[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

genau, die es schon seit ca. 1 wochen in den einschlägigen tauschbörsen zum download gibt :fresse:

wenn es alle in ru gekauft hätten, dann könnten sie ja auch ein pic machen von der original cd und dem case. macht aber keiner. rest kann man sich doch denken. warum sollte sich jemand ein ru version kaufen, wo er nix versteht im game und auch nix vernünftig lesen kann (schätze ich jetzt mal) wenn er eine deutsche version ca. 10 tage später haben kann. (die halt was kostet) macht für mich keinen sinn. noch dazu sind importe deutlich teurer.

ich kauf es mir lieber, weil die entwickler sollten ja auch was davon haben. :)

dito
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, die es schon seit ca. 1 wochen in den einschlägigen tauschbörsen zum download gibt :fresse:

wenn es alle in ru gekauft hätten, dann könnten sie ja auch ein pic machen von der original cd und dem case. macht aber keiner. rest kann man sich doch denken. warum sollte sich jemand ein ru version kaufen, wo er nix versteht im game und auch nix vernünftig lesen kann (schätze ich jetzt mal) wenn er eine deutsche version ca. 10 tage später haben kann. (die halt was kostet) macht für mich keinen sinn. noch dazu sind importe deutlich teurer.

ich kauf es mir lieber, weil die entwickler sollten ja auch was davon haben. :)

dito :lol::lol:
 
genau, die es schon seit ca. 1 wochen in den einschlägigen tauschbörsen zum download gibt :fresse:

wenn es alle in ru gekauft hätten, dann könnten sie ja auch ein pic machen von der original cd und dem case. macht aber keiner. rest kann man sich doch denken. warum sollte sich jemand ein ru version kaufen, wo er nix versteht im game und auch nix vernünftig lesen kann (schätze ich jetzt mal) wenn er eine deutsche version ca. 10 tage später haben kann. (die halt was kostet) macht für mich keinen sinn. noch dazu sind importe deutlich teurer.

ich kauf es mir lieber, weil die entwickler sollten ja auch was davon haben. :)

ohoh jetzt sollteste flüchten, denn gleich kommen die leute und rechtfertigen sich :d
 
wenn sie sich mit fotos IHRER ORIGINALE rechtfertigen ist das doch kein problem.
ist aber nicht zu erwarten denke ich mal ;)
 
Wenn es hier weiter um Raubkopien geht, dann schließe ich den Thread bis zum Release des Spieles in D. Konnte/Kann man das Spiel im Ausland bereits legal erwerben ?
 
Wahrscheinlich nicht nur in Russland, sondern in sämtlichen östlichen Ländern oder ?

Ich habe mal etwas von "GUS Staaten" gehört, sagt mir aber nix.

Oder inst ein Buchstaben-dreher drin ?
 
hier mein prob:
oh shit falsches problem^^
Des war ein altes prob warte ich such des stalker prob rausXD
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 54
Wer gelesen hat weiss das ich das spiel von meiner freundin habe. Sie war zu besuch bei ihrer Familie und hat das Spiel für ihren Vater hier in Deutschland mitgebracht. Ich weiss echt nicht wie manche leute hier drauf sind. Warum.. sag mir bitte.. warum soll ich mir Ru version saugen wenn ich mir die deutsche vorbestellt habe?

Ich habs mir vom Vater geliehen um zu guggn ob und wie's läuft. Kanns ja nid lange behalten weils ja au sein Spiel is..

Wers mir nicht glaubt, bitte.. Aber ich lasse mich hier nicht als "Raubkopierer" abstempeln. Bloß weil irgendwer meint, dass ich das Spiel ehh nur gesaugt haben kann.


greeeetz Philipp
 
Wer gelesen hat weiss das ich das spiel von meiner freundin habe. Sie war zu besuch bei ihrer Familie und hat das Spiel für ihren Vater hier in Deutschland mitgebracht. Ich weiss echt nicht wie manche leute hier drauf sind. Warum.. sag mir bitte.. warum soll ich mir Ru version saugen wenn ich mir die deutsche vorbestellt habe?

Ich habs mir vom Vater geliehen um zu guggn ob und wie's läuft. Kanns ja nid lange behalten weils ja au sein Spiel is..

Wers mir nicht glaubt, bitte.. Aber ich lasse mich hier nicht als "Raubkopierer" abstempeln. Bloß weil irgendwer meint, dass ich das Spiel ehh nur gesaugt haben kann.


greeeetz Philipp

Hätte gerne ein Foto von der Orginal CD, ansonsten bist du für mich genau so ein Raubkopierer wie alle anderen die es bereits Zocken.
 
Kann jetzt mal wieder über das Spiel geredet werden und nicht über Raubkopieren?:(

Gibt es bei dem Game eig auch wieder mehrere Enden so wie SoC?
 
Macht doch den Thread bitte einfach zu!
Das geht hier ja nur noch Off-Topic...
Wenn das Spiel in Deutschland raus ist könnt ihr den Thread ja wieder auf machen.

Oder macht einen extra Thread auf in dem ihr andere als Raubkopierer beschimpfen könnt.

Hier sollte es eigentlich um das Spiel selbst (Fakten, Vermutungen, News) gehen und nicht darum hier andere als Raubkopierer abzustempeln oder sinnlos dagegen zu argumentieren, obwohl ein einfaches Foto alle Zweifel einiger User hier beseitigen würde.

So und nun hoffentlich BACK TO TOPIC.
 
Bin ich auch für.. @Tripplx.. lese dir die letzten posts nochmal durch.. danke!

---
Es gibt afaik nur ein Ende.. iwie auch schade find ich, aber immerhin kann man sich fraktionen anschließen.
 
Okay, das ist schade, aber das mit den Fraktionen ist auch nice. Dann erlebt man die Story ja auch wieder aus ner etwas anderen Perspektive, hoffe, dass das dann auch n Anreiz wird, es nochmal zu zocken. Die Enden waren finde ich ein guter Anreiz bei SoC.
 
Jopp bei SoC konnt ich garnid genug bekommen.. habs so 15 mal durchgezoggt... 2 ma mit gepäckmod xD (2 mille rubel machen sich dann ganz gut xD)
Aber das war dann mehr aus fun..
Hoffe das Clearsky einen viele anreize zum erneuten durchzoggen gibt..

Bei SoC fand ich's ganz lustig mal nur mit AK zu spielen.. kommt schön nostalgisch xD
 
ich musste feststellen das man bei clear sky nicht so schnell geld verdient.ich habe bis jetz noch kein cent verdient aber dafür gibt es fast überall kisten die voll sind mit muni und verbands zeug
 
Ja ist sehr schlimm.. auch für "Verteidigungen und so" hatte ich nid viel bekomm.. hab au keine nebenquests gemacht.. aber bei den Wächtern hab ich schonmal 10k Rubel bekomm..

War aber iwie leichter in SoC
 
Hier noch ein Test von IGN UK mit 7.0.
Übrigens wer ne KK hat, kann sich bei www.play.com Stalker Clear Sky für ca.25€ holen.
 
Na,

zusätzlich gefiltert ( Luminanz , Chrominanz, etc.) Bildinhalte zusätzlich addiert / EXPO (Photoshop)
Alle Grafikfeatures auf ON + Reg. Tweaks usw.

Alles was geht :fresse:


Könnte aber auch an den recht kleinen Bildern liegen.

Finde die Grafik einfach überirdisch (Details, Lichtkegel, Schatten, Kontraste).
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ja nid welches bild du meinst :fresse:
zeich do ma her^^

btw.. die atmo ist ja au das was stalker ausgemacht hat.. und ich glaub kaum das die die sausen lassn^^
 
Ziemlich niedrige Wertung von IGN.

Naja. Am besten ist es eh, wenn man es selbst spielt und sich seine eigene Meinung bildet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh