[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

geiles aber verbugtes Game

1680*1050 8AA/16AF DX10 Alles HOCH!
ss_m@x!mump@!n_08-30-08_23-38-36_(darkvalley).jpg ss_m@x!mump@!n_08-30-08_23-47-26_(darkvalley).jpg ss_m@x!mump@!n_08-30-08_23-48-28_(garbage).jpg ss_m@x!mump@!n_08-30-08_23-48-35_(garbage).jpg ss_m@x!mump@!n_08-30-08_23-49-14_(garbage).jpg

Die müssen noch ordentlich patchen :( 1.05.03Patch hat net alle bugs beseitigt.
DX9 läuft um einiges besser, nur net so geiles Bild :bigok:
Das Spiel stürzt in weitern Verlauf immer wieder ab, warten auf nächsten Patch :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anstürze hatte ich noch keinen bis jetzt

edit: laut oblivion-lost.de soll am release tag der deutschen version ein 200MB+ patch kommen

lohne es jetzt vista drauf zu hauen oder nicht? bei einer 8800gt geht nicht viel oder? soll nicht die windows server 2008(vistal)viel besser laufen.....was dann wohl besser ist 32 oder 64 bit?

edit: kann mann sich ja kostenlos mein MS downloaden und mit legalem trick glaub über 6 monate testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
lohne es jetzt vista drauf zu hauen oder nicht? bei einer 8800gt geht nicht viel oder? soll nicht die windows server 2008(vistal)viel besser laufen.....was dann wohl besser ist 32 oder 64 bit?

edit: kann mann sich ja kostenlos mein MS downloaden und mit legalem trick glaub über 6 monate testen ;)

kann man eigentlich einfach einen sounttreiber auf win.server 2008 draufhauen und man hat sound... weiß das einer?

Ist eine HD4870X2 :coolblue:
laut Everest sind beide Cores zu 99% ausgelastet aber so niedrige fps :rolleyes: da müssen die noch ordentlich optimieren

ss_m@x!mump@!n_09-01-08_00-07-53_(agroprom_underground).jpg ss_m@x!mump@!n_09-01-08_00-29-35_(agroprom).jpg ss_m@x!mump@!n_09-01-08_00-31-50_(agroprom).jpg
endlich ordentlichen Nachtsicht :fresse:

LoL.. dann scheint Stalker Clear Sky ja fast so ne schlechte Performance wie Crysis zu haben. Dann mal gute Nacht. Kannst ja mal AA und AF ausmachen und schauen wieviel FPS es dann sind.

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die Settings nicht ohne big_D, aber 30fps mit ner 4870X2 :eek:

Sieht dafür aber echt fett aus

kann man eigentlich einfach einen sounttreiber auf win.server 2008 draufhauen und man hat sound... weiß das einer?

atm brauchst du nur den sound zu aktivieren ;) aber ich empfehle dir mal dieses nette tool --> http://www.win2008workstation.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=312

Klar sind die Settings nicht ohne big_D, aber 30fps mit ner 4870X2 :eek:

Sieht dafür aber echt fett aus

- die engine war schon immer auf nvidia optimiert
- ich vermute das kein crossfire funktionierte

Zuletzt bearbeitet:
findest ? also ich bin mit der Grafik der Scrennshots bis jetzt überhaupt nicht zufrieden... geschweige denn von der Performance

naja ist eh nicht mehr lange bis zum Release

@ morpheus wegen grafik

Mein reden.. das spiel wirkt an manchen stellen wirklich viel düsterer.. z.B. in Jantar, wenn man von prof Hallo, hallo (sacharow) irgendwo hingeschickt wird..

Mich hats bei mir nur gewundert das mein ClearSky nicht beide Kerne zu 100 % ausgelastet hat. Graka schuld oder warum?

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal gucken wieviel prozent meine kerne belastet werden

gerade meine deutsche uncut bestellt :)

35,90 bei okaysoft, das geht in ordnung. ist hoffentlich bis do da.

Hey Leute würde mir gerne Stalker Clear sky kaufen(wäre dann mein erstes stalker) oder soll ich mir lieber mass effects holen? Läuft das auf max settings mit allem drum un drann auf 1280x1024 siehe?
Mein Sys

Hey Leute würde mir gerne Stalker Clear sky kaufen(wäre dann mein erstes stalker) oder soll ich mir lieber mass effects holen? Läuft das auf max settings mit allem drum un drann auf 1280x1024 siehe?
Mein Sys

Zock doch erstmal das erste STALKER (SoC) das läuft ja jetzt und hat kaum Bugs. ;)

meinst du chernobyl?
Geht unter vista nicht;)
Vielleicht kauf ich mir auch fear

Ich hab version 1.0 nem kumpel abgekauft für nen 5 gibts nen patch um es zum laufen zu kriegen?

klar gibt es patches für stalker.einfach mal googlen

ich kanns nicht mal installieren dann komt schon so ein fenster wenn ich blos installieren möchte mit sonem komplitabltätsscheiss...

Dann geh in den Kompalibilitätsmodus (Rechtslick, Eigenschaften, Kompatibilität). Ich habs auf Vista ohne auch nur ein Problem spielen können.

lol, wer lesen kann ist klar im vorteil. steht doch oben das einige hier die russische version zocken.

genau, die es schon seit ca. 1 wochen in den einschlägigen tauschbörsen zum download gibt :fresse:

wenn es alle in ru gekauft hätten, dann könnten sie ja auch ein pic machen von der original cd und dem case. macht aber keiner. rest kann man sich doch denken. warum sollte sich jemand ein ru version kaufen, wo er nix versteht im game und auch nix vernünftig lesen kann (schätze ich jetzt mal) wenn er eine deutsche version ca. 10 tage später haben kann. (die halt was kostet) macht für mich keinen sinn. noch dazu sind importe deutlich teurer.

ich kauf es mir lieber, weil die entwickler sollten ja auch was davon haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh