Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Tipp mit dem CPU Control, bringt bei mir fast eine generelle Verdopplung der Framerate!
Ich hab was interessanten bei Onlinewelten gefunden:
Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=259759
Macht bei meinem 2-Kerner anstelle von 100%|5%-Auslastung -> 50%|75% Auslastung. Spiel läuft schneller und ich kann endlich die Sonnenstrahlen aktivieren
Jetzt muss ich nur noch was gegen die gelegentlichen Ruckler unternehmen unternehmen.
Wer Probleme mit dem Militär beim Kordon-Levelbeginn hat, klickt bitte auf den Spoiler.
Euch schießt das Militär jedesmal über den Haufen wenn ihr nach Kordon wollt? Ich habt schon alles ausprobiert, aber gegen die Übermacht keine Chance? Wie wäre es wenn ihr den 2. Zugang zu Kordon nehmt und in aller Seelenruhe zum Händler marschiert? Ganz recht, es gibt 2 Eingänge nach Kordon, wenn euch also das Militär bei der ersten (unteren) Verbindung zwischen den Sümpfen und Kordon nervt geht einfach zurück in die Sümpfe und lauft nach Norden, dort ist der zweite Eingang nach Kordon wo ihr oberhalb der Eisenbahnstrecke herauskommt und gemütlich nach Süden in Richtung Händler spaziert.
Spiel gepatcht? Das problem mit den abstürzen bei Gebietswechsel kenn ich eigentlich nur von der ungepatchten version. Das mit der Clearsky basis stimmt. Frisst massig performance, aber auch irgendwie nicht immer.. gibt momente da läuft die bei mir besser und mal schlechter..
Btw. is mir aufgefallen das Clearsky sehr empfindlich auf übertaktung reagiert.. wenn die settings nid 100%ig stable sind wird man das in Clearsky früher oder später merken.
greeeetz Philipp
so hab das spiel jetzt schon 31x neu angefangen .. echt geil .. schon 2x windows neuinstalliert .. minimal config vom pc getestet ... und und und , ich kann einfach nicht speichern !!!! gibt es ein gesetzt was den konsumenten dazu fähig macht das spiel zurück zubringe ?
Moin,
ich habe gerade einen sehr netten BUG, bin im Gebiet der Müllhalde und beim Wechseln des Levels zum Agroprom stürzt das Programm ohne eine Meldung ab. Hab schon mehrere Ein/Ausgänge probiert. Und in den Sumpf komm ich auch nicht mehr zurück, selbes Verhalten.
Naja das nächste Stalker, so es denn eins geben wird, wird als Budget gekauft
genau das problem hatte ich gestern auch. Hab dann aber auch aufgehört zu zocken weils schon spät war. Werd gleich mal testen obs bei mir auch immer Abstürzt...hoffentlich nicht, ich will doch zu den Wächtern^^
Lol, ist nichtmal multicoreprozessoren optimiert, das Game. Na ja, Mehrkernprozessoren gibts ja auch noch nicht lange.
Zu den PCGH-Benchmarks: Sind mir eigentlich relativ wurscht. Bei den Grafikeinstellungen muss ich nur wenige Abtriche machen. Erweiterte dynamische Beleuchtung an und Sonnenstrahlen hab ich auf niedrig, die anderen Sonneneinstellungen auf mittel (Resultat siehe Screenshot). Selbst wenn viel los ist oder an kritischen Orten wie in der Clear Sky Basis hab ich mit den Einstellungen nie unter 30 FPS. Ich glaube die Sonnenstrahlen sieht man auch nur kurz mit der Morgensonne. Kann das sein? Ich sehe die immer nur morgens. ^^
Morpheus: mal game neustarten? Viele einstellungen werden erst nach Game-Neustart übernommen!
@Krümelmonster:
Wenn ich mich recht erinnere kennt er Fang und nicht Strelok, Fang brauch die Teile um den Dekoder zu bauen den man ich SoC bekommt.
Bei mir läufts mit allen 4 Kernen. Der "Trick" hat bei mir nichts gebracht.
Die Performance verstehe ich nicht:
- Sonnenschatten aus: 40 FPS
- Sonnenschatten an: 20 FPS
- Sonnenschatten wieder aus: 20 FPS
Es stimmt erst wieder, wenn ich ein neues Spiel anfange.
Außerdem hatte ich im Sumpf Freitag noch 50 FPS und jetzt 30 FPS. In der Clear Sky Basis hatte ich auch 30 FPS und jetzt 15 FPS.
Beides mit Patch und zwischendurch hatte ich nur mal kurz dynam. Musik aus und dann wieder an gemacht. Kann es sein, dass das Spiel allergisch gegen Änderungen ist?
Ab wann bekommt man denn so schicke Waffen? Ausserdem habe ich jetzt hier schon des öfteren gehört, dass man die Waffen aufpolieren kann. Geht das erst ab einem bestimmten Level-Abschnitt? Bin noch am Anfang von Kordon...
Ich glaub bald ich teste solange bis die Einstellungen stimmen und fang dann neu an und ändere nie wieder etwas.
Moin,
wenn ich das Spiel starte, hab ich in 90% der Fälle ein kleines Fenster, wo alles dargestellt wird. Ich muss dann auf Optionen gehen und da Benutzen klicken, damit ich wieder ein Vollbild habe, hat das Problem zufällig auch jemand?
MfG
Ronkub