[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem du dir eine einigermaßen vernünftige sprache angeeignet hast, können wir weiter reden...
es ist definitiv nicht scheisse (wobei: geschmackssache) , oder sieht scheisse aus.. ruckelfrei läufts bei mir auch immer auf 1680x1050, sonnenschatten deaktiviert... also wo ist dann das problem?

Jo, remix hat schon recht. alles scheisse. Lies doch bitte den Thread, dann wirst du feststellen, dass es leute gibt die das sehr gut spielen können:
http://www.youtube.com/watch?v=m-7GEpoGlkM

Könnt ihr bitte mal angeben welche Grafikkarte ihr habt mit welchem Treiber und wie die performance ist. Und zur performance: bitte realistische Einstellungen vornehmen!

Dann sieht man vielleicht Gemeinsamkeiten bei systemen mit guter/schlechter Performance.

ich fang mal an:
Performance: flüssig in DX9 32bit
Karte: 8800GT (oc) mit treiber 177.92
CPU: Quad (3ghz)
Stalkerversion: 1.5.0.3. (das sieht man wenn man stalker startet links unten...)
 
unter VISTA64 und den ATI 4850 Karten kannst ALLES einstellen.. ja ist richtig-> Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte!
 
Performance: flüssig in DX9 32bit
Karte: 4870 (oc) 8.9beta
CPU: C2D E6750 (3,2ghz)
Stalkerversion: 1.5.0.3
 
@derkleine: Ok,alles klar !!


@kryss:

Performance: flüssig in DX10 Vista 64bit
Karte: 2x 9800M GTX und 2 GB VRAM mit treiber 177.92
CPU: Quad (4x 3ghz)
Stalkerversion: Original ohne Patch´s 1.5.0.1.
 
@ Riddick73-> bei VISTA 64 wird automatisch auf DX10 geschaltet

so ein Quatsch!
Das ist DX10 "Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte"
Das andere ist + Sonnengedöhns sonst nix.
Das ganz andere ist - Sonnengedöhns.
Das ganz ganz andere ist > Tetris für Arme :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ganz schön weit jetzt.bin jetzt fast am AKW angelangt
 
Hö? Das AKW stand bei mir gar nicht auf der Karte, dacht bei Limanski wäre Schluss.
 
nee nee.da geht es weiter.da wo ich jetzt bin,das gibt es eigentlich gar nicht auf der karte.der zeigt nicht mal an wo ich gerade bin
 
Ich habe es jetzt wenigstens zum Laufen bekommen.
Hier mal eine mögliche Lösung, wenn ihr nur bis zum kleinen Startscreen kommt und dann die xrEngine nicht mehr reagiert..
Habe das Problem Dank eines Users im Computerbaseforum lösen können. Es lag an einer vermeintlich veralteten OpenAL.dll, welche Clear Sky verwendet. Dies führte dazu das Clear Sky in Verbindung mit der X-Fi und auch einigen anderen Soundkarten nicht startete. Man ersetzt einfach im bin-Ordner die alte 48KB große DLL-Datei durch eine neuere 228KB große DLL und schon läuft es.
Habe die entsprechende DLL mal gepackt und angehangen.

PS: komischerweise lief es auf dem Lani auch ohne neue OpenAL.DLL, der auch ein X-Fi drin hat und auf dem Großen unter XP lief es auch.
 

Anhänge

  • OpenAL32.zip
    98,9 KB · Aufrufe: 49
hat hier einer ne XFI pro und über die ext.Box mit spdif und dem neuen 5.1 Live Treiber am laufen?
 
Ich posts mal hier mit rein:

Ich habe jetzt STALKER (Shadow of Chernobyl) durch, aber das is das schwachsinnigste Ende, das ich je in einem Spiel sah. All die Zeit die ich mit STALKER verbrachte und dann so ein dummes Ende, da hätte man sich mehr Mühe geben müssen. Oder gibts da mehrere Enden?
 
im ersten teil gibt es mehrere enden
 
Und ich hab das blödste erwischt na toll. Wie kann ich das überhaupt beeinflussen.

Edit: Das geht schonmal, ich will keinen neuen aufmachen. Ausserdem will ich ja bald STALKER 2 spielen. Ich hoffe da ist das Ende etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
die enden werden beeinflusst was du alles für aufgaben machst und neben missionen
 
Da ist wohl einer nur bis zum Wunschgönner gekommen^^
 
Gibts kein Sammelthread zu SSoC? Klar kannst du das Ende beeinflussen, musst halt bisschen der Story folgen bzw die Story verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh