[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich würde mir einen Coop-Modus wünschen.. dann wär Stalker einfach unglaublich geil.. oder halt so als RPG, das man gruppen bildet, sich fraktionen anschließt und abends dann mit der gruppe sich auf den weg nach prypjat macht z.B... aber ohne level system wie bei WoW... das is crap^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab das auch schon gelesen. Bloß ich bin der meinung das es ein unschlagbares gameplay wäre^^
 
und natürlich gekauft beim freundlichen Rumänen hinterm Hauptbahnhof :haha:
 
Woher ist doch völlig irrelevant, ich hab nur angeboten Bilder, Videos, oder Benchmarks zu machen.
 
natürlich...irrelevant :fresse:
 
Ist ein gutes System vorhanden ? Dann wären Bilder @ max. wirklich interessant!
 
Ja, ist vorhanden, wie gesagt, ich machs gerne.


Bin nur grade nicht zuhause, bin gegen 6-7 wieder am Rechner, (Aldi Laptop ist unvorteilhaft).
 
The_Crow

Ja, mach mal bitte, das wäre wirklich interessant.
 
Aber ich hoffe es ist nicht schlimm wenn auf den Screens/Videos, Fraps prangt, hab keine Vollversion. :fresse:
 
Ist doch besser als nichts.

Vor allem benchen wäre toll.
 
Das Spiel wurde auf den 5.9.2008 verschoben. :(
 
Hoffentlich nutzt GSC die Woche nochmal richtig.
 
ich bezweifele das ich mit dem spiel leistungs probleme haben werde zum release habe ich dann noch einen e8500@4ghz meine GTX260@760/1550/2464(etwa so schnell wie die xfx 280 xt oc)2gb Corsair XM2 @1100mhz 5-5-5-15.Oder sollte ich leiber noch 2gb kaufen???:wink:
 
denke man sollte bei 1680x1050 mit einer 8800gts 512mb aufwärts 2gb ram und einer cpu ab e7200 aufwärst bedient sein :wink:
 
Probieren geht über studieren, deswegen brauchen wir Praxistestergebnisse. Der einzige Hinweis den ich hab ist der hier:

Auf unserem Testsystem (Core2Duo 8400 2x 3 Ghz, Ati Radeon 4850, 3 Gigabyte RAM) lief der Titel in 1680x1050 und hohen Details mit entspannten 30 Frames pro Sekunde. Für alle Effekte und noch größere Auflösungen muss es natürlich etwas schneller sein, dafür bekommt Ihr selbst das langsamste System unter 1024x768 zum Laufen.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=207223&page=3

Wobei natürlich 30 FPS beim Shooter alles andere als entspannt sind. Ab 60, 70 FPS aufwärts wirds imo entspannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an junkie bei stalker sind 30 fps schon ganz angenehmen ist ja auch mehr ein rollenspiel/shooter
 
Ich denk mal bei der Performance wird sich noch einiges getan haben. So sehr neu dürfte die Version nicht gewesen sein und in den letzten Wochen wird optimiert.
 
hatte zwar die 2900xt stalker editon mit der natürlich alles auf maximun spielbar war aber beim kumpel der hate auch so 27fps und fands auch gut spielbar :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh