[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Hi,
kann mir jemand helfen: komme in Clear Sky nicht weiter:
im Spiel, kurz nachdem man Strelok hinterher rennt, muss ich zum Förster, um infos
für den Weg durch den roten Wald zu bekommen. der schickt mich zur alten militärbasis,
um dort "auf den hügeln" irgendwelche Signale zu bekommen. Bin jetzt dort im Lager,
aber cih finde nix wo ich hin muss und mein PDA zeigt keine aktiven Aufträge!

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mika: welche monster meinst du genau? weiß grad nicht wo du bist.

ich bin gerade bei den Freiheitssoldaten und hab von denen Ihrem Komandanten den Auftrag bekommen:

Zerstöre den Monsterunterschlupf "Zerklüftetes Lager"

sonst sagt der mir nich was mit Fang oder wie der heisst ist...

Die Monster sind diese etwas besseren Hyänen nur das man es hier anscheinend nur mit Hologrammen zu tun hat. Du schiesst auf die Viecher und es verschwindet einfach und taucht an einer anderen Stelle wieder auf. Auf dem PDA siehst Du Deinen Gegner aber Du kommst net dran weil Dich in der Zeit schon die Kopien von dem plattgemacht haben. (Ein Königreich für einen Trainer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr auch solche Probleme Geld zu verdienen?
Alle Sachen die ich beim Händler verkaufe bringen DEUTLICH weniger als sie wert sind, meist nur einen Bruchteil davon.

Ich habe zb. ein Vintar BC mit einem wert von 12K, wenn ich das verkaufen möchte bringt es allerdings nicht mehr als 1,0 - 1,5K.
Wenn ich es allerdings kaufen würde, müsste ich bestimmt 15 - 20K dafür zahlen.

Die Händler zocken einen derbe ab beim an -und verkauf, die Missionen bringen fast gar nichts, wie soll man da geld verdienen?! :hmm: :motz:
 
Bei 1.5.03 kann man die Kisten plündern und alles verkaufen. Das kannst du so oft machen, wie du willst.

@thenameless du bist genau hilfreich wie wenn ich n haufen in die schuessel setze und den dann frage ... solche kommentare koennten sich manche als ma echt sparen ...

:heuldoch: Das stand hier schon 1000x. Einfach rennen und ein Medipack nach dem anderen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Munition verkaufen oder Aufträge bzw Nebenmissionen erfüllen. Ich weiss noch dass der Anführer der Wächter einem 10000 Rubel für das Fluten des Untergrunds springen lässt.
 
Wie schauts mit den Landschaften und Leveln aus?
Sind Bunker oder irgendwelche unterirdischen Anlagen wieder schön gruselig und detailliert gestaltet?

Und wie siehts mit diesen Sumpflandschaften aus? Einige Bilder zeigen ja, dass diese unfassbar leer und undetailliert sind :( ?!
 
SSoC? :d Aso, Stalker 1....naja das muss es auch :d

Vor allem die NPCs sollen ja unfassbar detaillierter aussehen, sollen....
 
Ich habe gestern Abend auch angefangen, aber ich kann da nicht wirklich diese Dörfer einnehmen, zimlich verbuggt!

Wenn man von dieser Motorstation in den Süpfen weggeht und das einnimmt ist man entweder sofort in einem Gebiet wo man einen speziellen schutzanzug braucht, oder erst wenn man bei deren HQ ist oder auf dem Weg.. komisch..
 
Eben.

Na ja, das ist ja nicht wirklich ein 2. Teil, sondern ein Prequel.
 
Wenn du das Zeug verkauft hast und wieder hingehst ist die Kiste wieder voll.

Wurde aber mit Patch 1.5.04 (also der, der in den nächsten tagen kommen soll) behoben.
 
ich bin gerade bei den Freiheitssoldaten und hab von denen Ihrem Komandanten den Auftrag bekommen:

Zerstöre den Monsterunterschlupf "Zerklüftetes Lager"

sonst sagt der mir nich was mit Fang oder wie der heisst ist...

Die Monster sind diese etwas besseren Hyänen nur das man es hier anscheinend nur mit Hologrammen zu tun hat. Du schiesst auf die Viecher und es verschwindet einfach und taucht an einer anderen Stelle wieder auf. Auf dem PDA siehst Du Deinen Gegner aber Du kommst net dran weil Dich in der Zeit schon die Kopien von dem plattgemacht haben. (Ein Königreich für einen Trainer)

ahh, ich glaub ich weiß welche du meinst. bei mir war das glaube ich ein son dämlicher köter. ich glaube des ist ein bisschen verbugt, denn als ich den gesucht habe, stand der plötzlich vor mir (war dunkel), naja ne ladung schrot rein und gut war.
 
Welche Patches gibt es denn bis jetzt? In wenigen Tagen gibts nen neuen Patch?

Noch diese Woche soll der neue Patch erscheinen. In den russ. Foren häufen sich allerdings Beschwerden das dieser neue Patch einen schweren Level Bug haben soll.

Man kann aus einem Gebiet nichtmehr in das vorherige Gebiet zurückwechseln.
 
Aktuell ist 1.5.03. In den nächsten Tagen kommt 1.5.04.

Alte Savegames funktionieren mit dem neuen Patch übrigens nicht.
 
Weiß keiner, wo es die "Mündungbremse für Maschinenpistolen" gibt?
 
Habe das Game seit Freitag und es ist bes heute nicht richtig gelaufen,nur Abstürze und Grafikfehler....Patch war drauf,und alles wurde wie hier im Forum beschrieben gemacht!!
Heute hats mir gelangt,ich hab alles gelöscht und neu installiert aber OHNE den Patch 1.5.0.3
und siehe da das Spiel läuft wie die Sau,ohne Absturz und Grafikfehler alles Super !!!
Die Original-Version ist bei mir 1.5.0.1 undalles ist absolut Perfekt !!!
 
Weiß keiner, wo es die "Mündungbremse für Maschinenpistolen" gibt?

@nameless

ja schei**e :heul: ich such den mist immernoch. ich hab zwar noch ne stick aber der ist für wat anderes. das nervt langsam, im pda steht finde die verbesserung.. nameless, tum mir mal ein gefallen. und zwar, im clear sky lager, da sitzt doch dieser clear sky boss in der hütte, ich glaube der steht da am kamin. so, in dem raum davor, sitzt son typ auf ner bank, frag den mal nach aufträgen. bei mir hatte der was gesagt mit dem speicherstick, und ich habe bezahlt, er sagte dann hier hast du die koordinaten, aber ich habe keine bekommen. versuch du mal mit dem zu reden, vielleicht klappt das bei dir. sag mir dann aber bitte wo der stick ist.
 
jo krass habs geschafft, nach 21 versuchen bin ich endlich nach 7 medipacks vorbeigekommen, bin ganz links direkt am zaun entlang GERANNT und trotzdem wurd ich beschossen wie n gestoertet ...

und auch wenns schon 100x gefragt wurd, es gibt leute die sich diese threads wegen ner kleinen frage nicht ganz durchlesen und dann wuerde es reichen einfach zu sagen "du musst nur schnell dran vorbeilaufen, irgendwann klappts" oder sowas ...
 
Weiß einer zufällig welche Vorteile die Uncut Version mit sich bringt (außer Blut)?
 
Das hab Ich doch gemacht, mitm Führer zum Kardon, durch Kardon kann Ich nicht, werde sofort Anhang anzeigen 77048 abgemokst von der Armee, zurück zu den Sümpfen kann ich nicht! Werde gefragt, wollen sie wirklich, wirklich, wirklich :lol: Ich drück JA kann aber nicht drüber :motz:
mitm 1.503Patch ging das, ist ein BUG!!!

genau das gleiche problem habe ich auch.bei mir stand wollen sie wikrlich zu einem anderen ort und da stand bloß JA,hab ich gedrückt und nix is passiert.hab dann wieder zu 1.5.03 gewechselt
 
@ PitGST

Die dt. Version ist multilingual und uncut.
 
Danke, hat mich nur stutzig gemacht, weil jeder dritte Shop was anderen anzeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh