[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch aa ausprobiert (über den regler ingame), hat sich an den frames null geändert
mußt mit nHancer unter AA erweitern den Haken rausmachen... vollkommener Quark eigendlich da es ja inGame einen Regler hat.....so langsam glaub ich der hat überhaupt keine Funktion....
ich versuch mal andere Bits....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs!
hab RU-Version, und den 1.5.03Patch
in GrafikMenü hab Ich alles hoch, extrem & verbesserte Lichtberechnung DX10 an.
Hab 8AA in Catalyst & in Game an(den Regler komplett auf hoch)

hmmm....
der neue Patch ist immer noch nicht verfügbar :(
 
toll... aa funzt nicht bei dynam Beleuchtung?!

Meint ihr das wird noch oder wird das NIE gehn, weils irgendwie inkompatible zueinander ist?
 
Jungs!
hab RU-Version, und den 1.5.03Patch
in GrafikMenü hab Ich alles hoch, extrem & verbesserte Lichtberechnung DX10 an.
Hab 8AA in Catalyst & in Game an(den Regler komplett auf hoch)
(

Seltsamerweise bringt das bei mir gar nix.

Trotz 8AA im Catalyst und inGame sehe ich immernoch starke Treppchenbildung und die FPS sind auch nicht runter gegangen.
 
Wie jetz? Schon wieder kein AA + (erweiterte) dynamische Beleuchtung, auch unter DX10 nicht? omg
 
bei Mir funzt es ja, siehst doch an fps & Bildqualität ;)

€:
Hab grad überprüft, AA funzt auch in Game, brauch in Catalyst keine AA einzustellen!
1.5.03Patch und EU-Patch 1.01 haben doch AA in Game ermöglicht, davor ging es net ;)

Also bei euch läuft das Game stabil, keine Abstürze? Ich mach jetzt pause, bis der neue Patch kommt, ka Bock mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
toll... aa funzt nicht bei dynam Beleuchtung?!

Meint ihr das wird noch oder wird das NIE gehn, weils irgendwie inkompatible zueinander ist?

der AA Regler hat bei mir inGame überhaupt keine Wirkung ,ich kanns nur über den Treiber erzwingen.
Mit dyn.Beleuchtung kann ich eh nicht spielen um dei 20 FPS....mittelalter 1 Core wird nur unterstützt...zum totlachen ...
 
Wieso gibts eigentlich bei CB noch keine Benches?
 
der AA Regler hat bei mir inGame überhaupt keine Wirkung ,ich kanns nur über den Treiber erzwingen.
Mit dyn.Beleuchtung kann ich eh nicht spielen um dei 20 FPS....mittelalter 1 Core wird nur unterstützt...zum totlachen ...

danke.
würde halt gerne wissen ob dynamische Beleuchtung INKL AA irgendwann gehen wird?!
 
jo geht
2xAA/TSSAA /16AF HQ ,aber alle 3 Sonneneinstellungen auf niedrig.
Karte lief allerdings auch ohne vmod und mit Virenscanner.
 
@RU Version: Kauft euch das original o_O.
Dann habt ihr auch anspruch auf Support vom Hersteller.

Und fangt jetzt ja nicht an abzustreiten.


greetz
 
hab selten so einen kaotischen thread gelesen!

das einzige was ich hier aus dem thread entnehmen kann,
das es in der heutigen zeit einfach nicht gut ist, ein spiel beim release zu kaufen;)

fehlende patches,
und in den treibern (egal ob ati oder nv) fehlt noch ein profil für dieses game,
sprich die optimierung (3D,CF usw.)

hat eigentlich einer der 2 gaka hersteller bei dem spiel mitprogrammiert?

und in 2 wochen bekommt man schon die ersten spiele auf amazon für 30,-€,
von leuten,bei denen es überhaupt nicht gelaufen ist:)

ach und multicore unterstützung is wohl auch nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau der HerrAnders :d
Wird aber bei dem Game wohl nix helfen zu warten ,ich glaube kaum das die wenigstens noch ne Unterstützung für 2 Cores reinbekommen..echt ein Witz ,normal müßte man den Rotz zurück bringen.

Hat mal einer versucht unter Vista die EXE mit -DX9 als Anhang zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuppi: Sag mal, hast du irgendwo nen Garantienachweis gelesen, dass jede SW auf Multicore Programmiert sein muss?

Man man man, hoert mal auf.
 
jo geht
2xAA/TSSAA /16AF HQ ,aber alle 3 Sonneneinstellungen auf niedrig.
Karte lief allerdings auch ohne vmod und mit Virenscanner.

danke. allso funzt aa und dx10@danymeische Beleuchtung und alles @very high.
Wieviel fps hast du wenn die 3 sonneneinstellungen auf max sind?
 
Ist jetzt wenn man alles auf max. hat GI an ? Das war in SoC immer aus da es übelst die Frames runtergezogen hat.:hmm:

GI=Global Illumination

Befehl -> r2_gi (on/off)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist was ganz komisch.

Wenn ich spiele so 20 FPS. Speichere dann ab und lade nachher dieselbe stelle nochmal = Nur noch 3-5 FPS.
 
@zuppi: Sag mal, hast du irgendwo nen Garantienachweis gelesen, dass jede SW auf Multicore Programmiert sein muss?

Man man man, hoert mal auf.

Was hast du denn für ein prob.?
Wenn du dich mal schlau machen würdest ,dann wüßtest du warum...schon mal was von "GUS" gehört...die befeuern ihre PCs dort noch mit P4......
 
Gibt es das Spiel irgentwo für uns die nicht in Deutschland leben/wohnen auf Deutsch als Download zu kaufen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau der HerrAnders :d
Wird aber bei dem Game wohl nix helfen zu warten ,ich glaube kaum das die wenigstens noch ne Unterstützung für 2 Cores reinbekommen..echt ein Witz ,normal müßte man den Rotz zurück bringen.

Hat mal einer versucht unter Vista die EXE mit -DX9 als Anhang zu starten?

ehrlich gesagt meine beiden kernen sind ziemlich ausgelastet, vielleicht ist das game nicht so cpu hungrig wie ihr denkt?

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh