[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

wooo finde ich die 2 sticks? :(

1. speicherstick mit daten über das ausbalancieren der automatik
2. ... über ein elektronisches stabilisationssystem für schrotfliinten

daaaanke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein verdammter Dreck! Jetzt produziert dieses Scheiss Spiel auch schon Bluescreens bei mir! Bisher gab es immer nur normale Abstürze. Hab extra noch mal neu installiert und von vorne begonnen. Hab nie quicksave benutzt und hatte bis zum Level Müllhalde auch keine Abstürze. Kaum war ich in diesem Level angekommen, kamen die Abstürze und haben alle meine Saves zerstört. Jetzt dieser scheiss Bluescreen! Aber der größte Witz ist, dass mein key nicht funktioniert. Sobald ich auf Netzwerk gehe, sagt er mir ungültiger cd-key! unglaublich, und dafür hab ich 35 Euro ausgegeben.
Kann man eigentlich ein Spiel deswegen zurückgeben?
 
ich sag es nochmal,GSC säuft beim spiele entwickeln :-D
 
also ich bin auf komisches Bug gestoßen, da habe ich nen Auftrag, ich soll mich mit anderen Stalkern treffen und reden wie wir die anderen rausholen können, getroffen habe ich die auch, nur das Problem ist ich kann mit keinem von denen reden, geht garnix, und so komme ich nicht weiter.
 
also ich bin auf komisches Bug gestoßen, da habe ich nen Auftrag, ich soll mich mit anderen Stalkern treffen und reden wie wir die anderen rausholen können, getroffen habe ich die auch, nur das Problem ist ich kann mit keinem von denen reden, geht garnix, und so komme ich nicht weiter.
 
Das mit dem CD key hatte ich auch...

wenn man genau hinschaut (wirklich sehr genau schauen) ist zb. die 6 und das G ziemlich gleich, also mal testen ob da was falsch ist bei der eingabe, so wars bei mir... zwei 6 im serial und ein 6 , sah für mich aus wie 3 mal die 6
 
also ich hab schon alles ausprobiert, 6 oder G, Y oder V. bringt alles nix!

EDIT:

Jetzt läuft´s doch, ein Y ist ein V und ein V ist ein Y! Darauf muss man erstmal kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kasaki

vom richtigen russenpatch, danach auf deutsch gemodded;)

werden dann eigentlich beim nächsten patch auch wieder alle savegames ungültig?!
wär ja echt scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen?
ich suche ein savegame von der stelle, nachdem ich die "Raumannomalie" im Roten Wald finden soll. Ich soll dort zum Förster und mir nen Weg zeigen lassen. Der schickt mich aber erst zu einem Hügel bei einem Militärlager. Dort soll ich ein Signal Empfangen. Ab da hab ich keine Aktivern Aufträge mehr und die Story geht nicht
weiter. Scheint einm Bug zu sein!

Wär nett wenn mir jemand helfen kann! Hab die dt. Version 1.5.03!
 
kann mir jemand helfen?
ich suche ein savegame von der stelle, nachdem ich die "Raumannomalie" im Roten Wald finden soll. Ich soll dort zum Förster und mir nen Weg zeigen lassen. Der schickt mich aber erst zu einem Hügel bei einem Militärlager. Dort soll ich ein Signal Empfangen. Ab da hab ich keine Aktivern Aufträge mehr und die Story geht nicht
weiter. Scheint einm Bug zu sein!

Wär nett wenn mir jemand helfen kann! Hab die dt. Version 1.5.03!
 
weiss nicht warum viele probleme mit der russischen 1.5.0.4 version haben, also ich konnte bis jetzt keinerlei fehler entdecken, läuft alles astrein.
 
@Splash damage
das mit dem signal.du musst auf den großen turm gehen,dann empfängst du ein signal und dann wieder zum förster.müsste dann weiter gehen
 
@Splash damage
das mit dem signal.du musst auf den großen turm gehen,dann empfängst du ein signal und dann wieder zum förster.müsste dann weiter gehen

War wohl doch nix! Bin auf dem großen Turm mit der Antenne drauf und an dem ding kann ich gar nix machen!
Hab auch ekien aktiven Aufträge! :(

schaut so aus:



Hast du vllt noch ein Save von der Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ foxm

Ok. Kann ich dir leider nicht sagen, da ich erst bis Kordon gekommen bin.

@ Plentman

Mach alles was du hast in eine Kiste oder schmeiß es einfach auf den Boden. Danach holst du dir alles wieder.
 
Zeig mir nen World in Conflict Patch.
Abgesehen davon, gibts Vergleichsscreens (DX10 und die XP Variante)? Sonst fällt das in die Kategorie Alky Project, nur heiße Luft :d

auch für world in conflict gibt es einen dx10 patch für windows xp. mal ganz davon ab das die patches rein garnix mit dem alky müll zu tun haben.. das sind andere leute die das tag für tag aktuell halten. ich muss mal die projectseite raussuchen, dann poste ich sie hier, dort bekommst du für jedes dx10 spiel einen patch.

wie gesagt ich such die seite mal raus und melde mich dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl doch nix! Bin auf dem großen Turm mit der Antenne drauf und an dem ding kann ich gar nix machen!
Hab auch ekien aktiven Aufträge! :(

schaut so aus:



Hast du vllt noch ein Save von der Stelle?

achso die stelle.dann lege einfach mal den hebel um :-D
dann müsste es weiter gehen
 
auch für world in conflict gibt es einen dx10 patch für windows xp. mal ganz davon ab das die patches rein garnix mit dem alky müll zu tun haben.. das sind andere leute die das tag für tag aktuell halten. ich muss mal die projectseite raussuchen, dann poste ich sie hier, dort bekommst du für jedes dx10 spiel einen patch.

wie gesagt ich such die seite mal raus und melde mich dann wieder.

oh ne... jetzt ist der auch noch im stalker thread :d
übrigens nur mit dx10 gibts die erw. dynm. beleuchtung und AA (dx9 kann nur entweder oder) mal sehen ob das ein patch kann? :fresse:

so long
 
achso die stelle.dann lege einfach mal den hebel um :-D
dann müsste es weiter gehen


geht ja nix. ich kann dort nichts machen. hab schon benutzen gedrück, drauf geballert etc...
vielleicht bin ich auch an der falschen stelle. der förster hat mich zu hügeln bei ner militärbasis geschickt, um ein signal zu empfangen... bin ich dort dann überhaupt richtig?
habe keinen punkt in der Karte, wo ich hin soll! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ne... jetzt ist der auch noch im stalker thread :d
übrigens nur mit dx10 gibts die erw. dynm. beleuchtung und AA (dx9 kann nur entweder oder) mal sehen ob das ein patch kann? :fresse:

so long

wieso auch noch? glaub du verwechselst mich gerade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Clea Sky auf folgendem system @Maximale Qualität (0-16 AF)(0xAA) +diese komischen sunshaftes also wirklich alles max laufen

E6600@3.1
4x1024mb
280gtx sli
vista64 bit

sind da 40+fps drinne konstant?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh