[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Also das Game ist der letzte Dreck, wenn man im SP einige Missionen gezoggt hat und den Patch draufspielt, lässt sich es nicht mehr starten wenn man laden möchte. Absturtz unter Vista trotz Patch unter XP läufts notgedrungen gerade so.

Spart euch das Geld für den Schrott.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider zu spät -_- hab das Spiel aber von meiner Freundin geschenk bekommen
muss es wohl dann bei Ebay loswerden

für das Geld hätte ich mir lieber COD4 gekauft

ps sorry aber genau solche Spiele sind der Grund für Illegale Raubkopien
 
@ SOLDIER

War bei SoC auch mit dem 1. Patch.

Bei CS war es auch bekannt und soll beim nächsten Patch wieder so sein.

Mal hoffen, dass nicht so viele Patches kommen. Ich wills irgendwann mal durchspielen. :fresse:
 
In einem größeren Ort im Sumpf an die Kiste gehen, die ganze Muni nehmen und zur Basis bringen lassen. Dann alles verkaufen und sich wieder hinbringen lassen. Siehe da: die Kiste ist wieder voll.

Ja, gute Idee. Aber hab immo viel panzerbrechende Muni, gute Gewehre und ne ausreichende Rüstung, werde daher erstmal weiter der Hauptquest folgen.
 
Lustiges Zitat aus dem Deepsilver-Forum:

"Deep Silver kooperiert wohl mit der Fraktion der Banditen."

Mußte laut lachen, auch wenn es eher ärgerlich ist. :d
 
@ Junkie
In einem größeren Ort im Sumpf an die Kiste gehen, die ganze Muni nehmen und zur Basis bringen lassen. Dann alles verkaufen und sich wieder hinbringen lassen. Siehe da: die Kiste ist wieder voll.

Da kann man auch den Hexeditor auspacken und an der entsprechenden Stelle im Savegame etwas nach helfen. :d

MfG

ronkub
 
Ich würde eher sagen, dass die Zone bei einigen das ganze Spiel zum Problem mutieren lässt. Verstrahltes Game.

Da kann man auch den Hexeditor auspacken und an der entsprechenden Stelle im Savegame etwas nach helfen.

Ja, stimmt, den Trick hab ich auch beim ersten Teil angewendet, allerdings nicht um die Muni zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch total enttäuscht, am Anfang lief das Spiel super ohne Probleme, ich habe Version 1501 bei Erstinstallation und es gibt kein Update wenn ich auf Update suchen geh. Mittlerweile stürzt das Spiel alle 5Min. ab und ich lande auf dem Desktop. Da möchte dann immer ein Bug-Bericht gesendet werden aber wenn ich auf okay klicke dann steht da das geht nich...ich schätze denen würden die Server abstürzen wenn das gehen würde.
Ich glaub die ham uns voll verarscht...
 
Her mit den Vergleichbildern!

mit dem programm habe ich an manchen stellen 10-20fps mehr,ich könnte sogar mit sunhafts spielen,aber sieht mir zu komisch aus mit der option und habe mit den einstellungen auch komische schatten fehler
 
Falls es bei dir klappt, würdest du mir bitte dein Savegame zur Verfügung stellen :bigok:

MfG

ronkub

ja, schick ich dir per PM.
Kam gerade ohne Probleme durch.
Allerdings hatte ich da den Bug das die Banditen mich erst zum Stehenbleiben aufgefordert haben, aber als ich weitergelaufen bin haben sie nix gemacht (nur geschriehen "Macht ihn fertig!").

Wo finde ich eigentlich im Sumpf das Sniper? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, schick ich dir per PM.
Kam gerade ohne Probleme durch.
Allerdings hatte ich da den Bug das die Banditen mich erst zum Stehenbleiben aufgefordert haben, aber als ich weitergelaufen bin haben sie nix gemacht (nur geschriehen "Macht ihn fertig!").

Supi Dank Dir,

so lange es läuft, ist mir alles egal.

MfG

ronkub
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist echt traurig von deepsilver so etwas verbuggtes auf den markt geworfen zuhaben.
in meinem bekanntenkreis weiß ich von 3 leuten die clear sky nicht mal zum laufen bringen und wenn doch, nur total instabil.
ist das denen in der qualitätssicherung/betatests nicht aufgefallen das einiges(vieles?) nicht rund läuft?
ein bis zwei monate bugfixing und schrauben an der performance hätten vllt. wunder gewirkt,aber lieber mal vorschnell auf den markt geworfen und dem dummen gamer, aufgeputscht durch den hype rund um das spiel, das geld aus der tasche gezogen.

so machen die nur ein wunderbares spiel lächerlich!

ich werds mir definitiv erst holen wenn die performance stimmt und die ärgsten bugs ausgemerzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das spiel eig.
lohnt sich es zu kaufen ?

vergleichbar mit cod4 ?
 
Das kannste auch übern Taskmanager machen ,da brauchste kein extra prog.

Klappt bei mir leider nicht - im Taskmanager sind standardmäßig beide Kerne aktiviert, was Clear Sky aber nicht wirklich interessiert. PCGH schreibt das gleiche wie ich: "das Spiel lastet nur einen Kern aus" - mit CPU Control umgehe ich das Problem und habe nun genug Kraft um die Sonnenstrahlen ruckelfrei zu aktivieren.
 
Da verzichte ich doch lieber auf den Sonnenkrampf und Spiel mit SSAA.
 
Also so wie ich das sehe gibts wieder mal dutzende Bugs? Aber es gibt doch schon 2 Patches, haben die nicht viel behoben?

Wie ist es grafisch? Und Performancemäßig?
 
Klappt bei mir leider nicht - im Taskmanager sind standardmäßig beide Kerne aktiviert, was Clear Sky aber nicht wirklich interessiert. PCGH schreibt das gleiche wie ich: "das Spiel lastet nur einen Kern aus" - mit CPU Control umgehe ich das Problem und habe nun genug Kraft um die Sonnenstrahlen ruckelfrei zu aktivieren.

Hab ich ja auch versucht...weiter vorne sieht man die Bilder...4FPS....
 
Das einzige was man CS nicht vorwerfen kann ist, das es eine zu kurze Spielzeit hat :shot:
 
Bei mir läufts noch immer nicht - das ganze we darauf verschwendet - mehr als traurig so etwas.kanns ohne Fehler installieren ,aber starten tuts nicht.Hab alles versucht ,sogar den virenscanner runtergeschmissen ...morgen gehts zurück damit.
 
Hab nun zig sachen probiert.
Stell ich die Grafik komplett runter sieht es aus wie vom Jahre 2000 und somit zock ichs gewiss nicht.
Stell ich die Grafik bissl Hoch hab ich Performance Einbusen die echt nicht normal sind.

Selbst Age of Conan läuft bei mir besser.


Naja, ich warte glaub den nächsten Patch ab und wenn nich muss es eben wieder verkauft werden.
 
Ich frag einfach nochmal ,was hat den der neue Russen Patch gebracht?
 
Das einzige was man CS nicht vorwerfen kann ist, das es eine zu kurze Spielzeit hat :shot:

Och..ich bin jetzt schon 2 Std.im Dorf rumgelatscht... :d
Ich halte das wie mit Stalker ... NV wird nen Mörder Treiber bringen darauf wett ich dann kommt noch nen Patch und mein Trainer :d und dann fang ich an...meine Nerven brauch ich für meine 2 Weiber :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh