[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

nein,laut oblivion-lost.de kommt am release tag der EU version ein 200MB+ patch.hat sogar ein admin gesagt von oblivion-lost.de der eng mit GSC in kontakt ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam heute Nachmittag von Gameware:

Guten Tag,

wir haben untenstehenden Artikel heute verschickt !
Sie bekommen pro versendeten Artikel ein eMail. Porto & Verpackung fallen selbstverständlich pro Paket nur einmalig an

Rechnung RE 405241
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 MS-CDSTCL0 STALKER: Clear Sky Collectors Edition dv 49,99 €
------------------------------------------------------------------------------
Porto & Verpackung 0,00 €

Die Sendung geht an :

mich Juhu :fp
 
scheinbar hat GSC nichts aus der sache mit SoC gelernt.
spiel noch nicht einmal richtig da und schon gibt es einen patch.
aber immerhin patchen sie ja gleich, im gegensatz zu anderen spielen wo eine beta gold status erreicht und die patche auf sich warten lassen.
 
Wenn man die Grafik fein einstellen kann, dann kann man vielleicht n Mischmasch aus DX10 und DX9 einstellen und allgemein entbehrliche Grafikdetails wie z.B. extrem dichte Vegetation deaktivieren. So habens viele auch bei Crysis gemacht. Ich habe auch gesehen dass es unter DX9 recht gut aussieht, also zur Not kann man sich mit etwas Überwindung vielleicht auch mit DX9 zufrieden geben.

Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In rus forum werden jeden Tag neue bugs & die fixes dafür besprochen, wie scheint sind die diesmal hard dran.
Wie jetzt, wurde EU Version vorgeschoben oder waaaat???
 
Hallo, sry kann mir nicht alles durchlesen... Arbeit *g*

- lohnt es sich für original STALKER Besitzer?
- ist die deutsche Version irgendwie verstümmelt? (besser US?)

merci ;)
 
@WickedClown
1. ja
2. nein
 
hieß es nicht auch man kann in clear sky noch mehr waffen modifizieren.davon hab ich noch nix mitbekommen.ich kann noch nicht mal auf einem AK das scope montieren,was ja beim ersten teil noch ging
 
ss_m@x!mump@!n_09-01-08_14-12-43_(marsh).jpg ss_m@x!mump@!n_09-01-08_14-13-20_(marsh).jpg ss_m@x!mump@!n_09-01-08_19-50-41_(darkvalley).jpg ss_m@x!mump@!n_09-01-08_19-50-46_(darkvalley).jpg ss_m@x!mump@!n_09-01-08_23-46-34_(agroprom).jpg

riesen bug!!! Bei dem saharov(psi-station ausschalten), spacken meine Kamaraden, nach dem Ich abgespeichert habe, die stehen jetzt rum & kriegen kein Befehl vom saharov, dadurch komm Ich net weiter :(
Weiß einer Rat?

@Morpheus600
du musst bei dem mechaniker erst die Option für die Montage für ca. 2500py kaufen, dann gehts, genauso Granatenwerfer. Da sist das geile, mann kann die Waffen modifizieren, verbessern & die Rüstung auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
^hab grad im mm nes angerufen... die kriegen das entweder heut mittag, morgen oder uebermorgen :( wissen die ned
 
@astra 1.8
Wenn die es sowieso nicht vor Freitag verkaufen duerfen, ist es doch egal, ob es bei denen heute, morgen oder erst uebermorgen eintrifft.
Hier ist der Versandhandel den Ladengeschaeften klar ueberlegen.
Ich verstehe es ja auch nicht. :wall:
Entweder man hat einen einheitlichen Releasetermin, der fuer alle Haendler gilt, oder eben nicht.
 
@astra 1.8
Wenn die es sowieso nicht vor Freitag verkaufen duerfen, ist es doch egal, ob es bei denen heute, morgen oder erst uebermorgen eintrifft.
Hier ist der Versandhandel den Ladengeschaeften klar ueberlegen.
Ich verstehe es ja auch nicht. :wall:
Entweder man hat einen einheitlichen Releasetermin, der fuer alle Haendler gilt, oder eben nicht.

nene die haben gesagt sie elgen sie sofort raus wenn sie da sind ;)
das war bei hellgate london genauso... da war ich totall überrascht
 
hatte ich gerade im briefkasten:

Hallo Herr ***,
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

Herrn ************************

Kundennummer *****
Rechnung Nr. 732517
Versandart Paket Post Paket-Nr.******

ACHTUNG: Der Gesamtbetrag der Lieferung wird in einigen
Tagen von Ihrem Konto abgebucht:
---> Konto Nr. ***** BLZ *******
Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Bankdaten und stellen Sie
sicher, dass die Abbuchung problemlos erfolgen kann.
Bei fehlgeschlagenen Abbuchungen erheben die Banken
bis zu 8 Euro Gebühren.

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
2 1.09.08 Stalker Clear Sky DV PC 71,80
** 3.09.08 eigenhändige Zustellung 2,50
Versandkosten 0,00
Rechnungsbetrag EURO 74,30

:banana::banana::banana:
 
So gerade zufällig in die Videothek meines Vertrauens gestolpert und ups da gab es schon CLear SKY in Deutsch! Bin gerade beim installieren meld mich wieder :)
 
so super bekomme es nicht zum laufen hat jemand eine Idee im Anhang kommt die Fehlermeldung :wall:
 

Anhänge

  • sauber.jpg
    sauber.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 83
Geh mal auf more und zeig wat da steht.. dürfte wohl eher weiterhelfen.. Alles ordnungsgemäß installed etc?
 
Wie ist der Unterschied zwischen minimaler und maximaler Grasdichte?

Entspricht das dem Unterschied zwischen hoch und extrem (KLICK)? Wie ist der Performanceunterschied?
 
so super bekomme es nicht zum laufen hat jemand eine Idee im Anhang kommt die Fehlermeldung :wall:

so nun Service Hotline angerufen und er sagt mir das es an meinem Anitvir liegt hmmm naja damit sonst noch nie Probleme gehabt! So nun deinstalliere ich mal das gut Programm mal sehen was passiert?!
 
so nun Service Hotline angerufen und er sagt mir das es an meinem Anitvir liegt hmmm naja damit sonst noch nie Probleme gehabt! So nun deinstalliere ich mal das gut Programm mal sehen was passiert?!

Okay hab nun Antivir deinstalliert und nun geht es :banana:
 
kann man das game irgendwo bestellen wo sie nicht den ausweis sehn wollen beim liefern?

denn der is abgelaufen :d


+edit*

ach und brauch ich das shadow of chernobyl? oder is clear sky ein standalone addon? hab mein shadow of c. verkauft nachm durchzocken :/
 
Zuletzt bearbeitet:
dein keks ist asche :fresse:


clear sky ist standalone
 
Endlich meine Versandbestätigung von OkaySoft ist auch raus :-)

Jetzt muss nur morgen schon der Patch zum Download da sein ;)
 
@ Junkie

Amazon schickts so wie es aussieht am 4. raus. Heißt also, dass es am 5. da ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh