[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalker ist das einzige Spiel wo man für zu schnelles durchspielen bestraft wird, gibt es das bei CS auch?
 
gerade 2 stunden gezockt, bis auf 2x bsod beim save laden und einmal xrengine fehler und dadurch btd lief es eigentlich ganz gut :fresse:

wieder mal selbes phänomen, zocken mit ca. 40 frames, dann bsod, rechner restart, cs restart und save geladen, gleiche stelle wie vorher, gleiche settings und plötzlich nur noch ca. 20 frames...

ich wette wenn ich heute später nochmal spiele, dann ist es wieder normal :stupid:
 
nicht wirklich würde ich sagen.atmo is schon gut,aber beim ersten war sie besser

edit: beim ersten teil hatte man ja noch zwischen durch video sequenzen,die man bei clear sky nicht hat.das fand ich ganz gut gelungen beim ersten teil und trägt auch viel bei zur atmo finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Frames ist schon seltsam, hab mal zum Test von dynamischer Beleuchtung zu statischer Beleuchtung und wieder zurück gwechselt und hatte plötzlich 1 bis 2 Drittel mehr Fps.

Laut Riva Tuner OSD hab ich einen Vram Verbrauch von 512mb auf der Karte und das bei 1280, kann doch nicht sein, aber wenns stimmt könnte dass evtl die schwankenden Frames erklären.
 
jup,fast.sind auch paar andere dabei :)
 
Hier fehlt einfach neue Gebiete zu erkunden, dadurch geht auch die Atmosphäre etwas verloren, das meiste kennt man ja schon.
 
nachdem du dir eine einigermaßen vernünftige sprache angeeignet hast, können wir weiter reden...
es ist definitiv nicht scheisse (wobei: geschmackssache) , oder sieht scheisse aus.. ruckelfrei läufts bei mir auch immer auf 1680x1050, sonnenschatten deaktiviert... also wo ist dann das problem?

Das Spiel ist einfach mist war der Teil davor auch ;) Ruckeln tuts nur ab und dann mal. Ansonsten Game play zum kotzen und so. Ist halt nicht jedem Sein Dingen.
 
Kommt die Clear Sky Atmosphäre an der vom Einser ran?

Für mich auf jeden Fall. Macht wieder viel Spaß auch wenn es manchmal sehr schwer sein kann. Die Atmosphäre ist einfach Klasse. Bin aber erst in Kordon.

Ich spiele mit meiner 8800GTX auf 1650x1080 @DX10 alles an bis auf die Unschärfe. Meine fps liegen so zwischen 25-50, aber meist bei 30-40. Direkt nach dem Levelstart hat man aber erst so 20fps, erst wenn anscheinend alle Texturen geladen sind kommt man über 30fps. Allerdings hat man immer so diese Nachladeruckler wie bei SoC.

A6
 
Ich finde der Blutsauger ist bei CS n richtig erschreckendes Viech geworden. Zumindest seine Präsentation im roten Wald war übel.
 
Ich habs mit
Vista 64 HD4850 OC
E8200 @ 3,8ghz
4gig speicher

Lief unter DX9 Sehr gut unter DX10 ruckel party wenn alles max.
 
Hier mal noch paar Impressionen von mir....

1920 x 1200 Full Details und zocke Konstant mit über 30fps ausser im ersten Startdorf eigl. Flüssig....

 
so hab gerad mal kurz angespielt läuft gerade eben so mit max. setting(ausser kantenglätung und texturefilter) das ganze bei 1280x1024...

gefält mir bis jetzt echt extrem gut :)
nur vlt muss ich mir mal wieder darüber gedanken machen mir einen neuen pixelbeschleuniger zukaufen mit der 8800GT ists echt hart an der grenze :heul:
 
mal ne kurze frage,

ich war im sumpf bei dem ortskundigen und der hat mich zum korden oder whatever gebrecht, jetzt steh ich an diesem Militär stüzpunkt und sobald ich aus dem loch raus komm schießt das mg auf mich, gibts da nen trick? weil mit der schrote den abschießen wird schwer ^^
 
ehm kurze frage, wieso lassen sich nicht alle regler schieben oder weiches wasser aktivieren oder weiche partikel??
vista 64 / hd 2900xt

Gruß Plenti
 
komisch, muss man nach Kordon, also wenn man die infos über FANG holen soll, erst ins dunkle tal oder gleich zur mülldeponie? weil zuerst hat mit der pfeil ins dunkle tal geführt, und als ich dort gestoben war, dann hat er auf die mülldeponie gezeigt? nicht das ich da jetzt irgendwie was auslasse oder so...? wie war das bei euch? oder isses rille wie rum?
 
Ich hab auch ein Problem, bin bei der Mission : Finde die Raumanomalie

Ich habe mich also bis zu dieser Raumanomalie vorgekämpft (bei dem Panzer) ...aber es passiert einfach nichts.
Ich kann sogar auf den Panzer klettern und mich in die Anomalie reinstellen, die rote Markierung bleibt auf der Karte und nichts passiert ...schon doof irgendwie.
 
mal ne kurze frage,

ich war im sumpf bei dem ortskundigen und der hat mich zum korden oder whatever gebrecht, jetzt steh ich an diesem Militär stüzpunkt und sobald ich aus dem loch raus komm schießt das mg auf mich, gibts da nen trick? weil mit der schrote den abschießen wird schwer ^^

Das Problem wird hier pro Tag mindestens einmal angesprochen, nur ein paar Seiten zurückzublättern ist für manche Leute wohl immer noch zu viel Aufwand.

Aber ich finde, daran lässt sich gut der Intelligenzquotient des Probanden ermessen, normalerweise hätte beim Betrachten der Map im PDA und der mehr als deutlichen Pfeile auffallen müssen, dass es nicht nur einen Zugang nach Kordon gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh