[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen nach der Arbeit, fahre ich direkt nach Leipzig.
Mittwoch morgen geht es dann los. 2 Tage GC

Ich hoffe das ich zwischen den Terminen die gelegenheit bekomme SCS anzuspielen.

Werde dann hier berichten. :xmas:
 
Morgen nach der Arbeit, fahre ich direkt nach Leipzig.
Mittwoch morgen geht es dann los. 2 Tage GC

Ich hoffe das ich zwischen den Terminen die gelegenheit bekomme SCS anzuspielen.

Werde dann hier berichten. :xmas:

:( mann jetzt hast du mich erinnert wollte mit kumpels auch da hin aber nun haben die meisten kein cash mehr :heul:
 
Homy

Erkundige dich wenns geht mal über die Performance. Gaaaaanz wichtig. :d
 
Homy

Erkundige dich wenns geht mal über die Performance. Gaaaaanz wichtig. :d

Ja, wenn ich die gelegenheit habe, werde ich die Daten des Testsystems aufschreiben. ;-)

SCS, Farcry2, Dead Space, Gothic 3 AdOn, ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es wieder. Habe Open SSL deinstalliert und nun läuft das Spiel wieder. Auch Grid wollte mit dem gleichen Problem nicht starten, kam mir dann doch was komisch vor.
 
Wollte es mir eben auch vorbestellen. Laut Geizhals ist der Versand über Amazon gratis, wenn ich dann aber das Spiel in den Warenkorb lege und Bankeinzug als Zahlungsmethode wähle, komme ich am Ende auf knapp 44€. Laut Geizhals soll es 38,95€ kosten.

Mache ich irgendwas falsch?
 
@BeefCake

Was ist daran so schwierig zu verstehen? Standardversand ist ab 20 EUR bei Amazon kostenlos, aber Clear Sky hat keine Jugendfreigabe. Die Zusatzkosten fallen für die eigenhändige Zustellung an.
 
Wollte es mir eben auch vorbestellen. Laut Geizhals ist der Versand über Amazon gratis, wenn ich dann aber das Spiel in den Warenkorb lege und Bankeinzug als Zahlungsmethode wähle, komme ich am Ende auf knapp 44€. Laut Geizhals soll es 38,95€ kosten.

Mache ich irgendwas falsch?

Das Game ist FSK18, daher ist ein Versand als persoenliches Einschreiben noetig.
Bei spielegrotte kostet es 34,99 + 2,50 Versand an eine Packstation oder mit Bestaetigung, dass keiner unter 18 in dem Haushalt wohnt kommt nichts weiter hinzu. ;)
 
@BeefCake

Was ist daran so schwierig zu verstehen? Standardversand ist ab 20 EUR bei Amazon kostenlos, aber Clear Sky hat keine Jugendfreigabe. Die Zusatzkosten fallen für die eigenhändige Zustellung an.

Danke für die freundliche Antwort :rolleyes:. Bin auch nicht perfekt ... Dann ist die Angabe "Gratisversand" von Geizhals aber falsch.

Das Game ist FSK18, daher ist ein Versand als persoenliches Einschreiben noetig.
Bei spielegrotte kostet es 34,99 + 2,50 Versand an eine Packstation oder mit Bestaetigung, dass keiner unter 18 in dem Haushalt wohnt kommt nichts weiter hinzu. ;)

Danke :). Habs jetzt bei Amazon vorbestellt.
 
Ja ehm naja, die knappe Woche ist egal ^^ Trotzdem, wehe die verschieben das dann PLÖTZLICH auf Oktober oder so....
 
Jungs, ich habe jetzt mal etwas Großputz gemacht!

Lasst das Diskutieren über Leaks und illegal beschafte Versionen!


:btt:
 
Ne dann lieber früher releasen und mit Bugs zocken und später einen Patch drüberbügeln als noch länger zu warten. :coolblue:
 
Ne dann lieber früher releasen und mit Bugs zocken und später einen Patch drüberbügeln als noch länger zu warten. :coolblue:

Find ich nicht. Für einige Leute war es damals ja unmöglich die Releaseversion von Shadow of Chernobyl ordentlich zu spielen. Bei mir gings. Ist zwar hin und wieder mal abgestürzt, aber im Großen und Ganzen konnt ich es zocken. Von den wertlosen Spielständen nach dem ersten? Patch mal ganz zu schweigen.

Also: Erst fertig machen und dann releasen!
 
bin auch dafür das gsc es anständig zu ende bringt...und wenn sie noch ne woche(oder 2) benötigen,mir solls recht sein ;)

sollten sie es hingegen wieder verbuggt und für viele nicht spielbar releasen geht das geschreie gleich wieder los.
 
Das kann man so oder so sehen, Stalker lief bei mir beim Release relativ gut, das Einzige was mich total genervt hat war dass der Spielstand nicht mehr kompatibel war.
 
Das kann man so oder so sehen, Stalker lief bei mir beim Release relativ gut, das Einzige was mich total genervt hat war dass der Spielstand nicht mehr kompatibel war.

siehste und genau so etwas sollte nicht mehr passieren.

ich hätte das game damals am liebsten ausm fenster geschmissen,mitten im spiel und dann ist der speicherstand inkompatibel :kotz:
 
Wenn man wüsste dass der Spielstand nach dem Patchen noch funktioniert kann ich mit ein paar Bugs leben. Und mal ehrlich wir sind es doch auch schon gewohnt dass manche Spiele einfach überhastet auf den Markt geworfen werden.

Am Besten wäre natürlich ein früher Releasetermin ohne Bugs, wer will das nicht.;)
 
Gott wie lächerlich es handelt sich hier um eine demo :shake:
Hinzugefügter Post:
Und ich kann meine erfahrung schreiben wann ich will aber da es ja gelöscht wurde muss ich mich wiederhoeln ;) Also das game läuft genauso wie schon stalker 1,kein performance unterschied es wurde um ein paar grafik effekte wie tiefenunschärfe beim nachladen und ein bisschen schärfere texturen verstärkt.Menschen und deren kleidung wurden acuh grafiklich überarbeitet und haben jetzt mehr details.Jedoch konnte man maximal 1400x1050 auswählen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht mal ne Woche, daher zu verkraften.
 
So habs auf der GC zocken können.. mein erster eindruck.. war ok.. also grafisch siehts find ich genauso aus wie das "normale" Stalker, hat mich also nicht vom hocker gehaun.. aber was ich gut fand es scheint diesmal ne groosse karte zu sein ohne das man immer wieder laden muss.. habe jedenfalls kein solchen ladepunkt gesehn..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh