big_D
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lohne es jetzt vista drauf zu hauen oder nicht? bei einer 8800gt geht nicht viel oder? soll nicht die windows server 2008(vistal)viel besser laufen.....was dann wohl besser ist 32 oder 64 bit?
edit: kann mann sich ja kostenlos mein MS downloaden und mit legalem trick glaub über 6 monate testen
kann man eigentlich einfach einen sounttreiber auf win.server 2008 draufhauen und man hat sound... weiß das einer?
Klar sind die Settings nicht ohne big_D, aber 30fps mit ner 4870X2
Sieht dafür aber echt fett aus
wo habt ihr alle stalker her???
alles ill. egal oder was?
Hey Leute würde mir gerne Stalker Clear sky kaufen(wäre dann mein erstes stalker) oder soll ich mir lieber mass effects holen? Läuft das auf max settings mit allem drum un drann auf 1280x1024 siehe?
Mein Sys
lol, wer lesen kann ist klar im vorteil. steht doch oben das einige hier die russische version zocken.
meinst du chernobyl?
Geht unter vista nicht
Vielleicht kauf ich mir auch fear
meinst du chernobyl?
Geht unter vista nicht
Vielleicht kauf ich mir auch fear
bestimmt von amazon.ru
ich kanns nicht mal installieren dann komt schon so ein fenster wenn ich blos installieren möchte mit sonem komplitabltätsscheiss...
lol, wer lesen kann ist klar im vorteil. steht doch oben das einige hier die russische version zocken.