[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Sag mal kann mir mal einer erklären, wie er bei stalker vorgeht? gibt so viele nebemissionen, dann muss man irgendwie immer wieder zurücklatschen, und das 20 mal, dann wieder ne neue nebenmission in nem gebiet, wo man schon war... ich blick da nicht mehr durch und weiß nicht wie ich es angehen sollte.
muss jetzt z.b. ne lederjacke abgeben, aber der nimmt sie nicht an, obwohls dasteht das ich die hinbringen sollte. nehme mal an das ist nen bug...

find das game irgendwie undurchsichtig...!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal kann mir mal einer erklären, wie er bei stalker vorgeht? gibt so viele nebemissionen, dann muss man irgendwie immer wieder zurücklatschen, und das 20 mal, dann wieder ne neue nebenmission in nem gebiet, wo man schon war... ich blick da nicht mehr durch und weiß nicht wie ich es angehen sollte.
muss jetzt z.b. ne lederjacke abgeben, aber der nimmt sie nicht an, obwohls dasteht das ich die hinbringen sollte. nehme mal an das ist nen bug...

find das game irgendwie undurchsichtig...!

in endeffekt musst du nur die hauptmissionen machen um weiterzukommen wenn ich das richtig sehe
 
Sag mal kann mir mal einer erklären, wie er bei stalker vorgeht? gibt so viele nebemissionen, dann muss man irgendwie immer wieder zurücklatschen, und das 20 mal, dann wieder ne neue nebenmission in nem gebiet, wo man schon war... ich blick da nicht mehr durch und weiß nicht wie ich es angehen sollte.
muss jetzt z.b. ne lederjacke abgeben, aber der nimmt sie nicht an, obwohls dasteht das ich die hinbringen sollte. nehme mal an das ist nen bug...

find das game irgendwie undurchsichtig...!

ja solche bugs kenn ich auch :fresse: den glücksscanner wollte der typ auch nicht mehr haben...

einfach den hauptquest verfolgen, nebenbei paar missionen machen um geld zu verdienen...
jede nebenmission zock ich auch nicht, sonst wirste nie fertig (mich noch an oblivion erinnere)

so long
 
verdammt :motz:
wasn jetzt mit den Übergängen, man kann nicht mehr rüber oder zurück, ist es bei jedem so, der RU-Version mitm 1.504Patch hat???
Ich hab scho im Sumpf 43000p, die will ich ausgeben :coolblue:
Hat wer eine Lösung für das Problemm?
 
kann mir mal einer sagen wie man die Monster bei den Freiheitssoldaten kaputtmachen kann? Wenn ich auf die schiesse machts plöp und das Monster taucht an einer anderen Stelle wieder auf, weiss echt nit was man da machen muss..
 
verdammt :motz:
wasn jetzt mit den Übergängen, man kann nicht mehr rüber oder zurück, ist es bei jedem so, der RU-Version mitm 1.504Patch hat???
Ich hab scho im Sumpf 43000p, die will ich ausgeben :coolblue:
Hat wer eine Lösung für das Problemm?

Du kannst doch so nen Führer nehmen, der dich hin und her kutschiert.
 
sorry, erst jetzt gesehen, da geht das wenigstens nicht im ST unter.

kann mir mal einer sagen wie man die Monster bei den Freiheitssoldaten kaputtmachen kann? Wenn ich auf die schiesse machts plöp und das Monster taucht an einer anderen Stelle wieder auf, weiss echt nit was man da machen muss..

Die Mission heisst:

Zerstöre den Monsterunterschlupf "Zerklüftetes Lager" und bei "Finde heraus was an der Tankstelle passiert ist" weiss ich auch nicht wie das zu packen ist.

Wo krieg ich eigentlich ne Sniper her? Fragen über Fragen und dann kackt der Scheiss noch dauernd ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch eine Stelle an der ich nicht weiterkomme:

Bin auf der Müllhalde wo ich nach Fang suchen soll. Die Banditen haben mir in diesem kleinen unterirdischen Raum alles abgenommen und jetzt soll ich nur mit ner Pistole da gegen ein dutzend schwerbewaffnete kämpfen? :fresse:

Wie habt ihr das angestellt?
 
so hab jetzt ca 1 1/2 std gespielt, hab die suempfe soweit durch und wollte jetzt nach kordon ...

jedoch komme ich da an dem armeelager raus, soll doch aber mit dem lager-npc ausm ersten teil sprechen, wenn ich mich aber nach vorne bewege knallen die mich ab und aussenrum gehts mit dem zaun leider nicht ...

oder muss ich da n ganz andere weg einschlagen ?

ich weis netmehr weiter ^^
 
Rennen oder einen anderen Weg nach Kordon nehmen.
 
Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
ein paar Seiten vorher hab ichs erklärt
Ich finds nicht. hilft nix. Hab mal ein video gemacht wie´s bei mir läuft.
Hab den neuesten Treiber drauf falls das wichtig ist und Stalker original (also gekauft...) kein russen-patch, den der am veröffentlichungstag rauskam.

http://www.youtube.com/watch?v=7pWUWstK14k


wow krasse performance mit sonnenschatten an hab fast das selbe system und übel schlechte performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab Ich doch gemacht, mitm Führer zum Kardon, durch Kardon kann Ich nicht, werde sofort GUN.gif abgemokst von der Armee, zurück zu den Sümpfen kann ich nicht! Werde gefragt, wollen sie wirklich, wirklich, wirklich :lol: Ich drück JA kann aber nicht drüber :motz:
mitm 1.503Patch ging das, ist ein BUG!!!
 
pda quest

ich hätt noch ne frage zum pda quest... wie kann man diesen abschließen? beim tunnel (wo der pda liegt) laufe ich hinein und stehe nach dem weißen blitz wieder wo anders... hä? was ist denn das für ne anomalie?! :wall:

thx!
 
@ MoOnGo

DX10: erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte

Die anderen Modi sind DX9.
 
@thenameless du bist genau hilfreich wie wenn ich n haufen in die schuessel setze und den dann frage ... solche kommentare koennten sich manche als ma echt sparen ...

@alle andern

einen anderen weg finde ich irgendwie keinen, egal wo ich hingehe ( im sumpfland ) wenn ich zu weit nach aussen weg gehe werd ich verstrahlt und rennen bringt bei dem armeelager auch nix, ich komme n paar meter weit und dann bin ich tot, wenn ich versuch zu schleichen oder zu krieche funzts auch net ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch eine Stelle an der ich nicht weiterkomme:

Bin auf der Müllhalde wo ich nach Fang suchen soll. Die Banditen haben mir in diesem kleinen unterirdischen Raum alles abgenommen und jetzt soll ich nur mit ner Pistole da gegen ein dutzend schwerbewaffnete kämpfen? :fresse:

Wie habt ihr das angestellt?

das hatte ich erst auch nicht geschafft. leg einfach all deine sachen in dem kaputten hochhaus daneben, in die kiste oben. dann gehst du in den raum, und holst danach deine sachen einfach wieder. :asthanos:


@mika: welche monster meinst du genau? weiß grad nicht wo du bist.
 
Kleines Update ,zu meinem CS startet nicht Problem : Die Xfi im Gerätemanager deaktivieren und im Bios den Onboard Sound anstellen.Nu startet CS ,aber das kanns ja auch nicht sein ,ich würd schon gern meine Xfi nutzen.Hat da jemand ne Idee?
 
einen anderen weg finde ich irgendwie keinen, egal wo ich hingehe ( im sumpfland ) wenn ich zu weit nach aussen weg gehe werd ich verstrahlt und rennen bringt bei dem armeelager auch nix, ich komme n paar meter weit und dann bin ich tot, wenn ich versuch zu schleichen oder zu krieche funzts auch net ...

bei mir ging das, mach mal den PDA auf, dann siehst Du ob Soldaten oben bei Dir in der Nähe sind. Wenn die alle unten rumlaufen schleich bzw. kriech Dich raus, immer am Zaun entlang. Ich musste zwar auch 10x versuchen aber dann ging es. (Der ducken - schleichen - kriechen Modus is echt scheisse, man kommt nicht wirklich runter)
Es gibt auch einen anderen Weg aber den musst Du schon vor dem Tunnel nehmen in dem Du auskommst.

Wo find ich ne Sniper?
 
er spielt dx9

soweit ich das erkennen kann ;)

Ja, ist DX9. Aber wenn ich hier höre wie´s mit DX10 läuft... Wahrsch. wurde das Spiel auf "älteren" Systemen entwickelt. Das würde die fehlende CPU-Multicore-unterstützung erklären und die anscheinend echt grottige DX10-Performance.
 
@thenameless du bist genau hilfreich wie wenn ich n haufen in die schuessel setze und den dann frage ... solche kommentare koennten sich manche als ma echt sparen ...

@alle andern

einen anderen weg finde ich irgendwie keinen, egal wo ich hingehe ( im sumpfland ) wenn ich zu weit nach aussen weg gehe werd ich verstrahlt und rennen bringt bei dem armeelager auch nix, ich komme n paar meter weit und dann bin ich tot, wenn ich versuch zu schleichen oder zu krieche funzts auch net ...

ACHTUNG SPOILER:

Ich bin ganz vorsichtig soweit gegangen links bis der Alarm losging und hab dann einfach die Beine in die Hand genommen als der Alarm losging.
Mit dem Fernglas kannst du am Baum vorbeisehen. Es bietet sich natürlich an vorwärts zu gehen wenn die Wache NICHT hinsieht ;) Dann kommt man weiter. Nur die Wachen in der Hütte oben haben bei mir den Alarm ausgelöst. Das Fussvolk unten sieht einen erst wenn man schon fast am Zaun vorbei ist.
Tipp: Medipak auf Kurzwahltaste legen. Ich hab 1 gebraucht.
 
das hatte ich erst auch nicht geschafft. leg einfach all deine sachen in dem kaputten hochhaus daneben, in die kiste oben. dann gehst du in den raum, und holst danach deine sachen einfach wieder. :asthanos:


@mika: welche monster meinst du genau? weiß grad nicht wo du bist.

Alles klar, danke. :d

Werd ich mal versuchen ... :bigok:
 
Das hab Ich doch gemacht, mitm Führer zum Kardon, durch Kardon kann Ich nicht, werde sofort Anhang anzeigen 77048 abgemokst von der Armee, zurück zu den Sümpfen kann ich nicht! Werde gefragt, wollen sie wirklich, wirklich, wirklich :lol: Ich drück JA kann aber nicht drüber :motz:
mitm 1.503Patch ging das, ist ein BUG!!!



Axo dann bist du das der da tot am Baumstam liegt gnigger


ne Mit den Soldaten da brauchst du dich nicht einlassen aus dem Tunnel raus und links am Zaun lang und Hackengas
 
Hi,
kann mir jemand helfen: komme in Clear Sky nicht weiter:
im Spiel, kurz nachdem man Strelok hinterher rennt, muss ich zum Förster, um infos
für den Weg durch den roten Wald zu bekommen. der schickt mich zur alten militärbasis,
um dort "auf den hügeln" irgendwelche Signale zu bekommen. Bin jetzt dort im Lager,
aber cih finde nix wo ich hin muss und mein PDA zeigt keine aktiven Aufträge!

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh