[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ja jemand austesten wieviel das "Denial of Frames" ;) so schluckt.

Würde ich, aber die Helden haben in der Konsole die russische Tastaturbelegung aktiv. Ich weiß nicht, wo "_" ist und Taskswitch macht mein Stalker nicht.
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf die FLoat32 mod.:shot:

PS:Hat einer schon denn Bloodpatch ausprobiert?Lohnt der?
 
@Jake Dunn
ja ich meine dieses DoF.
nur scheint es so als würde auf dem bild ein sehr niedriger wert verwendet werden.
mögliche einstellungen sind ja 1 bis 100, denke mal 25-50 sollte optimal sein.
 
ich habe gerade mal das DoF probiert und es sieht so aus.es ist zwars sehr dunkel aber man beachte den rand der bilder
 

Anhänge

  • xrEngine 2008-09-07 14-28-52-12.jpg
    xrEngine 2008-09-07 14-28-52-12.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 96
  • xrEngine 2008-09-07 14-29-13-02.jpg
    xrEngine 2008-09-07 14-29-13-02.jpg
    56 KB · Aufrufe: 98
so gut hab jetz mal alles auf max geknallt
und sonnenschatten aus gestellt,
läuft nun richtig gut , schaut aber bescheiden aus.
 
Wie sollte man denn CPU Control für Clear Sky einstellen?

Wie beeinflusst DoF die Framerate?
 
die von haus aus eingestellte tiefenschärfe reicht doch voll aus? beim waffen laden sieht man es ganz klar, und sonst will ich doch alles scharf sehen :d
könnt auch mal vodka trinken (im spiel :drool:) dann seht ihr auch DoF :lol:

übrigens die bugs bei den missionen nerven echt gewaltig!!! manche aufträge wiederholen sich im minutentakt :( wie soll ich an 3 orten gleichzeitig sein... :shot:

so long

Würde mich auch interessieren!!! Und bringt das echt was?

Ihr meint das Prog hier oder? http://www.freeware-archiv.de/CPUControl-System.htm

das braucht man doch gar nicht, du kannst die cpu kerne auch über den task manager verteilen! ich habe es bei mir geprüft und es laufen beide kerne... sehe ich auch am everest... halte das mit dem zusätzlichen aktivieren für ein märchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe gerade CPU Control ausprobiert!

Es funkt wirklich! Auslastung der Kerne ist viel besser. Kern 2 hat jetzt ca. 30-40 % Last.
Allerdings kommt die Gesamtlast trotzdem meist nicht über 60 % hinaus. FPS Technisch bringt es leider bei mir gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das geht jetzt aber schattenqualität und lichtreichweite kann ich die regler noch nicht bewegen :/




@jesus: warum läuft das bei dir so gut auch mit sonnenschatten?

Keine ahnung, läuft bei mir echt super. Habe Vista64. Selbst im clear Sky Basis habe ich keinerlei Ruckler oder Framerate Einbrüche. Selbst jetzt wo ich auf Erw. Dynamische Beleuchtung der Objekte spiele.

Ich find die Grafik echt spitze bis auf dieses Antialiasing Problem. Bei mir hat alles Treppen.

Noch was... bin jetzt am Anfang vomn Kordon. Werde dort von diesem Maschinengewehrposten immer kaputtgeschossen. Wie soll man da vorbeikommen ?? Hat jemand ne Hilfestellung?
Die entdecken mich sofort, obwohls dunkel ist.
 
@ Jesus

Entweder du sprintest links lang was das Zeug hält oder du gehts zurück zum sumpf und von dort aus nach norden zum zweiten Kordon eingang.

@foxm
Aber die lastverteilung ist bei beiden zugeteilten kernen im Taskmanager mehr als bescheiden.
 
Keine ahnung, läuft bei mir echt super. Habe Vista64. Selbst im clear Sky Basis habe ich keinerlei Ruckler oder Framerate Einbrüche. Selbst jetzt wo ich auf Erw. Dynamische Beleuchtung der Objekte spiele.

Ich find die Grafik echt spitze bis auf dieses Antialiasing Problem. Bei mir hat alles Treppen.

Noch was... bin jetzt am Anfang vomn Kordon. Werde dort von diesem Maschinengewehrposten immer kaputtgeschossen. Wie soll man da vorbeikommen ?? Hat jemand ne Hilfestellung?
Die entdecken mich sofort, obwohls dunkel ist.


ich denke liegt an deiner ati karte... scs läuft wohl besser mit ati karten
 
jemand ne ahnung wie man das spiel in dx10 starten kann?
 
Moin !

Bei mir freezt das Spiel nach ca. 30 Sekunden, egal ob ich nix mache oder rumlaufe, der Ton wiederholt sich dann immer wieder und nur Reset hilft.

Gibt es dazu eine Lösung ?

Grüße
Sascha
 
Moin,

wenn ich das Spiel starte, hab ich in 90% der Fälle ein kleines Fenster, wo alles dargestellt wird. Ich muss dann auf Optionen gehen und da Benutzen klicken, damit ich wieder ein Vollbild habe, hat das Problem zufällig auch jemand?

MfG

Ronkub
ist auch bei mir so..ich glaube das ist Bug Nr. 428 laut meiner Liste und macht mir nicht so viel aus wie anderen sche.... Fehler :shot:
 
jemand ne ahnung wie man das spiel in dx10 starten kann?

Erweiterte dynamische beleuchtung der Objekte

Also bei mir läuft es mit maximalen Quali settings (16AF/ AA OFF) super flüssig und ohne Probs. Kein absturz oder ähn.

Und die Grafikfehler beim Regen sind auch weg.

Beim starten gibt es oft das problem, das es nicht sofort im fullscreenmodus läuft. Dann gibt es die Grafikfehler beim Regen. Startet es normal, das heisst es geht sofort in fullscreen, läuft es tadellos. Bisl komisch aber ok...haupsache es läuft jetzt...
 
Bei mir sind jetzt ALLE savegames kaputt. :mad:

Sobald ich einen Spielstand laden will, passiert was?
Nicht schwer zu beantworten: Ausstieg zum Desktop!!!
Ich finde das sowas von zum :kotz: :mad:
Bevor ich jetzt das Spiel wieder ganz von vorne starte (habe ja keine andere Wahl) warte ich erstmal auf den naechsten patch.

Das kann doch wohl nicht sein!

So ein verbuggedes Spiel habe ich noch nie gehabt!

Die User werden hier als Betatester missbraucht fuer ein unfertiges Spiel der Entwickler! :hwluxx:

Am schaerfsten finde ich uebrigens den Button Bug-Report, wo man den Fehler an die Entwickler uebermitteln kann. Bei den vielen Fehlern koennen die bestimmt das ganze Spiel umprogrammieren ... :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh