[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Bei mir steht zwar "Ungekürzte Deutsch Version",aber alles ohne Blut.
Hab ne Datei eingefügt und nun hab ich richtig Blut,auch wenn ich auf
die Biester schieße oder am Boden liegende Typen bearbeite....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ha sich dann für mich auch erstmal erledigt. 2 Stunden gespielt, lief auch alles, dann Absturz mit xrGame.dll und nun ohne Fehler direkt ab zum Desktop. Ich hoffe dann nur das der richtige EU Patch besser ist als der angepasste Russen 1.5.04.

ich komm nicht mehr klar, gestern noch schöne 30 fps im Lager gehabt, jetzt auf einmal nach einem 2. Start nur noch 15-25 in den Sümpfen habe ich auf einmal nur noch 25-30, vorher immer mindestens 30 gehabt Oo...

Außerdem habe ich komische mikroruckler.. komische sache :/

Ja, ist DX9. Aber wenn ich hier höre wie´s mit DX10 läuft... Wahrsch. wurde das Spiel auf "älteren" Systemen entwickelt. Das würde die fehlende CPU-Multicore-unterstützung erklären und die anscheinend echt grottige DX10-Performance.

also habs jetzt genaus so eingestellt wie im video un hab max 20 fps :(

72 % sind immernoch zuviel für das Spiel. Nichts gegen Stalker Clear Sky an sich, aber das Spiel ist viel zu unausgereift auf den Markt geschmissen worden und wird bei den meisten wohl erst nach dem 4 oder 5 Patch ohne nennenswerte Probleme spielbar sein.

Leute ich habe eine 2 Fragen zu Missionen, sind das Bugs oder kontet ihr sie lösen?

1 Dieses Blaue Militär Testkit was ich holen soll aus dem kleinen Militärlager am Kordon Eingang, und bringen muss für den Mega verseuchten, kann ich nicht abgeben...der Punkt der Markiert ist, will es nicht haben. - Bug?

2. Rede mit dem Wilden Napr oder wie der heist? Geht das nicht? Der hat mit nix zu sagen und ich kann nur sagen, Bis dann

Kann jemand was zu sagen?

Habe schon soooo viel negatives gelesen. Auch über den neuen Patch.

Ich werde das Spiel erstmal einmotten. Wenn ich Far Cry 2 durch habe, werde ich mal den aktuellen Patch stand nachschauen und dann anfangen zu zocken. *glaube ich* ;)

@PitGST: Habs grad nicht gefunden,werds dann eben von mir hochladen wenns klappt !! :)

Ist Stalker erschienen???? Doofes Wow der ganze sommer ging an mir vorbei ;D

Jezt da ich in 5Tagen aufhören werde, wollte ich mich erkundigen ob sTalker schon drausen is *nervös*

Hä warst du eingesperrt? Ja es ist seit paar Tagen draußen und extrem verbuggt, quasi unspielbar. Für die meisten jedenfalls.

=) Ja eingesperrt zwischen Schule, Schlafen, Eishockey, und wow -.-

Hat bei mir nichts über einen Stick gesagt.

also habs jetzt genaus so eingestellt wie im video un hab max 20 fps :(

hmm... keine Ahnung ehrlich gesagt. Also ich kanns nicht nachvollziehen. Ich hab wirklich überhaupt keine Performance-Probleme. Ich renn da mit >40 fps rum im DX9-Modus. Settings alles auf high ausser die Grassdichte aufm vorletzten. Mit Sonnenschatten.

@etu hellfire:
dieses video:
http://www.youtube.com/watch?v=7pWUWstK14k

ich mach grade ein zweites mit bisschen mehr action. Ausserdem hab ich nen trainer gefunden hehe das sieht man am ende des Videos sehr schön. Auch die wirklich unfaire präzision der KI was Granatenwürfe angeht. Da hat man echt ganz wenig chancen...
Sobald das Vid up ist poste ich den link.
Meine Settings hänge ich nochmal unten an.
Vielleicht bringt mein Quad doch was? Zumindest hab ich während dem zocken 45 grad auf zwei Kernen (!) wenn man dem Riva-Tuner glauben darf....
Ich kann mir auch vorstellen, dass die neuen GRafikkarten vielleicht einfach noch nicht sauber treiberoptimiert sind.
Vielleicht können ja mal andere 8800GT-Besitzer ihre Erfahrungen posten.

Anhänge

• xrEngine 2008-09-08 20-21-17-12.jpg
    xrEngine 2008-09-08 20-21-17-12.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 51
  • xrEngine 2008-09-08 20-21-22-92.jpg
    xrEngine 2008-09-08 20-21-22-92.jpg
    118 KB · Aufrufe: 48
  • xrEngine 2008-09-08 20-21-32-45.jpg
    xrEngine 2008-09-08 20-21-32-45.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 50
Leute ich habe eine 2 Fragen zu Missionen, sind das Bugs oder kontet ihr sie lösen?

1 Dieses Blaue Militär Testkit was ich holen soll aus dem kleinen Militärlager am Kordon Eingang, und bringen muss für den Mega verseuchten, kann ich nicht abgeben...der Punkt der Markiert ist, will es nicht haben. - Bug?

2. Rede mit dem Wilden Napr oder wie der heist? Geht das nicht? Der hat mit nix zu sagen und ich kann nur sagen, Bis dann

Kann jemand was zu sagen?

zu punkt1: du hast wohl zu lange gewartet :/ ich habe das selbe problem mit dem glücksscanner... :shot:

wieder nen bug. soll nen PDA von nem militärstalker holen, der in dem tunnel kurz über der basis sitzt, beim lagerfeuer, wo in teil 1 auch 2 leutz sitzen. das is jedenfalls in so nem tunneleingang von der bahn. wenn ich drauf zulaufe, wird das bild kurz ganz hell, und dann steh ich wieder 10m weiter vorne. wie teleportiert. kann jedenfalls nicht aufnehmen das ding. sinnloser mist!

und die nacht... ey... die is mal echt dunkel.... zu krass ey...

wieder nen bug. soll nen PDA von nem militärstalker holen, der in dem tunnel kurz über der basis sitzt, beim lagerfeuer, wo in teil 1 auch 2 leutz sitzen. das is jedenfalls in so nem tunneleingang von der bahn. wenn ich drauf zulaufe, wird das bild kurz ganz hell, und dann steh ich wieder 10m weiter vorne. wie teleportiert. kann jedenfalls nicht aufnehmen das ding. sinnloser mist!

Meinst du die "Fang"-Mission? Seinen PDA?

das selbe problem hab ich auch... habs einstweilen ausgelassen :fresse:
eine lösung is herzlich willkommen!

hmm? ja dann hab ich mich wohl im wahn verlesen. naja irgendwer wird wohl bald mit der lösung mal rausrücken. blöde ist nur, das man nicht ausschliessen kann das es ein bug sein könnte.

links am zaun is nen loch...beim umgestürzten baum... und rennen was das zeug hält...!

gut das das mit dem PDA nicht nur mir so geht. wie die mission genau heißt weiß ich jetzt gar nicht!

links am zaun is nen loch...beim umgestürzten baum... und rennen was das zeug hält...!

gut das das mit dem PDA nicht nur mir so geht. wie die mission genau heißt weiß ich jetzt gar nicht!

Naja... du musst schon etwas konkreter werden sonst ist hilfe schwierig.
Also... sollte es der PDA von Fang sein dann ist er nicht in einem Tunnel sondern such nach einer Tür am Gebäude...mehr ist jetzt ohne spoiler nicht möglich. Wart auf das youtube-video. ich bin grade an dieser Stelle. DAnn siehst ja ob das die gleiche Mission ist.

Und JA, die Nacht ist verdammt dunkel. macht schon fast keinen spass mehr da durchzutappen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh