Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mußt mit nHancer unter AA erweitern den Haken rausmachen... vollkommener Quark eigendlich da es ja inGame einen Regler hat.....so langsam glaub ich der hat überhaupt keine Funktion....ich hab auch aa ausprobiert (über den regler ingame), hat sich an den frames null geändert
@zuppi und Big_D
Wie habt ihr es geschafft AA zu aktivieren? Über den Treiber oder wie?
Jungs!
hab RU-Version, und den 1.5.03Patch
in GrafikMenü hab Ich alles hoch, extrem & verbesserte Lichtberechnung DX10 an.
Hab 8AA in Catalyst & in Game an(den Regler komplett auf hoch)
(
toll... aa funzt nicht bei dynam Beleuchtung?!
Meint ihr das wird noch oder wird das NIE gehn, weils irgendwie inkompatible zueinander ist?
Wieso gibts eigentlich bei CB noch keine Benches?
der AA Regler hat bei mir inGame überhaupt keine Wirkung ,ich kanns nur über den Treiber erzwingen.
Mit dyn.Beleuchtung kann ich eh nicht spielen um dei 20 FPS....mittelalter 1 Core wird nur unterstützt...zum totlachen ...
hat eigentlich einer der 2 gaka hersteller bei dem spiel mitprogrammiert?
danke. allso funzt aa und dx10@danymeische Beleuchtung und alles @very high.
Wieviel fps hast du wenn die 3 sonneneinstellungen auf max sind?
@zuppi: Sag mal, hast du irgendwo nen Garantienachweis gelesen, dass jede SW auf Multicore Programmiert sein muss?
Man man man, hoert mal auf.
Ist jetzt wenn man alles auf max. hat GI an ? Das war in SoC immer aus da es übelst die Frames runtergezogen hat.
GI=Global Illumination
Befehl -> r2_gi (on/off)
genau der HerrAnders
Wird aber bei dem Game wohl nix helfen zu warten ,ich glaube kaum das die wenigstens noch ne Unterstützung für 2 Cores reinbekommen..echt ein Witz ,normal müßte man den Rotz zurück bringen.
Hat mal einer versucht unter Vista die EXE mit -DX9 als Anhang zu starten?
fällt hier event.unter den Sonnenkrams... wo sollte das stehen?