Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht zwar "Ungekürzte Deutsch Version",aber alles ohne Blut.
Hab ne Datei eingefügt und nun hab ich richtig Blut,auch wenn ich auf
die Biester schieße oder am Boden liegende Typen bearbeite....
Ja, ist DX9. Aber wenn ich hier höre wie´s mit DX10 läuft... Wahrsch. wurde das Spiel auf "älteren" Systemen entwickelt. Das würde die fehlende CPU-Multicore-unterstützung erklären und die anscheinend echt grottige DX10-Performance.
@PitGST: Habs grad nicht gefunden,werds dann eben von mir hochladen wenns klappt !!
Welches Video?also habs jetzt genaus so eingestellt wie im video un hab max 20 fps
Hä warst du eingesperrt? Ja es ist seit paar Tagen draußen und extrem verbuggt, quasi unspielbar. Für die meisten jedenfalls.
Welches Video?
also habs jetzt genaus so eingestellt wie im video un hab max 20 fps
Leute ich habe eine 2 Fragen zu Missionen, sind das Bugs oder kontet ihr sie lösen?
1 Dieses Blaue Militär Testkit was ich holen soll aus dem kleinen Militärlager am Kordon Eingang, und bringen muss für den Mega verseuchten, kann ich nicht abgeben...der Punkt der Markiert ist, will es nicht haben. - Bug?
2. Rede mit dem Wilden Napr oder wie der heist? Geht das nicht? Der hat mit nix zu sagen und ich kann nur sagen, Bis dann
Kann jemand was zu sagen?
wieder nen bug. soll nen PDA von nem militärstalker holen, der in dem tunnel kurz über der basis sitzt, beim lagerfeuer, wo in teil 1 auch 2 leutz sitzen. das is jedenfalls in so nem tunneleingang von der bahn. wenn ich drauf zulaufe, wird das bild kurz ganz hell, und dann steh ich wieder 10m weiter vorne. wie teleportiert. kann jedenfalls nicht aufnehmen das ding. sinnloser mist!
und die nacht... ey... die is mal echt dunkel.... zu krass ey...
wieder nen bug. soll nen PDA von nem militärstalker holen, der in dem tunnel kurz über der basis sitzt, beim lagerfeuer, wo in teil 1 auch 2 leutz sitzen. das is jedenfalls in so nem tunneleingang von der bahn. wenn ich drauf zulaufe, wird das bild kurz ganz hell, und dann steh ich wieder 10m weiter vorne. wie teleportiert. kann jedenfalls nicht aufnehmen das ding. sinnloser mist!
und die nacht... ey... die is mal echt dunkel.... zu krass ey...
links am zaun is nen loch...beim umgestürzten baum... und rennen was das zeug hält...!
gut das das mit dem PDA nicht nur mir so geht. wie die mission genau heißt weiß ich jetzt gar nicht!