[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu... öhm weiss jemand wie man sich den wächtern anschließen kann? würde das gerne tun aber immer wenn ich in "haupt"basis reingehen will werd ich darauf verwiesen umzukehren...

ich bin jetz in x16/18?, ka auf jeden das erste labor im osten, rang veteran und auch ganz hübsch ausgerüstet (armee schutzanzug mit 45% panzerkappe, forscher schutzanzug, g36, usp und hab schon 115k rubel :>)

p.s. ich hab angst.... krasser als ich jemals in fear hatte... x16/18 raubt mir den nerv :F

Alles klar... aber da lebt auch nix mehr in dem Lager... :(
Kann es sein das da immerwieder neue Soldaten kommen?????? Ich baller mir schon die Seele ausm Leib weil immerwieder neue kommen...

Den Quest kann ich auch nicht lösen, da Schädel nicht da ist. :| "Kehren Sie zurück und kassieren Sie die Belohnung" - haha... -.-

Jupp.War ein Quest von den Wächtern ^^

omg... Jetzt haste es verkackt^^ Nicht jeden Quest annehmen. Nun kannste 5.56 Muni vorerst knicken, es sei denn Du hast nen Spielstand bevor Du Deinen Untergang machst^^

Du wirst es ziemlich schwer haben, wenn Du richtung Tschernobyl AKW gehst, da dort überall Söldner aus dem Armeelager rumlaufen :haha:

Falls kein Spielstand vorhanden ist, einfach mal die Leichen der Söldner untersuchen, die haben meistens diese Munition ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein prob. Ich soll nen Stalker töten(bin schon an X16), dann geh ich ins Dark Valley und zu dem Standort wo er sich befindet(laut Karte), steh genau aufm Symbol drauf aber da is keine Menschensseele.:shake:
Zuvor hab ich noch die 30 Enemys gekillt.:p
Drunter oder Drüber ist auch nichts.:(
Kann mir jemand helfen?

Hab auch ein prob. Ich soll nen Stalker töten(bin schon an X16), dann geh ich ins Dark Valley und zu dem Standort wo er sich befindet(laut Karte), steh genau aufm Symbol drauf aber da is keine Menschensseele.:shake:
Zuvor hab ich noch die 30 Enemys gekillt.:p
Drunter oder Drüber ist auch nichts.:(
Kann mir jemand helfen?

Vielleicht ist er eine Etage weiter oben/unten ;)

omg... Jetzt haste es verkackt^^ Nicht jeden Quest annehmen. Nun kannste 5.56 Muni vorerst knicken, es sei denn Du hast nen Spielstand bevor Du Deinen Untergang machst^^

Du wirst es ziemlich schwer haben, wenn Du richtung Tschernobyl AKW gehst, da dort überall Söldner aus dem Armeelager rumlaufen :haha:

Falls kein Spielstand vorhanden ist, einfach mal die Leichen der Söldner untersuchen, die haben meistens diese Munition ;)

Hm. Uncool. :d
Dafür bin ich das 1-Shot-Wonder... 1 Schuss und der Kopp is weg. Geht schon. :)

Na übertreib mal nicht, das macht das Spiel erst richtig interessant, besonders wenn man in den roten Wald will oder rauskommt. Wenn man das Freedomkamp niedermacht, bekommt man haufenweise Ziele. Und genug Munition bekommt man auch durch die toten Freedom Typen, die man immer wieder im Lager töten kann.
Ich habe die auch angegriffen und bin am Ende auch auf etliche tausend Schuss NATO-Munition gekommen. Interessanter ist die panzerbrechende Munition.

Fragchicken schrieb:
Dafür bin ich das 1-Shot-Wonder... 1 Schuss und der Kopp is weg. Geht schon.

Es beruhigt mich doch noch jemanden zu treffen, der auch so spielt wie ich. Man kann immer auf Headshots setzen und das ändert sich auch in Pripjat und dem AKW nicht. Ich wundere mich auch immer, wenn man schreibt, dass man mit 1k Mun oder etlichen Medis irgendwo hingehen soll. Absolut unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Na übertreib mal nicht, das macht das Spiel erst richtig interessant, besonders wenn man in den roten Wald will oder rauskommt. Wenn man das Freedomkamp niedermacht, bekommt man haufenweise Ziele. Und genug Munition bekommt man auch durch die toten Freedom Typen, die man immer wieder im Lager töten kann.
Ich habe die auch angegriffen und bin am Ende auch auf etliche tausend Schuss NATO-Munition gekommen. Interessanter ist die panzerbrechende Munition.

Beim ersten mal ist es sicher einacher nicht auf die Typen zu Ballern...

Jop, Panzerbrechend hab ich 1000 Schuss dabei für mein FM 200^^

hab nen Save gefunden, nu bin ich genauso weit wie bisher, nur MIT Freiheitskrüppeln ^^

hehe. HAbe gerade 2x Belohnung kassiert für fast die selbe Aufgabe. hehe.

Huhu. würd euch ja gern meinen Xfire Nick geben, nur merk ich grad das Xfire auf meinem rechner partout nich laufen will... Beim starten kommt immer ne Meldung von wegen Bericht an Xfire senden, Probleme und blaa. Hab es auch schon neuinstalliert, funzt ned. Kennt jemand dieses Problem?

Ich zocke jetzt seitdem ich den Singleplayer durch habe auch MP, aber ich kann nichts aufheben bzw Rucksäcke durchsuchen. => ziemlich gay
Woran liegt das? Bug? Ich habe nix an der Steuerung verändert. (1.000001)

Hm bei mir funzt das ohne Probleme.
Ich hab n anderen Bug entdeckt, manchmal werd ich von unsichtbaren erschossen :fresse: wenn ich dann tot bin, seh ich erst den Skin des Gegners... ^^

@ psy: naja, also son problem hatte ich noch nie, allerdings würd ich dir empfehlen mal xp-antispy draufzumachen, dann kommen diese dämlichen popup fenster von microsoft nich mehr, ich mein diese, windows hat ne fehler entdeckt, problembericht senden, bla bla.

@ bong88:

auch diesen fehler hatte ich noch nie, ich mach das immer, wenn ich rucksäcke sehen mitnehmen, bringt gut geld zum waffen kaufen.
evtl, mal die savedateien sichern und mal neu installieren, und auch die ordner die noch bleiben löschen, danach registry säubern nich vergessen.

@ bong88:

auch diesen fehler hatte ich noch nie, ich mach das immer, wenn ich rucksäcke sehen mitnehmen, bringt gut geld zum waffen kaufen.
evtl, mal die savedateien sichern und mal neu installieren, und auch die ordner die noch bleiben löschen, danach registry säubern nich vergessen.[/QUOTE]

Im SP funktioniert das auch aber im MP nicht.

Ich habe das Spiele wieder runtergenommen vom Computer da es miserabel ist in allem.Keine gute Qualität und schlecht zu spielen.Sogar DomIII ist da besser viel besser.Gruss..........Klaus

@ classe,
das wird wohl an deiner 8800GTX liegen da das spiel mega probs. mit der karten reihe hatt (Nvidia halt) :shot:

@thade

keine Lust auf ne sinnlose Diskussion mit dir, bei dem das Ende absehbar ist ...

@dercoder

Es gibt auch genügend Games bei denen die ATI Karten rummucken, also immer schon sachte bleiben ;)

Naja, noch nie dagwesenes Gameplay...musste mir mal paar Beispiele nennen bevor ich wieder blind Argumente in den Raum werfe. Ich finde für mich, ist Stalker ne Enttäuschung. Sicher es gibt viele nette Sachen in Stalker, aber mind. genauso viele die mir nicht zusagen.

Nach dem -noprefetch anhängen und dem Nhancer läuft Stalker bei mir nun ohne Absturz. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen.

Natürlich nur bei 1024x768, ansonsten mag die Engine nicht mehr ;)

huhu... öhm weiss jemand wie man sich den wächtern anschließen kann? würde das gerne tun aber immer wenn ich in "haupt"basis reingehen will werd ich darauf verwiesen umzukehren...

ich bin jetz in x16/18?, ka auf jeden das erste labor im osten, rang veteran und auch ganz hübsch ausgerüstet (armee schutzanzug mit 45% panzerkappe, forscher schutzanzug, g36, usp und hab schon 115k rubel :>)

p.s. ich hab angst.... krasser als ich jemals in fear hatte... x16/18 raubt mir den nerv :F

ich frage nochmal: ist es möglich sich den wächtern anzuschließen?
ausserdem,.. welches labor ist es eigentlich wenn man das erste mal nach osten geschickt wird um den banditen (mit dem schlüssel) umzunieten. x16 oder x18? ich finde das level total krank, hab mich nicht nur einmal erschrocken und das oft auch nur wegen den sounds. an die sich auf einma bewegenden gegenstände musste ich mich auch erstmal gewöhnen. bloodsucker sind es aber nicht, hab ma wild um mich geschossen und da war nix. hat das etwas mit den psi kräften zu tun? weiterhin würde es mich interessieren ob die wächter mich noch mögen wenn ich den stalker suit der freedom leute (den ich dort in einem schrank gefunden hab) an habe.

mfg

Wenn du die Storyquests spielst, meine ich, sagt dir der Wirt, dass du zum Chef der Wächter gehen sollst. Der will dann den Granatwerfer haben.

Im dunklen Tal ist das x18, dort gibt es schwebende Gegenstände und es treiben sich da so komische kleine Elektroanomalien schwebend in den Gängen herum, die man plätten kann. Ansonsten musst du einfach laufen.

Man kann seine Sachen ja in jeder Kiste lagern, ohne befürchten zu müssen, dass die Teile verschwinden. Kann man seine Sachen auch frei in der Gegend rumliegen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
danke fandre... also muss ich nun einfach gemütlich weiterspielen und dann komm ich schon zum anführer? ich weiss nicht, also wenn ich in der nähe solche gegenstände bin hört es sich so an als wäre da irgend ein "getier"...

elektroanomalien? einfach schießen oder was? :hmm:

hm.. also mit den gegenständen wäre ich, was offen rumliegen lassen angeht, etwas vorsichtig... aber ich werde es gleich selber sehen ob mein anzug nach dem laden noch dort liegt ^^

danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh