[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Kam grad von Okaysoft

Hallo Herr ******,

für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der
Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 7.07.08 Stalker Clear Sky Collectors DV PC 46,90 ! [EH] 3.9.2008
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
-----------------------------------------------------------

Bei Spielegrotte steht wohl auch seit Heute auf der Seite "Ab Morgen bei Uns!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann steht es auch morgen in den Regalen von MM und S*turn, etc. :fresse:

Sicha? Nicht dass ich da morgen hinfahr und dann ist da nichts. :p

Bei Amazon steht immernoch voraussichtlicher Versand 4.9.08. Mal sehen, ob sich da noch was tut.

Hab ich schon seit 10 Tagen. :d Hab grade bei MM angerufen. Mit Glück ist es morgen mit dabei, übermorgen aber auf jedenfall.

Da war Amazon Marketplace gemeint. Nicht direkt Amazon.

muhahaha morgen mm und kaufen :d
dumme frage... das ist ja ein addon, aber hauptprogramm rbaucht man ja nicht? stimtm das? will nur die bestätigung ;)

Braucht man nicht.

Macht euch mal nicht so große Hoffnungen, dass ihr es beim MM vorm 05.09 bekommt. Hatte selbst schon mehrmals vor CD- bzw. Spiele-Releases gefragt, ob sie es denn nicht schon früher rausgeben würden. Sie hatten es auf Lager, ihnen ist es aber verboten die CDs bzw. DVDs oder irgendeine Software vor dem offiziellen Release rauszugeben. Könnte soager den Job kosten, denke ich.

Ich glaubs auch nicht.

@ astra 1.8

Ich würde dir STALKER trotzdem empfehlen. Für 10€ muss man das Spiel einfach kaufen.

omg, ich bekomm morgen mein exemplar und meine neue karte ist noch nicht da...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum erwarten :)

Hab nun mal bei Saturn angerufen,um mir Klarheit zu verschaffen und der Mitarbeiter hat gesagt, dass das auf keinen Fall vor dem offiziell angegebenen Erscheinungsdatum verkauft wird. Schade, müsse wa noch bis Freitag warten.

obs nu morgen oder übermorgen (wie in meinem fall) versand wird ist mir eigentlich egal.. hauptsache ich habs game zum wochenende^^

Morgen kann sogar ein Nachteil sein.

Am 5. soll der 1. Patch kommen. Ist aber etwas doof, wenn man vorher schon spielt und dann die Saves nicht mehr funzen. :fresse:

Link?

Bei Spielegrotte steht bei mir vorbestellen und Release 5.9.08.

Morgen kann sogar ein Nachteil sein.

Am 5. soll der 1. Patch kommen. Ist aber etwas doof, wenn man vorher schon spielt und dann die Saves nicht mehr funzen.

Man könnt einen Tag aber prima reinschnuppern oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh