Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der einfache Windows Task-Manager sollte reichen.
Vielleicht nutzt das Spiel mehrere Kerne (in deinem Fall vier) doch besser als so manche denken.
Ich verweise jetzt mal auf den Thread aus dem deepsilver-Forum. Laut denen und auch nach lesen in dem Englischen GSC-Forum könnte ein oder "das" Absturzproblem sein, das die Datei fsgame.ltx einen Scriptfehler hat.
Werde es erst morgen ausprobieren.
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35305
Was die Tageszeit und FPS angeht, das ist mir auch aufgefallen. Nachts habe ich sogar leicht weniger Bilder pro Sekunde als tagsüber. Ist das nicht etwas merkwürdig? Sollte das nicht genau umgekehrt so sein? Vielleicht irre ich mich jetzt auch.
Was die Prozessorauslastung angeht, so in etwa sieht das bei mir auch aus, allerdings mit nur zwei Kernen. Ich habe mal deine Einstellungen übernommen. Im Schnitt kann man vielleicht schon sagen, 40 Bilder pro Sekunde, aber ich bin auch ehrlich: Es gibt Bereiche in der Clear Sky Basis, wo es bis auf 25-20 FPS runtergeht - zur Tageszeit. Hast du echt konstant über 30 FPS, wenn nicht sogar über 40 FPS, überall in der Basis?
Wie bist du eigentlich darauf gekommen, die Gras-Dichte nur bis zur vorletzten Option zu ziehen? Wieviel Leistung kostet es dich, wenn du das bis zum Anschlag ziehst?
Ich habe im Moment die 8800 GTS (G92, 512 MB) drin. Vorher hatte ich die 8800 GT (G92, 1024 MB) installiert. Die nehmen sich meiner Erfahrung nach im Spiel so gut wie nichts. Vielleicht liegt es auch am Treiber. Ich habe den letzten stabilen, nicht den neuen Beta-Treiber installiert. Als Prozessor habe ich den X2 6400+ BE drin (nicht übertaktet) und laut Task-Manager nicht voll ausgelastet.
PS: Noch dazu hast du eine höhere Auflösung. Ich spiele nur unter 1280x1024.
Ich fange an zu spielen, im Clear Sky Camp 17-20FPS, laufe ich eine weile herum, so nach einer Minute erhöhen sich die Frames stetig bis durchgehend 30-40 FPS. Drausen im Sumpf dann 50FPS.
Kann mir das einer erklären?!?
Hmm also ich habe Heute etwas seltsames festgestellt, ich habe jetzt folgende Einstellungen
1280x1024 Dynamische Beleuchtung der Objekte (DX10)
Obere Regler alle max, AA 2.Stufe AF max
Sonnenschatten AN
SonnenQuali: Max
Sonnenstrahlen: Max
SSAO: Medium
Ich fange an zu spielen, im Clear Sky Camp 17-20FPS, laufe ich eine weile herum, so nach einer Minute erhöhen sich die Frames stetig bis durchgehend 30-40 FPS. Drausen im Sumpf dann 50FPS.
Kann mir das einer erklären?!?
Versuchs halt ,dann siehste das doch...täusche ich mich, oder hilft es performancemä0g EAX auszuschalten?
gab ja schon bei shadow of chernobyl verzwicktheiten mit dem sound...
Versuchs halt ,dann siehste das doch...
Dat Spiel ist kakke Ruckelt sieht scheisse aus läst sich scheisse Spielen Fliegt wieder runter.