[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

In der Vidtheke haben sie mir erzählt das Stalker eine Online Aktivierung haben wird und die das deshalb nicht verleihen können. Bullshit? Oder ist das richtig?

Das ist Bullshit hab es auch aus der Videothek. Ist kein Steam dabei! Aber vorsicht bei der Installation :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bzgl. performance, wenn es auf meiner kiste nicht mit hohen details flüssig läuft dann weiß ich auch nicht was man dann für einen rechner haben muss

Kann mal jemand konkrete und handfeste details zur Performance sagen?
Das was man bis jetzt gehört und gelesen hat, hört sich nicht wirklich gut an...

Btw finde ich es schon sehr fragwürdig, wieso die entwickler vor dem release schon patches releasen müssen.
Die hätten das game lieber noch ein paar wochen verschieben sollen, anstatt ein anscheinend völlig verbuggtes game zu releasen :/

Zuletzt bearbeitet:
Stalker war schon immer sehr eigen. .Bei manchen liefs, bei manchen nid.. ich war einer der glücklichen bei denen es auch ohne patches super lief.. hoffe das es bei CS das selbe sein wird.. bin da sehr zuversichtlich..

Stalker war schon immer sehr eigen. .Bei manchen liefs, bei manchen nid.. ich war einer der glücklichen bei denen es auch ohne patches super lief.. hoffe das es bei CS das selbe sein wird.. bin da sehr zuversichtlich..

Stalker war noch Okay aber der wo es noch nicht hat, wird am Freitag sein blaues Wunder erleben!

ich hab den ersten teil auch mit version 1.0 durchgespielt, hatte im großen und ganzen keine probleme

naja, morgen bin ich schlauer :shot:

Die Ru version z.B. hat bei dem Vater meiner freundin probleme gemacht.. er hat dann patch rübergebügelt und es lief dann.. hatte des öfteren das "Back to desktop" syndrom..

Bis jetzt hatte ich noch kein Spiel was bei mir nicht lief (das Problem sitzt meistens auch 60 cm vorm Monitor). Zu Atelco fahr ich dann morgen früh und kaufs mir.

Zuletzt bearbeitet:
Changes to combat balance: some enemies are now stronger

Wenn ich das in dem Changelog von Patch 1.1 sehe und dann im Vergleich dazu die Tests der Magazine lese, die besagen, dass CS selbst auf niedrigster Schwierigkeitsstufe sauschwer ist, na dann gute Nacht. ;)

EDIT: Aber wenigstens:
Game loading speed increased by 10-15%
und
Game optimization (approximately 5% improvement)

Bin schon mal gespannt, wie es mit einer GTX260 läuft ;)

ich auch, wenn das drecks game nicht rennt wie nochwas dann dreh ich am rad :grrr::motz:

wenn aber die post es nicht auf die reihe kriegt, dann hab ich es eh erst freitag :(

sieht aber lt. tracking von dhl ganz gut aus

hat auch einer von euch 4 gig ram drin aber beim install.(da wo er dann sagt das alle komponenten ausreichen oder so ähnlich) zeigt er nur 2 gig an?

Wenn ich das in dem Changelog von Patch 1.1 sehe und dann im Vergleich dazu die Tests der Magazine lese, die besagen, dass CS selbst auf niedrigster Schwierigkeitsstufe sauschwer ist, na dann gute Nacht. ;)

EDIT: Aber wenigstens:

und

Das mit dem "schwer" ist meiner meinung nach eine sache des trainings.. ;)
Wenn ich manchma mitbekomme wie sich manche bei SoC abstrampeln weiss ich au nid recht was die falsch machen.. Wenn man das Game kennt und dann die tricks und sachen raushat woraufs ankommt, wirds bestimmt auch einfacher^^

Aber ich glaube auch nicht, dass die PC Games etc. nicht nur 5min spielt, sieht das man dauernd getötet wird (Headshot, Granaten aus 100m Entfernung gegen Kopf geworfen bekommen!!! <- Kein Witz!!) und gleich sagt, dass es zu schwer ist.
Sondern min. eine Stunde spielt um den Schwierigkeitsgrad zu beurteilen und sich einigermaßen einzuspielen...

...wenn es denn überhaupt möglich ist, durch die ganzen Abstürze xD...

Das mit dem "schwer" ist meiner meinung nach eine sache des trainings.. ;)
Wenn ich manchma mitbekomme wie sich manche bei SoC abstrampeln weiss ich au nid recht was die falsch machen.. Wenn man das Game kennt und dann die tricks und sachen raushat woraufs ankommt, wirds bestimmt auch einfacher^^

ja das simmt, hatte bei SoC abslout keine probleme mit der schwierigkeitsstufe... und das bei v 1.0 :d

Will ja nicht allzu schwarzsehen aber ich habe kein gutes Gefühl dabei!
Ich denke das es erst spielbar ist nach 1-2 Monaten. Ich möchte noch erinnern was für ein Theater es war bei Stalker bis zur Erscheinung. War damals für 2005 geplant und dann kam es 2007 ;)

auch s.t.a.l.k.e.r. Clear sky ist kein weichgespülter casual-shooter, den man in ein paar stunden durchspielt und innerhalb von fünf minuten verstanden hat. Es ist ein russisches hardcore-spiel deftigster bauart, das euch entweder gnadenlos an den eiern packt und erst nach 20 bis 30 stunden wieder ans tageslicht befördert. Oder euch schon nach einer halben stunde so frustriert, dass ihr winselnd zu call of duty 4 zurückkehrt.

http://de.videogames.games.yahoo.com/10082008/85/pc-s-t-a-l-k-e-r-clear-sky.html

:d

ich hab festgestellt das bei mir dieses sunhafts oder wie sich das nennt,diese funktion wo man die sonnstarhlen durch die bäume sieht,die funktioniert bei mir nicht.und ja,ich habe dx10 karte und auch vista ^^

Zu Post #687:

Wlad777 aus dem Onlinewelten Forum von Stalker schrieb:
Das Schärfste sind im Moment die Granaten, welche NPC's aus 100 Meter (kein Scheiß) Entfernung dem AE genau in die Stirn werfen, und welche dann lustig erst von der Stirn abprallen und unter die Füße fallen (kein Scheiß). Und das aber mit 5-6 Stück gleichzeitig aus alles Richtungen

Hier nochmal die URL von dem Beitrag: Klick

:shot::shot::shot:

Tja, langsam kommste auf das Rezept für Clear Sky was?

Man nehme ausgelutschte Level´z aus Stalker, geringfügige Veränderungen
werfe das alles mit ein paar Bugs in einen Topf und Boom!, steht
der Releasetermin für Clear Sky fest! LOL

Wie siehts jetzt eigentlich mit Antivir + Version 1.01 aus?

Läuft das jetzt oder gibts noch Probleme?

Du bist 16 und Hauptschüler? in meiner Videotheke haben die schon 12 Stück rumliegen.

lol,gehts dir gut.wie kommst du darauf das ich 16 bin LOL
is ja schön das deine videothek es hat.nicht jede videotheke veröffentlicht vorher das game

Wie siehts jetzt eigentlich mit Antivir + Version 1.01 aus?

Läuft das jetzt oder gibts noch Probleme?

antivir stresst, einmal wenn ich das game starte will er 2 mal ein virus gefunden haben und dann habe ich vorhin im mp->der wirklich spass macht<-nochmal eine warung od. auch zwei bekommen so das, dass game sich aufgehängt hat.

Also am besten deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das game vorhin installiert, ca. 2h gespielt und auch gespeichert.
Dann habe ich hier von dem patch gelesen, diesen installiert und was war mit den savegames?
Jawohl, sie sind tatsaechlich nicht mehr zu verwenden. :wall:

aber das mit den savegames wurde hier glaub ich schon mal erwähnt das die nach mpatchen nich mehr gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh