[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich hab gespeichert und dann ca. 10 Infos gekauft. War aber nicht das richtige dabei.

Ich seh immer mal hier nach. Vielleicht findet es jemand raus. Denke aber mal, dass es ein Bug ist.

Buttlegboy (CB) schrieb:
ich bin nochmal zurück und hab im dorf wo man startet alle tipps eingekauft die die leute da so hatten und einer von denen war ne leiche an einem sumpfufer. die hatte meinen dritten usb stick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst im Menü eine Taste einstellen.

kann man irgendwie im laufen das medikit benutzen ohne das fenster mittels i zu öffnen..

Du kannst es sogar auf einen selbst definierten Hotkey legen. Ich hab es auf F5 und das Inventar da wo normalerweise die Console ist.
Ein Hotkey für Schnellverband wäre auch nicht unangebracht ausser du willst deine ganze Kohle für Medikits ausgeben *GGGGGG

die mission mit dem PDA heißt einfach "Finde den PDA"
und der liegt definitiv im tunnel. nen anderes gebäude ist da gar nicht! wird schon nen bug sein. jedenfalls die heini's im dunkeln zu killen ist shice... seh keinen!

irgendwie will ich mit dem spiel nicht warm werden, blicke nirgends so wirklich durch, weiß nicht was als nächstes kommen soll und wie mans am besten macht... ging mir bei noch keinem game so...!

Vielleicht können ja mal andere 8800GT-Besitzer ihre Erfahrungen posten.

Ich finde das es bei mir unter dx9 schon zu gut für meine hw läuft!
habe irgendwie das gefühl das bestimme settings nicht übernommen werden!

ich habe auch durchgehend stabile frames! nur im clearsky camp gehen sie auf 27 runter.!

alles bis anschlag ausser aa was unter dx9 geht 1280x1024 Nf 177.98

Anhänge

• xrEngine basis2.jpg
    xrEngine basis2.jpg
    201 KB · Aufrufe: 49
  • xrEngine basis3.jpg
    xrEngine basis3.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 61
  • xrEngine.jpg
    xrEngine.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 47
  • xrEngine set1.JPG
    xrEngine set1.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 45
  • xrEngine basis.jpg
    xrEngine basis.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 56
die mission mit dem PDA heißt einfach "Finde den PDA"
und der liegt definitiv im tunnel. nen anderes gebäude ist da gar nicht! wird schon nen bug sein. jedenfalls die heini's im dunkeln zu killen ist shice... seh keinen!

irgendwie will ich mit dem spiel nicht warm werden, blicke nirgends so wirklich durch, weiß nicht was als nächstes kommen soll und wie mans am besten macht... ging mir bei noch keinem game so...!

stimmt da ist keine tür... links und rechts sind zäune, da ist kein anderer weg :/

so long

Ich finde das es bei mir unter dx9 schon zu gut für meine hw läuft!
habe irgendwie das gefühl das bestimme settings nicht übernommen werden!

ich habe auch durchgehend stabile frames! nur im clearsky camp gehen sie auf 27 runter.!

alles bis anschlag ausser aa was unter dx9 geht 1280x1024 Nf 177.98

Witzig, dass du das sagst mit dem zu gut laufen! Mir kommt das bei mir ehrlich gesagt auch so vor...... Ich lauf da so dermassen smooth durch die pampa und es sieht einfach nur richtig gut aus. Vor allem die Witterung und Schatten. Die Texturen sind recht guter Standard würd ich mal sagen als Laie. Von der Atmosphäre ist Stalker wieder mal sehr gelungen.

Witzig, dass du das sagst mit dem zu gut laufen! Mir kommt das bei mir ehrlich gesagt auch so vor...... Ich lauf da so dermassen smooth durch die pampa und es sieht einfach nur richtig gut aus. Vor allem die Witterung und Schatten. Die Texturen sind recht guter Standard würd ich mal sagen als Laie. Von der Atmosphäre ist Stalker wieder mal sehr gelungen.

Wo bleibt das 2te Vid ???:xmas:

wann kommt das neue patch raus ? gibs nen termin ?

was habtsn alle gegen die nächte? endlich ist nacht auch mal nacht.
Ich finds genial, vorallem wenns regnet und gewitter is, die atmosphäre is wahnsinn, wenn man dann noch die augen von wildtieren funkeln sieht oder die geräusche von mutanten, genial

was habtsn alle gegen die nächte? endlich ist nacht auch mal nacht.
Ich finds genial, vorallem wenns regnet und gewitter is, die atmosphäre is wahnsinn, wenn man dann noch die augen von wildtieren funkeln sieht oder die geräusche von mutanten, genial

Wir haben Angst ;)

Ne quatsch finds einfach doof, das man von der schönen Grafik gar nix sieht.

habe mir jetzt neues zeug gekauft.bin jetz richtig stolz auf meine waffe und mein anzug.waffe ist bis auf das letzte getunt :)
hat alles rund 40000 gekostet :)

Anhänge

• xrEngine 2008-09-08 21-44-56-62.jpg
    xrEngine 2008-09-08 21-44-56-62.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 67
  • xrEngine 2008-09-08 21-45-36-27.jpg
    xrEngine 2008-09-08 21-45-36-27.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 80
hm kryss hab jetzt gemerkt das die performance deutlich steigert wenn man aus dem start dorf mal raus is... erstmal mit fraps kucken wieviel fps aber so könnt ichs tatsächlich zocken :P

joa ist buggy ohne ende - könnt echt kotzen

es laggt wie sau, wer ne idee wie einstellen bei 1920x1200?
speile mit folgender hardware:
2x Xeon 3600DP
4GB RAM
8800GT 1GB
auf 24" TFT...
Vista x64

hm kryss hab jetzt gemerkt das die performance deutlich steigert wenn man aus dem start dorf mal raus is... erstmal mit fraps kucken wieviel fps aber so könnt ichs tatsächlich zocken :P

Coole Sache :)
mach halt mal ein Video wie die performance ist.
Wie gsagt, i hab keine Ahnung warums bei mir so gut läuft mit der ollen 8800er. Ich glaub das sind nur Treiberprobleme mit den neuen Grafikkarten.
Nvidia und ATI sollten lieber bugfixes für Stalker machen. So wie Bioshock damals....

Find ich auch. Es macht einfach nur Spass rumzulaufen und die Umgebung zu erkunden. Am besten sind die Sonnenuntergänge, die sehen richtig geil aus...

Nur schade das es so Buggi ist. Hab gerade auch das Phänomän gehabt, das SCS einfach abstürzt und danach der Spielstand nicht mehr funzt. Ein Glück bin ich ein "Panikspeicherer". Mach alle 10 Min n neues Save.
Die anderen gehen zum Glück noch.

€: Hab n Tipp wie man Kohle machen kann. Es gibt ja diese Kisten, wenn man auf Anfänger spielt, sind die teilweise voll mit Munition und son Kramm. Einfach n paar mal zum Händler und man hat mal eben 20.000 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der einfache Windows Task-Manager sollte reichen. :)

Vielleicht nutzt das Spiel mehrere Kerne (in deinem Fall vier) doch besser als so manche denken. :d

Wir haben Angst ;)

Ne quatsch finds einfach doof, das man von der schönen Grafik gar nix sieht.

Dito!
Auserdem macht es keinen spass, wenn mich die KI schon über den haufen schiesst, während ich nichtmal meine eigene hand vor augen sehe :shot:

Btw nervt es euch auch wenn die KI wieder mal hinter bzw. in einem Busch hockt und herausballert, während man selbst nicht einmal sieht wo die KI denn ist???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh