T.Full
Enthusiast
Was mich mal interressieren würde, warum stürzt es bei manchen so oft und derbe ab?!? Morpheus z.b. Bei mir kein einziges mal. Was hast du denn für ein System? Starkes OC? Ram geOC'et?
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist zum k....., laut den anderen Foren soll man lieber nicht über F5 speichern da die Savegames so wohl schneller defekt werden. Echt strange.
Ja ist zum k....., laut den anderen Foren soll man lieber nicht über F5 speichern da die Savegames so wohl schneller defekt werden. Echt strange.
Hallo gibt es ein Lösung, wenn das Game nicht startet, sondern bei dem kleinen Startscreenrechteck hängen bleibt? BS ist Vista x64, der erste offizielle Patch ist drauf. Danke.
F5 beeinflusst die normalen Savegames?
Vielleicht hat das Spiel eine gewisse Anzahl von Saves, die man nicht ueberschreiten darf.
Das wuerde erklaeren, warum bei vielen (mir eingeschlossen) die saves erst spaeter nicht mehr funktionieren.
Die Grafikeinstellungen werden mit gespeichert beim saven....und wenn man die verändert machts bumm ,das haben die Deppen schon bei Stalker so gemacht.
Kann mir jmd erklären wie ich an dem Militärposten vorbeikommen soll? Nen stationäres MG schießt mit 100% Treffergenauigkeit auf mich. Allerdings hab ich kein Sniper und auch einfach keine Munition für Gewehre.
stationäres MG schießt mit 100% Treffergenauigkeit
jetzt nutzen schon die NPCs Aimbots
Total verbugt, das Teil!
öfters BSOD bei Benutzen von F5
Gegner schießt durch Felsen und Bäume
Verbände haben keine Wirkung
Waffenwirkung unausgewogen
Storyablauf öfters nicht durchgängig
Erschöfungsanzeige fehlt
bei Aktivierung der Sound-Harwarebeschleunigung BSOD
Performance OK.
Nasse Oberflächen bei DX9 nicht aktivierbar.
Moin,
mir is nochmal was "witziges" aufgefallen beim Fraps-rumhantieren heute... hab das hier auch schon paarmal gelesen dass nach nem Autosave-Tastendruck die Framerate halbiert.
Hab mal spasshalber in meinen Fraps ordner gekuckt und 3 sehr große movies von Stalker gefunden Klingelts?
Ich benutze eine andere TAstenbelegung bei Stalker... Quicksave und load ist bei mir F9 und F12. D.h. bei jedem F9 macht stalker quicksave und fraps ein video *G hahaha
Das benchmarking startet mit F12 bzw. F11 *G
Also meine performance in Stalker ist richtig gut nach wie vor. ich hab konstant über 45 fps. Kann ja mal ein fraps-video machen, nur leider halbiert sich dann die framerate weil er zuviel auf die platte schaufelt nebenbei. Vielleicht bin ich auch zu blöd das alles richtig einzustellen in Stalker. ich mach mal ein video davon uns stells rein.
Da AA wirklich nicht geht hab ich´s komplett ausgemacht. wozu auch dann *G
Abstürze bisher keinen einzigen und ich habe ein oc-system.
Bugs bisher einer, gleich ziemlich am Anfang wo man einen punkt halten soll... das kann man anscheinend bis zum sanknimmerleinstag machen und es passiert nix. bin einfach weitergegangen.
Den Bug mit dem Baum wo das MG draufhält kann ich nicht bestätigen... ich konnte a in deckung gehen. man darf nicht zu nah am baum stehen dann gings bei mir
man sollte versuchen herauszufinden, warum manche das haben und manche nicht...
Freund vom Arbeitskollegen hat das gleiche Problem und seine Kiste ist 100% nicht übertaktet. Daran liegt es schon mal nicht.
Hi Leute ich hab auch ne Frage
Ich soll grad den nordöstlichen Bauernhof , ganz am Anfang des Games säubern. Gesagt getan , allerdings steht das Questziel noch immer dort obwohl mittlerweile 4 Verbündete beim Bauernhof stehen. Es geht einfach nicht weiter?
was soll ich tun?
ich hatte im letzten jahr mit keinen game probs, nix ist abgestürzt (z.b. grid, crysis, bioshock, assassins creed, siedler 6 usw.), nur stalker macht bisschen probs (bisher 3x jetzt im spiel bsod "maschine check exception"). das muss an dem spiel liegen.