Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem im Midgame jetzt wo man den ein oder anderen Feind hat, ist der AimLock der NPCs teilweise nicht mehr lustig.
Maklane's Better gunfights 2.1 - NO Aimbot NPCs
Tired of NPC aimbot from hundreds of metres away? Bullets are chasing you through the trees and you can't enjoy the gunfights? Would you like ranged fights to last longer? Then this mod is for you!www.nexusmods.com
Sind ja auch Mutanten, hat keiner von euch Alien Isolation gespielt 😉
War auch nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht hat ja auch jemand cod 4: mw auf Veteran im sp durchgespielt, da trafen einem Granaten der Gegner im innersten Raum eines Luftschutzbunkers 🤭Das sehe ich ja weitestgehend ein, die Arbeiten ja mit Geruch etc pp. Aber so präzise ist mitunter schon krank.
Gibt es denn andere empfehlenswerte Mods um mehr Stealth (Schalldämpfer Waffen sei dank) und weniger AimLock durch Türen/Wände etc. zu haben?
vorab, scheinen alle Alife Mods mehr oder weniger das selbe zu machen. Kommt da nur auf die unterschiedlichen Varianten an. Als Solo Mod funktieren alle wunderbar. Persönlich gefällt mir RoadsidePanic, BandaidFix, dann shays living am besten in der Reihenfolge. Da Alife sowieso broken ist, muss man es nehmen wie es kommt. Für Roadside und Bandaid war es einfach die in den merge pack zu integrieren. Shays war etwas tricky aber geht nun auch. Alle überlagern sich mit anderen Mods! Nur bei ShaysLiving hab ich noch die ganzen Extra Mods (laut Empfehlung) dazu gemerged. Teste grade ob das auch alles richtig funktioniert.Berichte mal über den A-Life,
Gibt ne Mod bei Nexus hierfür.Gibts ingame irgendwo die Möglichkeit zu schaun welche Ingameuhrzeit grad ist? Hab im PDA gschaut aber ich überseh es irgendwie.
Hab ich von Anfang an, das Englisch passt nicht wirklichMittlerweile habe ich die Sprache auf Ukrainisch umgestellt, die Englische Vertonung zerstört irgendwie das komplette Setting.
ohne Mod. Oben rechts auf der Karte 😉Gibt ne Mod bei Nexus hierfür.
Kann mir jemand das mit diesen REShade Mods erklären,
ReShade runtergeldaen, installiert, dann Mod runtergeladen und im richtigen Ordner gespeichert, aber wie übernimmt er nun die Einstellungen?
Lifelike Reshade - Realistic Lighting and Color Grading (HDR compatible)
A realistic, lifelike ReShade preset focused on creating a grounded color and lighting system. Tuned using professional color grading techniques and works in all weather, time cycles, and environmentswww.nexusmods.com
Hast doch oben im Hud in der MitteWas mir im spiel wirklich fehlt: kleiner Kompass!