Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde es mal interessieren, ob es schon jemand mit einer 8800GTX hat und evtl. was über die Perfomance sagen kann!?
Hat evtl. schonmal jemand die Erfahrung gemacht (auch evtl. MM-Mitarbeiter ), dass beim Media Markt die Regale schon abends für den Vortag eingeräumt werden? Dann könnte ich es später ja mal versuchen...
Kann man sich irgendwo englische/deutsche Sprachdateien laden ?
Ram = extrem hoch.. Habe 4 Gig drin und es sind 70 % belegt.
CPU= 1 Kern fast 100 %, der 2. Kern 20-40%
VRam = keine Ahnung. 512 Mb dürften aber reichen.
gerade ne mediamarkt tussi am telefon gehabt. "och du, das haben wir noch garnich bestellt"
TOP!
hoffentlich bekomm ich es woanders
wie ist das dann mit den aus der Videotheke? haben die jetzt glück^^ die aus dem handel müssen die auch über steam freigeschalten werden? oder kann man das game AUCH bei steam kaufen ist aber unabhängig bzw.hat keinen reg.zwang?!
edit:kann mal einer was dazu sagen der schon hat?
edit: hasb eben noch das gefunden:Für alle die nichts von Steam halten, wird man das Spiel weiterhin auf dem Markt finden....soll wohl heißen man kann es auch da kaufen aber ohne reg.zwang....so verstehe ich das
Man kann es AUCH bei Steam erwerben. Die Retailversion im Laden ist davon aber unabhängig, wird ganz normal installiert. Wie bei GRID z.B. auch.
Nein ansonsten kein Unterschied! Ist wirklich unglaublich. Bei Crysis haben sunshafts nicht soviel Perf. gezogen.
Ich muss allerdings sagen, das es so im Grunde genauso aussieht wie SoC.
Und ich habe das Gefühl, dass AA und AF nicht funktionieren. Weder übers Game selbst noch über Treiber.
Kommt jetzt morgen definitiv dieser 200MB Patch? Wenn ja dann zock ich jetzt erstma net weiter, weil ich das Savegame ja dann eh net mehr benutzen kann...
gibt dann aber vom patch eine extra version für die downloadvariante.
Dann muss man wohl oder übel auf die Sunshafts verzichten.
So wie es aussieht, scheint man dafür ein SLI/Crossfire Gespann alá 2xGTX280 oder ATI4870x2 zu benötigen.
Ohne Sunshafts sieht es dann eh fast genauso aus wie SoC und hat wahrscheinlich immer noch eine schlechtere Performance, so was muss man auch erst einmal hinbekommen...
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen die Entwickler haben auf "biegen und brechen" versucht Neuerungen wie Sunshafts in die Engine zu integrieren, ohne dabei auch nur einmal auf die Performance zu schauen.
wie jetzt noch ein patch? ich dachte der 1.01 denn man jetzt schon laden kann sei der.
Man kann es AUCH bei Steam erwerben. Die Retailversion im Laden ist davon aber unabhängig, wird ganz normal installiert. Wie bei GRID z.B. auch.
Gibt es einen extra Reiter fuer DX10-Effekte?
Ich finde bei mir unter erweitert naemlich alle moeglichen Einstellungen und Effekte, aber kein DX10.
endlich daheim, scheiß arbeiten
jetzt wird gleich mal installiert
uh? du arbeitest bis 18.00 Uhr und bist schon um 18.11 Uhr zu Hause?? halt uns aufm Laufenden, ich würde gerne jetzt auch das Spiel installieren...
ich war übrigens in der Videothek, sie haben zwei Stück, beide aber wurden ausgeliehen... ich habe bereits eins reserviert, vielleicht kann ich morgen schon zocken..