Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen nach der Arbeit, fahre ich direkt nach Leipzig.
Mittwoch morgen geht es dann los. 2 Tage GC
Ich hoffe das ich zwischen den Terminen die gelegenheit bekomme SCS anzuspielen.
Werde dann hier berichten.
Homy
Erkundige dich wenns geht mal über die Performance. Gaaaaanz wichtig.
Wollte es mir eben auch vorbestellen. Laut Geizhals ist der Versand über Amazon gratis, wenn ich dann aber das Spiel in den Warenkorb lege und Bankeinzug als Zahlungsmethode wähle, komme ich am Ende auf knapp 44€. Laut Geizhals soll es 38,95€ kosten.
Mache ich irgendwas falsch?
Dass doch mal ne super News!S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky ist Gold
@BeefCake
Was ist daran so schwierig zu verstehen? Standardversand ist ab 20 EUR bei Amazon kostenlos, aber Clear Sky hat keine Jugendfreigabe. Die Zusatzkosten fallen für die eigenhändige Zustellung an.
Das Game ist FSK18, daher ist ein Versand als persoenliches Einschreiben noetig.
Bei spielegrotte kostet es 34,99 + 2,50 Versand an eine Packstation oder mit Bestaetigung, dass keiner unter 18 in dem Haushalt wohnt kommt nichts weiter hinzu.
Dass doch mal ne super News!
Ja ehm naja, die knappe Woche ist egal ^^ Trotzdem, wehe die verschieben das dann PLÖTZLICH auf Oktober oder so....
Ne dann lieber früher releasen und mit Bugs zocken und später einen Patch drüberbügeln als noch länger zu warten.
Das kann man so oder so sehen, Stalker lief bei mir beim Release relativ gut, das Einzige was mich total genervt hat war dass der Spielstand nicht mehr kompatibel war.
Das kann man so oder so sehen, Stalker lief bei mir beim Release relativ gut, das Einzige was mich total genervt hat war dass der Spielstand nicht mehr kompatibel war.