[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha ich dachte irgendwas cooles giebts dort

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

aha danke

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

aha danke

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

aber wie schon gesagt den code giebt es nicht weil alles im umkreis von 5 kilometern lebt niemand mehr
und bei google find ich ihn auch nicht

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

aber wie schon gesagt den code giebt es nicht weil alles im umkreis von 5 kilometern lebt niemand mehr
und bei google find ich ihn auch nicht
 
noch ne frage wenn ich es auf ganz schwer spiele kann das sein das ich weniger muni finde und das die gegner mehr schuss brauchen bis sie umfallen gruß nono:confused:
 
Gut möglich. Irgendwie muss es ja schwieriger sein.
 
Jop, wenn man auf schwer stellt, dann trifft man schlechter, die Gegner halten mehr aus, man selber ist anfälliger, es gibt weniger Items und afaik haut auch die Strahlung mehr rein..
Aber auf einfach is das Spiel auch viel zu einfach ^^
 
Also ich habe mich mit der Vintar und irgendeinem vollautomatischen Gewehr für den Nahkampf auf den Weg gemacht, habs nicht bereut. ;)
 
Und was ist mit dem EXO?

Kann man nicht direkt aus der Müllhalde in die Militärlagerhäuser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, der Stalker Survival Guide ist echt nützlich, für Clear Sky hab ich sowas leider noch nicht gesehen.
 
Kann mir jemand ein paar Mods für die Grafik empfehlen? Hab zwar schon welche drauf, aber mich würde interessieren, was noch möglich wäre.

So sieht es aktuell aus:

ss_philipp_02-03-09_15t9nr.jpg


ss_philipp_02-03-09_1591xi.jpg


ss_philipp_02-03-09_1521ic.jpg


ss_philipp_02-03-09_15k1xt.jpg


ss_philipp_02-03-09_1513b9.jpg

Ich benutze bis jetzt Float32 2.0, Steep Paralax Mapping, Sharper Texturen 0.95 und Weather Overhauled 2.2.2.
 
ne sowas giebt es auch noch nicht für clear sky

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

aber der zonenatlas ist aber auch die volle verarsche oder

Die lonenswerten kisten die eingezichnet sind die meisten kisten davon giebt es nicht mal so ein scheiß naja hab schon mal ne mail hingeschrieben was der mist soll aber die haben nur geantworten das ich kein orginalspiel habe naja

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

aber der zonenatlas ist aber auch die volle verarsche oder

Die lonenswerten kisten die eingezichnet sind die meisten kisten davon giebt es nicht mal so ein scheiß naja hab schon mal ne mail hingeschrieben was der mist soll aber die haben nur geantworten das ich kein orginalspiel habe naja

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

TheNameless nein sorry kann ich nicht

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

TheNameless nein sorry kann ich nicht
 
Nee, alle offline.
Passt schon, den Uebergang Müllhalde>Militärlager musst erst über den Hauptquest freispielen. Roter Wald, Förster, weiter
 
Kann mir mal einer sagen, ob die Bildfehler vom Graka-Teiber, der Karte selbst oder vom Spiel kommen. Entstanden sind die Bilder mit dem 08er Patch von ClearSky, Nvidia GeForce 181.22 Treiber und einer Zotac GTX285 AMP@default (702/1512/1300). Ich wollte eigentlich diese Woche noch den Wasserkühler auf die GTX montieren, aber wenn die GTX schon einen Schuß weg hat, dann kann ich mir das natürlich sparen.

PS: Ich muss noch dazu sagen, das die Karte dabei so 85-90°C hatte.

A6
 

Anhänge

  • ss_kingralf_02-04-09_22-49-18_(escape)_rs.jpg
    ss_kingralf_02-04-09_22-49-18_(escape)_rs.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 53
  • ss_kingralf_02-04-09_22-49-33_(escape)_rs.jpg
    ss_kingralf_02-04-09_22-49-33_(escape)_rs.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 49
  • ss_kingralf_02-04-09_22-49-50_(escape)_rs.jpg
    ss_kingralf_02-04-09_22-49-50_(escape)_rs.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

ich habe mich entschlossen das Spiel mal als Bandit zu spielen :d Bis jetzt gar nicht so unerfolgreich, ich habe sogar schon 2 Upgrades für den Mech abgegeben aber das dritte finde bzw. verstehe ich nicht :stupid: auf Stalkerpedia steht das es ein Questgegenstand ist und der soll beim Flohmarkt liegen aber wo bzw. wie bekomme ich den denn? Hilfe wäre wie immer cool :)

Grüße
 
Kann mir jemand ein paar Mods für die Grafik empfehlen? Hab zwar schon welche drauf, aber mich würde interessieren, was noch möglich wäre.

So sieht es aktuell aus:



Ich benutze bis jetzt Float32 2.0, Steep Paralax Mapping, Sharper Texturen 0.95 und Weather Overhauled 2.2.2.

hst du mal den Invasionsmod 1.3.3 versucht, da ist eigendlich alles bei.
mit 2xAA,4xAA und 4xAA+TSSAA



 
kann mir jemand sagen wie man in limansk durch die bauruine kommt?
Voller banditen die irgendwie ständig nachspawnen?!

Gewehr am Anschlag und Sturmlauf!
Ganz wichtig : NIE stehenbleiben und immer die nächste Deckung suchen. Nachladen, und sofort Deckung verlassen (Granaten verfolgen Dich).
Wenn du die ersten 6-7 erledigt hast, nimmst Du das Scharfschützengewehr und erledigst die restlichen.
 
Warum verliere ich so viel leben wenn ich den EXO an hab? (Ich meine wenn ich blute zieht es das leben auf einen schlag runter, und ich hab den Freiheit-EXO)
 
Wie kommt man beim Agroprom aus dem Turm nachdem man den PDA gefunden hat.
Irgendwann hört die Treppen auf und das Feuer macht den Rest.
 
Wie kommt man beim Agroprom aus dem Turm nachdem man den PDA gefunden hat.
Irgendwann hört die Treppen auf und das Feuer macht den Rest.

Wo bist Du da genau? Bist Du im STALKER-Lager oder im Militärlager?

Ehrlich gesagt, ist mir kein Feuer aufgefallen und auch keine Treppe/Leiter, die plötzlich endet, sodaß Du verbrennst!?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Warum verliere ich so viel leben wenn ich den EXO an hab? (Ich meine wenn ich blute zieht es das leben auf einen schlag runter, und ich hab den Freiheit-EXO)

Schau mal nach, ob Du nicht rein zufällig "verstrahlt" bist. Wenn Du wahnsinnig hoch kontaminiert bist, geht Dein "Leben" schneller weg, als Du "Tod" sagen kannst.
Im Schnitt habe ich bei jeder Mission ca. 5 Spritzen, 10 Verbände und ebenfalls 10 Medkits im Rucksack.
Immer fleissig "Gefallene" durchsuchen, um nachzuladen!
 
Welchen Patch hast Du denn schon installiert? So ein Problem ist mir bis jetzt nicht aufgetaucht.
Was passiert denn, wenn DU 1 oder 2 Verbände benutzt?
 
Hallo,

wie ich bereits geschrieben hatte spiele ich nun als Bandit (und es läuft immer noch gut :d) aber im Level "Agroprom Forschungsinstitut" stürzt das Spiel bei mir immer ab! Von der Story her bin ich an dem Gebiet schon vorbei (aktuell muss ich zu den Armeelagerhäusern und dort der Freiheit helfen) aber natürlich möchte ich noch weiter spielen und nicht gleich die Aufträge machen. Ich kann echt nicht verstehen wieso das Spiel immer in dem Gebiet abstürzt. Also die Fehlermeldung lautet "xRenegie.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Weiß vielleicht jemand rat?

Grüße
 
Ja, weiß ich! Sichere Deinen Gamesave ( C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente) und deinstalliere das Spiel. Anschließend installierst DU es neu und patcht es mit dem 1.507 Patch und nicht den 1.508!

Dadurch kam ich wenigstens teilweise in den Genuß des Spieles, auch wenn es mir trotzdessen hin und wieder abgestürzt ist, sodaß ich aber nur auf den Desktop zurückgeworfen wurde.
Der Patch 1.508 hat mir die gleiche Fehlermeldung gebracht, die Du auch bekommst.
 
Hallo,

das habe ich mir fast gedacht, dass ich das Spiel neu installieren muss. Ein Problem sollte das aber nicht sein :d Aber ich will hoffen das es danach besser läuft ;)

Ich sehe Du kommst aus Stadtallendorf das ist ja gleich um die Ecke, ich wohne in Cölbe (was Dir bestimmt etwas sagt) :d

Grüße Jörn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh