[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab festgestellt das bei mir dieses sunhafts oder wie sich das nennt,diese funktion wo man die sonnstarhlen durch die bäume sieht,die funktioniert bei mir nicht.und ja,ich habe dx10 karte und auch vista ^^

doofe gegenfrage, aber hast du sp1 sauber installiert? :>
 
so gerade deinstalliert und wird erst wieder gespielt wenn es ordentlich läuft
 
@loot,

welche Maßnahmen hast du denn bisher ergriffen, um den Game "leicht" entgegen zu kommen ??

Via MSCONFIG.EXE alle "überflüssigen" Autostarteinträge disabled ??
Dienste und andere Speicherresistente Programme (inkl. Firewall) geext ??
Grakatreibersettings auf default ??
GPU+CPU+RAM auf Herstellerangaben getaktet (ist ja gut oced :fresse:)??
Pagefile >=1,5 Gigabyte ??



Mitgefühl eines Ungläubigen ist Dir sicher :)
 
@loot,

welche Maßnahmen hast du denn bisher ergriffen, um den Game "leicht" entgegen zu kommen ??

Via MSCONFIG.EXE alle "überflüssigen" Autostarteinträge disabled ??
Dienste und andere Speicherresistente Programme (inkl. Firewall) geext ??
Grakatreibersettings auf default ??
GPU+CPU+RAM auf Herstellerangaben getaktet (ist ja gut oced :fresse:)??
Pagefile >=1,5 Gigabyte ??



Mitgefühl eines Ungläubigen ist Dir sicher :)

Haha also er läuft Standard und zum Rest kein Kommentar :xmas:
 
Haha also er läuft Standard und zum Rest kein Kommentar :xmas:


Doch,

wo bleibt Dein Kommentar bzw. ergänzende Maßnahmen die ich nicht aufgeführt habe ?? :fresse:

41 User lesen/folgen gerade aktiv diesen Thread und die wollen ja schliesslich mit Antworten und ALTERNATIVEN ROBLEMLÖSUNGSANSÄTZEN versorgt werden^^


P.S.
OS bereits neu installiert ?? :fresse:
 
Endlich kann ich zocken - heut mittag kam die Collector's Edition - 10 Minuten später durfte ich auf die Arbeit, als ich vorhin wieder heimkam konnte ich das Spiel unter XP nicht installieren (Lesefehler von der DVD - scheint einen kleinen Schlag zu haben) unter Vista gehts jetzt endlich - Patch ist auch drauf. Bin dann mal weg ;)
 
n8. ;]
 

Anhänge

  • ss_jekyll_09-04-08_01-38-41_(marsh).jpg
    ss_jekyll_09-04-08_01-38-41_(marsh).jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 107
EU Version ist tages drauf.....dann lieber Starforce ,kommt mit erst auf den Rechner wenns nen NoDvD gibt und den gibts bestimmt wenns dann mal spielbar wird.
 
@M.t.B.
Den Lesefehler hatte ich auch.
Ein Neustart des PCs hat geholfen.
 
antivir stresst, einmal wenn ich das game starte will er 2 mal ein virus gefunden haben und dann habe ich vorhin im mp->der wirklich spass macht<-nochmal eine warung od. auch zwei bekommen so das, dass game sich aufgehängt hat.
Wenn Du das nächste Mal diese Warnungen angezeigt bekommst, dann sende die beanstandeten Dateien doch einfach zu Avira mit der Option "Verdacht auf Fehlalarm" (die entsprechenden Links dazu findest Du im Avira-Forum), um sie dort überprüfen zu lassen (wahrscheinlich musst Du dazu dann nur den Guard temporär deaktivieren, weil er sonst beim senden wohl meckern wird.;)).
Sofern es sich dann bei den Meldungen um Fehlalarme handelt, werden diese erfahrungsgemäß innerhalb von 1-2 Tagen behoben und Ihr könnt dann das Spiel daddeln.;)

Also am besten deaktivieren.
Das ist für mich persönlich das allerletzte, was ich für ein Spiel machen würde.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich warte immernoch auf die Post..... kann der Typ nicht mal nen Schritt zulaufen.....
Der is schon 15 Minuten überfällig :p
 
NIS2008 findet keinen Trojaner :hmm:
Ergo ist es ein FEHLALARM.
 
Auch wenn ein Fehlalarm wahrscheinlich ist, würde ich NIS nicht eben als Referenz heranziehen.
 
Wenn Du das nächste Mal diese Warnungen angezeigt bekommst, dann sende die beanstandeten Dateien doch einfach zu Avira mit der Option "Verdacht auf Fehlalarm" (die entsprechenden Links dazu findest Du im Avira-Forum), um sie dort überprüfen zu lassen (wahrscheinlich musst Du dazu dann nur den Guard temporär deaktivieren, weil er sonst beim senden wohl meckern wird.;)).
Sofern es sich dann bei den Meldungen um Fehlalarme handelt, werden diese erfahrungsgemäß innerhalb von 1-2 Tagen behoben und Ihr könnt dann das Spiel daddeln.;)



ist schon alles geschehen, dass hat antivir völlig slebständig gemacht. wo ich gestern gespielt hatte habe ich es einfach deaktiviert...irgendwann heute nacht kamm ein update und die fehler sind behoben;]





mfg


@ beim mir hatte die option-> dynamische musique für abstürtze gersorgt_deaktiviert und alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus nem Anderen Forum, keine Ahnung grad jetzt woher...

Wenn man im Tastkmanager geht während das Spiel läuft und bei nem Dual oder Quadcore die einzelnen Cores Stalker zuweist, soll man wohl nen paar mehr Frames haben....

werd es mal austesten...
 
Maximale Details Alles Hochgeschraubt was geht - 1920 x 1200
Von 10fps - 90fps alles dabei.....Im schnitt sind es so 30-35fps

habe aber noch net wirklich gespielt, bin nur am Anfang vor dem haus wo man Startet.





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein.
Dabei sieht CS nur etwas besser aus als SoC und mal ehrlich, mein gemoddetes SoC sieht besser aus als CS und hat deutlich mehr fps.

Mit welchen Qualitätseinstellungen hast du die screens gemacht, AA/AF?
 
Das ist für mich persönlich das allerletzte, was ich für ein Spiel machen würde.:(

warum hastn soviel angst vor schadsoftware? ich surfe seit 10jahren ohne, gelegentlich installier ich ne trialversion von nem anti viren programm... aber hatte bisher nie einen virus/ trojaner.
ich würde sogar glatt mal behaupten dass die meisten leute aus diesem forum kein solches programm haben, da sie entweder ahnung von pc´s haben oder einfach nicht auf "seltsamen" seiten rumschnüffeln ;)

btt : ich geh dann später mal zum MM und schau mal, gestern habense gesagt dass es voraussichtlich heute eintrifft und wenn dann stellen die es sofort raus ;)
 
wenn das spiel selbst bei einer GTX280 nicht optimal läuft, wie würde es dann bei einer x1950pro laufen? :fresse:

scheinbar wollte GSC nur schnell das eigentliche spiel fertig machen, aber optimieren no way :(
 
Ja kann ich machen, moment...

Ich wollte grad mal nen Video mit Fraps machen aber sobald ich F9 zum aufnehmen klicke, stürzt fraps und stalker ab.

jemand ne ahnung warum?
 
ich denke mal es wird einfach zuviel last sein :fresse:
wenn schon stalker so nicht wirklich gut rennt, wie erst wenn fraps nen video als avi aufnimmt?

aber irgendwie schein AA nichts zu bringen, das spiel schaut genau so schlimm aus wie mit ohne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh