Schon krass, wie ist denn die CPU, RAM, VRAM Auslastung?
Ram = extrem hoch.. Habe 4 Gig drin und es sind 70 % belegt.
CPU= 1 Kern fast 100 %, der 2. Kern 20-40%
VRam = keine Ahnung. 512 Mb dürften aber reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon krass, wie ist denn die CPU, RAM, VRAM Auslastung?
Jo würd ich auch ma sagen, bei mir läufts mit ner unübertakteten 9800GTX+ auf High in 1680x1050 absolut flüssig, Abstürze hatte ich auch noch keine, bin eig recht zufrieden, und die atmo ist auch wieder hervorragend.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...&postcount=275
das sind 20 fps und weniger (gtx280) ich wußte das die performance nicht der hit wird, aber so ?
Brauch ich dafpür Shadows of Chernobyl?
....
Also habe jetzt folgendes rausgefunden...
1920x1200 alles auf MAX und DX 10 => läuft absolut flüssig, wenn man die Sonnenstrahlen ausschaltet.
Vorher hatte ich im Anfangsdorf ca. 15 FPS, danach knapp 40 FPS!
Welcher Kopierschutz ist denn drauf?
StarForce geht ja mal gar nicht.
Und sonst ist kein optischer unterschied, ausser den sunshafts?
Kann man sich irgendwo englische/deutsche Sprachdateien laden ?
Kann man sich irgendwo englische/deutsche Sprachdateien laden ?
Also habe jetzt folgendes rausgefunden...
1920x1200 alles auf MAX und DX 10 => läuft absolut flüssig, wenn man die Sonnenstrahlen ausschaltet.
Vorher hatte ich im Anfangsdorf ca. 15 FPS, danach knapp 40 FPS!
Nein ansonsten kein Unterschied! Ist wirklich unglaublich. Bei Crysis haben sunshafts nicht soviel Perf. gezogen.
Ich muss allerdings sagen, das es so im Grunde genauso aussieht wie SoC.
Und ich habe das Gefühl, dass AA und AF nicht funktionieren. Weder übers Game selbst noch über Treiber.
Ja, ist echt enorm, was die an Performance ziehen ist unglaublich. Erweiterte globale Beleuchtung kann man sozusagen also doch eingeschränkt aktivieren. Schade ist es trotzdem, denn die Sonnenstrahlen sind das beste am Spiel. *g
Der Grafikfetischist
gerade ne mediamarkt tussi am telefon gehabt. "och du, das haben wir noch garnich bestellt"
TOP!
hoffentlich bekomm ich es woanders
hoffentlich bekomm ich es woanders