[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Da war ich schon. Ich soll ja jetzt zu Lebedev nach Limansk.

Bei mir war es so, dass ich erst ins Armeelager konnte, als ich den Auftrag vom Förster hatte. Davor stand immer da: 'Du kannst den weiteren Weg nicht finden'. Als ich dann hin bin hab ich nur die paar Flaschen vom Militär gekillt und fertig.

Mit V1.5.03 ging es von Anfang an. Zombies gabs dort auch.

:::::

@ Cheesekilla

Mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass der reicht. Da ich viel aus der Deckung schieße werde ich eh kaum getroffen. Für die meisten Gegner braucht man ja eh nur 3 Schüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Game auch mit dem Barry durchgezoggt der reicht!
 
Zu den Feuerdingern auf der Wendeltreppe, ja die blockieren manchmal, ist wieder ein bisschen buggy. Das sind Poltergeister, da sind mehrere Wesen die umherfliegen und man nur am flimmern in der Luft erkennt, die kann man töten mit 2-3 Schrotflintenschüssen. Die Feuerfontänen werden nur von denen hervorgerufen und da kann man nichts gegen machen. Du musst die Poltergeister killen, geht eigentlich ganz einfach, langsam die Trepper hochlaufen und 1 nach dem anderen töten. Waren glaube ich 4-5.
 
so habe es auch geschafft. muss wohl ein bug gewesen sein. als ich gestern das game komplett neu gestartet habe konnte ich da so durch:)
 
Zu den Feuerdingern auf der Wendeltreppe, ja die blockieren manchmal, ist wieder ein bisschen buggy. Das sind Poltergeister, da sind mehrere Wesen die umherfliegen und man nur am flimmern in der Luft erkennt, die kann man töten mit 2-3 Schrotflintenschüssen. Die Feuerfontänen werden nur von denen hervorgerufen und da kann man nichts gegen machen. Du musst die Poltergeister killen, geht eigentlich ganz einfach, langsam die Trepper hochlaufen und 1 nach dem anderen töten. Waren glaube ich 4-5.
Man kann es auch mit geschicktem drüber springen schaffen, bin da zu anfangs auch öfter gestrorben weil ich gegen eine unsichtbare Wand gelaufen bin.
 
warum schmeisst du nicht diese pillen ein oder trinkst ne flasche vodka ? davon geht die strahlung doch weg.

nee, bei mir eben nicht, könnte ein bug sein.

im roten wald konnte ich ca. alle 20-30 sec. ein medpack einwerfen -> anonsten tot. egal wo ich war.
im inventar wurde immer strahlung angezeigt... :rolleyes:, im hauptscreen (wo rechts die indikatoren für strahlung etc. ist) wurde null angezeigt ... :motz:

siehe auch nochmal hier !

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen BUG in der 05er entdeckt, der mir die Erfuellung eines Auftrages UNMOEGLICH macht. :motz:

Der Auftrag ist die Banditen im Depot bei der Muellhalde auszumerzen.
Sobald ich mich aber in dieses Depot begebe, steckt meine Figur automatisch die Waffe ein. Ich kann nichts machen. Habe schon probiert, alle von ausserhalb mit Scharfschuetzengewehr auszuschalten. Aber der Haendler bleibt hinter seinem Stand im Depot.

Weiss jemand, was ich machen muss?

Hatte schon bei dem ersten Spiel Probs mit dem Depot. Da waren die Tueren zu und ich kam nicht herein.

Die kriegen diese Banditen einfach nicht in den Griff die Entwickler/Programmierer von CS.
Wahrscheinlich sind sie zu listig. :shot: :fresse:

Gibt es eigentlich noch woanders Artefakte als in den Suempfen?
 
Den Bug kenne ich, irgendwie konnte ich ihn aber immer dazu überreden die Waffe wieder hervor zu holen :)

Nein, natürlich sind nur im Sump Artefakte :shot: ;)

Gibt in jedem Level ein Artefakt zu finden (Gut, im Untergrund nicht, denke ich - aber da hab ich auch nicht gesucht ehrlich gesagt).


Edit: Gibts irgendwo eine Liste wo man alle Waffen/Rüstungsupgrades findet? Ich habe 3 Upgrades im Rucksack - also muss es da wohl noch jemanden geben der die ausführen kann (nein ich bin noch nicht durch). Allerdings habe ich auch noch min. 3 offene Upgrades die ich suchen muss (bei verschiedenen Personen) und ich wüsste nicht, wo sich die noch verstecken könnten. Oder findet man nach (und im) Wald noch solche Upgrades?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit den neuen atrefaktdetektor ist es ja deutlich einfacher welche zu finden. vorrausgesetzt man rennt blöd in der gegend rum... gehen aber so einige medikits und antistrahlungsmittel drauf!

nu habe ich paar atrefakte aber kann diese nicht nutzen da diese strahen! kann ich damit überhaupt etwas anfangen? habe auch muttis perlen oder wie die sich nennen. ganz praktisch für heilung aber was bringt mir das wenn ich dann verstrahle?!?

welche atrefakte sollte man denn behalten und welche ruhig verkaufen?
 
es gibt auch artefakte die strahlenreduzierend wirken ;)

am besten finde ich immer noch diese blauen kugel die man in diesen sumpfgasen findet.
-4 rad
+4 gesundheit
 
gibt auch ein -6 Strahlung, glaub das findet man in Jantar (in dieser "Stadt" im Norden).
Und dann noch z.B. ein +20/40 Wunden Artefakt damit man in Kämpfen nicht verblutet und zum schnelleren regenerieren eins mit +Gesundheit (die Kombo finde ich jedenfalls ab besten).

Verkaufen würde ich doppelte Artefakte und welche mit Eigenschaften die du eh nicht brauchst (wenn man nen CarryMod hat z.B. die mit +Tragkraft), oder nur negativen Eigenschaften.
 
habe bisher einen mit + für feuer und einen mit + für elektrizität. beides brauche ich wohl nicht also weg damit

soll ich die dinger in der clear sky basis verkaufen oder bekomme ich woanders mehr kohle?
 
gibt auch ein -6 Strahlung, glaub das findet man in Jantar (in dieser "Stadt" im Norden).
Und dann noch z.B. ein +20/40 Wunden Artefakt damit man in Kämpfen nicht verblutet und zum schnelleren regenerieren eins mit +Gesundheit (die Kombo finde ich jedenfalls ab besten).

Verkaufen würde ich doppelte Artefakte und welche mit Eigenschaften die du eh nicht brauchst (wenn man nen CarryMod hat z.B. die mit +Tragkraft), oder nur negativen Eigenschaften.


Ich hab aktuell 2x +6 Strahlung bei mir, 2x +10kg -2 Rad, 1x -40 Bleeding -3? Rad, 1x +4 Healing -4 Rad? und 1x +3? Ausdauer - ebenfalls auch ein Gutes :d

Bei 5 Slots im Seva-Suit gehts schön auf ... +12 Radiation, +20kg Extra und Ausdauer - in Kämpfen (und wenn ich wenig mitschleppe) wird halt schnell getauscht. Lässt sich alles planen :)
 
Also an diesem Banditendepot verzweifele ich noch. :wall:
Die sind einfach nicht kaputt zu kriegen.
Hat jemand einen Tipp, wie man sie mit nicht ziehbarer Waffe neutralisiert?
 
Also an diesem Banditendepot verzweifele ich noch. :wall:
Die sind einfach nicht kaputt zu kriegen.
Hat jemand einen Tipp, wie man sie mit nicht ziehbarer Waffe neutralisiert?

Hatte das selbe Problem, sobald du in der Halle bist zieht er sie wieder, renn schnell rein rechts in den Raum und mit den Medipacks nicht sparsam sein, da sind viele ^^

PS: gibt noch einen Bug wo die Tür der Halle schnell zugeht und nicht mehr auf du die da drin aber killen musst. :fresse:
 
Hallo Jungs,

ich hatte wie viele andere das Savegame-Problem mit dem alten Patch... jetzt hab ich mir die 1.5.0.5 installiert, und somit sind die alten Savegames bekanntermaßen unbrauchbar.
Da ich schon in Limansk beim alten Fabrikgebäude war, würde sich vielleicht jemand erbarmen und mir ein Savegame von Limansk zur Verfügung stellen? Ich will das echt nicht nochmal bis dahin spielen...

Euer verzweifelter Fraggle...
 
meine dass ich von den feuer gehindert werde da mitten auf einer treppe ohne kisten dazwischen.wenn ich erstmal stehe dann geht es auch ganz schnell bis ich tot bin. meine schutzausrüstung ist ja gleich 0 :O

jo an der treppe hin ich auch fest.. musse bissel rum hüpfen ... irgendwann kommse dann weiter.. irgendwie buggy:stupid:
 
hattet ihr schonmal den bug das ihr ständig leben verliert, obwohl ihr es garnicht dürftet?

weder blutung, strahlung noch sonstwas und trozdem verliere ich leben. bin nur mal kurz in die militärbasis von kordon eingedrungen schon geht mir der lebenssaft aus? WTF!
 
Bin doch noch nicht nach Limansk gegangen. Ich mache noch ein paar Aufgaben (z.B. USB Sticks) und suche ein paar Artefakte. Mittlerweile hab ich aber viel zu viel Geld.

Weiß einer, wo man ein Exoskelett kaufen kann ohne das man sich einer Fraktion anschließt?

Ich hab mir auch mal diese Seite angesehen. Wo sind die Artefakte im Banditenhq.? Ich hab da überall gesucht, aber nichts gefunden.
 
Ich hab 2 Artefakte im Erdgeschoß gefunden (Glaube hinten links ) In nem verschlossenen Nebenraum des Händlers. Waren in einer Truhe.
 
Hallo Jungs,

ich hatte wie viele andere das Savegame-Problem mit dem alten Patch... jetzt hab ich mir die 1.5.0.5 installiert, und somit sind die alten Savegames bekanntermaßen unbrauchbar.
Da ich schon in Limansk beim alten Fabrikgebäude war, würde sich vielleicht jemand erbarmen und mir ein Savegame von Limansk zur Verfügung stellen? Ich will das echt nicht nochmal bis dahin spielen...

Euer verzweifelter Fraggle...
oder kennt jemand ne seite auf der man savegames downloaden kann?
 
guten morgen

kann mir jemand sagen ,wo ich die savegames auf der festplatte finde von stalker clear sky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh