[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam sagt:

Verfügbar: September 6th, 2008
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 day and 19 hours freigeschaltet
 
wie ist das dann mit den aus der Videotheke? haben die jetzt glück^^ die aus dem handel müssen die auch über steam freigeschalten werden? oder kann man das game AUCH bei steam kaufen ist aber unabhängig bzw.hat keinen reg.zwang?!

edit:kann mal einer was dazu sagen der schon hat?

edit: hasb eben noch das gefunden:Für alle die nichts von Steam halten, wird man das Spiel weiterhin auf dem Markt finden....soll wohl heißen man kann es auch da kaufen aber ohne reg.zwang....so verstehe ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo würd ich auch ma sagen, bei mir läufts mit ner unübertakteten 9800GTX+ auf High in 1680x1050 absolut flüssig, Abstürze hatte ich auch noch keine, bin eig recht zufrieden, und die atmo ist auch wieder hervorragend.
 
Jo würd ich auch ma sagen, bei mir läufts mit ner unübertakteten 9800GTX+ auf High in 1680x1050 absolut flüssig, Abstürze hatte ich auch noch keine, bin eig recht zufrieden, und die atmo ist auch wieder hervorragend.

seht ihr, geht doch. nich immer gleich alle regler nach rechts und alles anklicken im menü. :fresse::lol:
 
Also die Performance ist grottig sobald man erweitere dynamische Beleuchtung geschweige denn erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte anstellt (zwischen 30 und 12 FPS). Also diese hübschen Sonnenstrahlen aus den vielen Videos kann man selbst mit ner übertakteten GTX 260 nicht haben. Schlimmer als Crysis ^^
 
@ EagleEye

Auf jeden Fall kein StarForce. ;)
 
Nun gut, hier haben ja einige schon etwas zur Performance usw. gesagt. Aber könnte auch mal bitte jemand was zum Spiel an sich sagen?

Ist es immer noch unspielbar verbuggt? (In der GS stand z.B. das die Hauptquest nicht machbar ist weil Quest Gegenstände nicht auftauchen. Der Gamesaktuell waren ähnliche Erfahrungen zu entnehmen.)
Gibt es oft Abstürze usw.?
 
@SOLDIER
Auf deinem Sys geht das game bestimmt ab wie eine Rakete ... :bigok:
Obwohl ich es mit meinem Sys auch in 1920x1200 fluessig mit hohen Details spielen kann. Muss nachher nochmal schauen, wie ich DX10 in den Optionen aktiviere.
Ich denke, dass ich erstmal bis morgen auf einen neuen patch warten werde, bevor ich weiterspiele. Vielleicht den Nahbereich etwas "erkunden". :)
 
Ich bekomme grad Depressionen, Amazon hat nicht geliefert.

Bedeutet es läuft nicht flüssig @ 1680er Auflösung mit 8800GT ? :(
 
Bei Amazon steht doch ganz groß da, das es am 5. kommt.

Bei der 8800GT (+ OC) hast du auch 50 FPS. Du musst aber auf erweiterte dynam. Beleuchtung verzichten und die Sonnenschatten etwas runter stellen. (bei DX9)
 
Also habe jetzt folgendes rausgefunden...

1920x1200 alles auf MAX und DX 10 => läuft absolut flüssig, wenn man die Sonnenstrahlen ausschaltet.

Vorher hatte ich im Anfangsdorf ca. 15 FPS, danach knapp 40 FPS!
 
geht jetzt aa mit nv karten und dx10??? Oder bringts einfach nur nix?
Brauch ich dafpür Shadows of Chernobyl?
....
 
Und sonst ist kein optischer unterschied, ausser den sunshafts?

Nein ansonsten kein Unterschied! Ist wirklich unglaublich. Bei Crysis haben sunshafts nicht soviel Perf. gezogen.
Ich muss allerdings sagen, das es so im Grunde genauso aussieht wie SoC.

Und ich habe das Gefühl, dass AA und AF nicht funktionieren. Weder übers Game selbst noch über Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt folgendes rausgefunden...

1920x1200 alles auf MAX und DX 10 => läuft absolut flüssig, wenn man die Sonnenstrahlen ausschaltet.

Vorher hatte ich im Anfangsdorf ca. 15 FPS, danach knapp 40 FPS!

Du hast Recht, ich habs ausprobiert.

Nein ansonsten kein Unterschied! Ist wirklich unglaublich. Bei Crysis haben sunshafts nicht soviel Perf. gezogen.
Ich muss allerdings sagen, das es so im Grunde genauso aussieht wie SoC.

Und ich habe das Gefühl, dass AA und AF nicht funktionieren. Weder übers Game selbst noch über Treiber.

Ja, ist echt enorm, was die an Performance ziehen ist unglaublich. Erweiterte globale Beleuchtung kann man sozusagen also doch eingeschränkt aktivieren. Schade ist es trotzdem, denn die Sonnenstrahlen sind das beste am Spiel. *g

Der Grafikfetischist
 
Ja, ist echt enorm, was die an Performance ziehen ist unglaublich. Erweiterte globale Beleuchtung kann man sozusagen also doch eingeschränkt aktivieren. Schade ist es trotzdem, denn die Sonnenstrahlen sind das beste am Spiel. *g

Der Grafikfetischist

Ja ist echt schade. Ich bin auch so ein Grafikfetischist, leider muss ich sagen das ich etwas mehr erwartet habe.

Crysis ist was die Grafik angeht um Längen besser, obwohl es schon fast 1 Jahr alt ist. Sehr gespannt bin ich außerdem auf Far Cry 2 und sollte es jemals rauskommen, Alan Wake.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade ne mediamarkt tussi am telefon gehabt. "och du, das haben wir noch garnich bestellt" :stupid: :fresse:


TOP!

hoffentlich bekomm ich es woanders
 
So leute , ich hab ja geschrieben das ich es schon länger habe von amazon usw .

da ich es aber für Freund von mir auch kaufen sollte hab mir heute DIE COLLECTORS EDiTION beim MEDIA MARKT IN WIEN FLORIDSDORF Gekauft .49,99 hats gekostet ,

ich hab auch gefragt seit wann die es verkaufen sagte die Dame wir haben das schon 2 tage in den regalen .

also schaut mal bei eurem Saturn , Media Markt usw rein evtl bekommt ihrs noch heute .)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh