Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs mir auch geholt ... kann doch nicht sein das ich bei dem game gerade mal 11fps habe alles auf max ? system steht in der sig
Mfg Cást
PS: Die 4870 hab ich auch noch OC...
Doch, das ist bei mir genauso wenn ich alles auf Max stelle
Scheint auf NV optimiert.
Bei 1600x1200 alles auf max XP nie unter 60Fps
Leute..
Aus meinem Error Log
FATAL ERROR
[error]Expression : m_available_count
[error]Function : CID_Generator<unsigned int,unsigned char,unsigned short,unsigned char,unsigned short,0,65534,256,65535,0>::tfGetID
[error]File : e:\priquel\sources\engine\xrgame\id_generator.h
[error]Line : 92
[error]Description : Not enough IDs
stack trace:
Jemand ne Idee????
kann mir jemand helfen?
ich suche ein savegame von der stelle, nachdem ich die "Raumannomalie" im Roten Wald finden soll. Ich soll dort zum Förster und mir nen Weg zeigen lassen. Der schickt mich aber erst zu einem Hügel bei einem Militärlager. Dort soll ich ein Signal Empfangen. Ab da hab ich keine Aktivern Aufträge mehr und die Story geht nicht
weiter. Scheint einm Bug zu sein!
Wär nett wenn mir jemand helfen kann! Hab die dt. Version 1.5.03!
Na toll, nach vielen absturz-freien Stunden und dem glauben das ich einer der wenigen wäre, die von den abstürzen verschont geblieben wären, hat es mich nun heftig erwischt.
Ihr denkt, wieso reg ich mich so auf wegen einem absturz?
Ich erhalte nun regelmässig einen absturz nach 2-3min, ein weiterspielen ist nicht mehr möglich.
Und nun ist das ganze blöde rumgerenne der letzten tage fürn arsch gewesen, vielen dank GSC Game World für diesen verbuggten scheiss, das sich spiel nennt!
ps. das prob mit dem aa hab ich auch. es tut sich nichts. ob der regler rechts oder links ist.
habs aber mit dem neuen 8.9er beta nicht mehr probiert weil ich das game vorerst gelöscht habe.
Leute ich habe nen Komisches Phänomen....
Wenn ich das Dunkle Tal verlasse, stürzt mein Spiel nach ca. 10-15 Sekunden ab..
3 Savegames lassen sich laden (Quicksave, Autosave, und noch eins) Kann dann paar meter laufen oder nur dastehen und zack...Spiel kackt ab....
Wollte aus den Dunklen Tal nach Kordon raus, geht nicht....
Mal direkt zum Sumpf probieren..
Hatte das jemand von Euch schon?
@bl00d5p0rt
Ja habe gleich am anfang wenn ich mich bewegen kann 11 fps, keine ahnung woran es liegt, scheint aber normal zu sein, da alle anderen spiele(außer crysis) auf max Laufen.
Mfg Cást
unter dx10 funzt bei mir AA, jedoch frisst es soviel performance :/ und sehen tut man es!
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
die von giga haben es gestern auch nicht hinbekommen aa anzumachen.
vorallem hab ich es auch unter dx10 versucht. hat wie gesagt nicht gefunzt.
oder hast du ne nvidia karte?
zumindest alle die ne ati karte haben berichten das bzw. hab noch keinen gesehen bzw. gehört der es mit ner ati hinbekommen hat.
weder bei mir noch bei 2 kollegen gehts.
leider kenne ich keine leute mehr die nvidia verbaut und das game installiert haben.
egal ich warte auf den nächsten patch und werd dann das game nochmal installieren
also ich weiss garnicht warum hier alle Probleme mit der Performance haben.
ich zocke mit 1600 x 1200 Auflösung alles bis zum Anschlag
full AA + 16xAF
und das Game läuft butterweich.
Ok ungepatcht hat das Game andauern gestottert wie als würde der Pc zu wenig Speicher haben.
Aber wie gesagt seid Patch 1.5.04 RU version butterweich