Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch bei meinem das es Abstüzt... Schlußendlich waren es einfach zu wenig Spannung für die Übertaktete CPU. Lustigerweise nach wochenlangen, stabilen Nutzen der Settings inc. 25runs Linx und mehrere Stunden Prime die erste Anwendung wo abschnmirrt (ohne den PC mitzureißen).
Nun gut, ist es eigentlich normal, das CoP schlechter Aussieht wie Cs? Also mMn um Welten schlechter...
Grafikeinstellungen mehrfach übernehmen lassen inc. Neustart das Spieles und sieht einfach nur zum aus.
Als nächstes habe ich noch nen Textur- und Panorama Mod draufgelegt und immernoch ,Sieht sogar noch schlimmer aus wie org...
Drücke mal V..
habe schon ziemlich viele grafikeinstellungen runtergeschraubt, ohne erfolg. zudem stürzt das game nun öfters ab. sind solche probleme denn schon bekannt?
hab extra n bissl gewartet mitm kauf diesmal hat aber wohl nix gebracht ...
Also ich denke fast Stalker ist der Eichtest, wenn es um stabil OC CPUs geht. Wenn Stalker nicht abstürzt, dann ist gut. hehe
ich komme nu nicht weiter:
ich soll nun mit einem verbesserten detektor beim kühlturm was suchen. nun bin ich da (höre stimmen das da jemand befreit werden will), renne mit dem detektor rum und es passiert nichts! habe den detektor von den wissenschaflter bekommen. der ist aber nichts anders als der veles detektor!
Call of Prypiat war das erste Stalker das ich bugfrei und Absturzfrei durchspielen konnte! Hat echt Spaß gemacht und werde es noch weiter spielen.
Bin ja mal auf die Engine von Stalker 2 gespannt
Die Engine von Stalker 2 soll die Crytek-Engine-2 werden, welche bei Crysis zum Einsatz kam.
Die Engine von Stalker 2 soll die Crytek-Engine-2 werden, welche bei Crysis zum Einsatz kam.