Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö,ich hab keins.fang doch einfach von vorne an.das mussten wir anderen auch machen und warum du dann nicht auch
Mich es an.
Wollte gerade MP zocken und was ist?
"Ungültiger CD Key"
Ist da schon was bekannt?
Hallo,
hab grad den 1.5.04 gepatcht, hat jmd von euch schon ein savegame mit dem 1.5.04 das er freundlicherweise uppen könnte?
thx
@Splash damage
das mit dem signal.du musst auf den großen turm gehen,dann empfängst du ein signal und dann wieder zum förster.müsste dann weiter gehen
^^ btw gibts für jedes directx10 game ein winxp patch xDD
also wozu vista :>
Zeig mir nen World in Conflict Patch.
Abgesehen davon, gibts Vergleichsscreens (DX10 und die XP Variante)? Sonst fällt das in die Kategorie Alky Project, nur heiße Luft
auch für world in conflict gibt es einen dx10 patch für windows xp. mal ganz davon ab das die patches rein garnix mit dem alky müll zu tun haben.. das sind andere leute die das tag für tag aktuell halten. ich muss mal die projectseite raussuchen, dann poste ich sie hier, dort bekommst du für jedes dx10 spiel einen patch.
wie gesagt ich such die seite mal raus und melde mich dann wieder.
achso die stelle.dann lege einfach mal den hebel um :-D
dann müsste es weiter gehen
oh ne... jetzt ist der auch noch im stalker thread
übrigens nur mit dx10 gibts die erw. dynm. beleuchtung und AA (dx9 kann nur entweder oder) mal sehen ob das ein patch kann?
so long
Würde Clea Sky auf folgendem system @Maximale Qualität (0-16 AF)(0xAA) +diese komischen sunshaftes also wirklich alles max laufen
E6600@3.1
4x1024mb
280gtx sli
vista64 bit
sind da 40+fps drinne konstant?
Clear Sky ist nicht Crysis.
Du wirst ca. 100 - 110 FPS haben auf max Einstellungen