[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs bei mir deinstalliert und versucht ohne Patches zu starten, Problem bleibt das selbe.
 
Hab grade nichts da, kann mir deine Mudda vielleicht noch was auf pump geben? :fresse:
 
:heuldoch:

PS das (grosse) Angebot an Smileys in diesem Forum ist echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle drei Bücher gelesen. Das dritte kam gestern Frisch von Amazon und ich habs um 00:15 durchgehabt. Wirklich klasse, diemal richtig mit bezügen aufs Game. :)

ja, vor allem das mit Strelok, da will ich mal Teil 4 abwarten welche Rolle er da spielt :d
 
ich wünscht auch ich könnt Clear Sky mir holen bzw überhaupt spielen :heul:

seit ich mein 22" TFT hab und Stalker in angemessener Auflösung spielen will geht das nur mit allen details unten, also kann ich Clear Sky voll vergessen :fresse:
 
Also ich habe meine Version hier bestellt.
Habs nirgendwo guenstiger gefunden. :d
 
frag nich :fresse:

athlon 3800 SC
x1800xt
2 gb ram

reicht also vorne und hinten nich ;)
 
auf Low hab ich jetzt schon mit dem Vorgänger arge Probleme :d
 
Wieso bestelln eigentlich so viele vor? Media Markt und Saturn werden mehrere Regale mit SCS füllen, da bekommt jeder das Spiel.
Hinzugefügter Post:
auf Low hab ich jetzt schon mit dem Vorgänger arge Probleme

Oh, na ja, dann tuts mir Leid. Wird aber auch Zeit fürn neues System, oder? Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet ja zum Glück nix, so hardware :shot:

meinste nich wenn ichs hätte, ich mir schon längst n quad core gegönnt hätt? ;)
 
Ne 4850 soll ja schon für hohe Details und 30 FPS reichen (keine Ahnung ob DX9 oder DX10). :fresse:

Die Meldung ist aber schon 2 Woche alt und ich hoffe GSC hat da noch einiges optimiert.
 
Sandman2k

Ich weiss ja nicht was du verdienst oder ob du überhaupt was verdienst. Ob du n 15 jähriger bist, der noch zur Schule geht und keine Kohle hat oder 25 bist und genug Geld hast, aber zu geizig bist, um es fürn neues System auszugeben hab ich in meiner Glaskugel noch nicht erspäht. :d
 
ich bin 20 und Schüler, hab mich schon um mehrere Nebenbjobs beworben aber kam noch nix ;)

jetze aber btt bitte^^
 
jo aber den kannst gleich wieder vergessen,außer du standst schon auf den mp vom vorgänger.
 
Ja. Glaub auch nicht, dass sie im MP viel verbessert haben. Ist halt zu 99,9% ein SP Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh