[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wayne.

Also das mit dem Video.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hab das nach der Anleitung eingefügt. Hab die Steam Version...
Den Mod habe ich ebenfalls seit Start in Benutzung, bringt schon was.

Ein paar andere Alternativen dazu ebenfalls ausprobiert, bringen aber kaum was (bei meinem System / config).

Muss ich demnächst auch mal ausprobieren 👍

Gestern im Discord den neuen, geplanten modmanager gesehen. Es werden schon die guten und besten Mods gesammelt, abgestimmt und zusammengefügt. Mit dem Manager wird dann nur noch per Klick der mod aktiviert oder deaktiviert. Je nach Vorlieben und Geschmack :)

mal nebenbei gefragt, ist Nexusmods eigentlich safe oder besteht da auch die Gefahr, sich malware einzufangen so wie bei CS2?

Ich hab für CP 2077 und jetzt S2 sämtliche Mods gezogen. Nie ein Problem bisher gehabt

Ziehe da auch schon seit Jahren und nie Probleme.

Ich hab da Skyrim gemoddet wie ein Gestörter, fast mehr als das Spiel gespielt. Das ist immer das Gefährliche an Mods :fresse:

Tatsächlich hab ich Skyrim bis heute wirklich mehr gemoddet als gespielt ... wird wohl erst zur Rente was. :fresse:

mal nebenbei gefragt, ist Nexusmods eigentlich safe oder besteht da auch die Gefahr, sich malware einzufangen so wie bei CS2?

Ist definitiv safe würde ich sagen

Klar, restrisiko gibt es natürlich immer

Welche Schwierigkeit spielt ihr? Ich überleg mal auf schwer rein zu gehen, gerade das macht ja auch viel aus, also wenn man wirklich Angst von Viechern etc. haben muss

Selbst auf STALKER, der mittlere Schwierigkeitsgrad wirst du bestimmt nicht unterfordert.

Also ich hab das Game auch gekauft, nun zu meinem problem bei mir fuzt echt das F nicht richtig, hab es schon auf G gelegt , auch ned besser, ich renne seit 9std im ersten Level herum und komme nicht durch die Mauer, hab auch schon zwei mal komplet installieren geht auch nicht.
Mal schauen was der neue Patch bringen soll... sonst fliegt es von der Platte.

mfg

Der Typ hat es geschafft Taschenlampenschatten ins Spiel zu bringen. Aber Version 1.1 ist noch nicht da.

Video dazu:

Welche Schwierigkeit spielt ihr? Ich überleg mal auf schwer rein zu gehen, gerade das macht ja auch viel aus, also wenn man wirklich Angst von Viechern etc. haben muss

Spiele auf Veteran und mit better Zone overhaul mod find ich es ganz in Ordnung, balanciert und fordernd
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich hab das Game auch gekauft, nun zu meinem problem bei mir fuzt echt das F nicht richtig, hab es schon auf G gelegt , auch ned besser, ich renne seit 9std im ersten Level herum und komme nicht durch die Mauer, hab auch schon zwei mal komplet installieren geht auch nicht.
Mal schauen was der neue Patch bringen soll... sonst fliegt es von der Platte.

mfg

Hab ich ja noch nie gehört…. Was funzt da nicht? „F“ mal beim interagieren gedrücktt gehalten? Tasten sind default teils doppelt belegt

Spiele auf schwer, wie eigentlich alles.
Am Anfang recht fordernd, sobald man aber eine passende Schrotflinte und etwas mit Visier hat wird es rapide einfacher.

AK-74S + M860 und der Tag gehört dir

Leute ich komme einfach nicht weiter😅
Ich renne jetzt schon seit 30 min auf der Stelle rum..
War von euch schon Jemand unten im KryptoLabor, wo die Raumanomalie ist?
Da sind 4 rote Knöpfe und ich habe keine Ahnung was ich da machen muss, hab schon 100ert mal die Knöpfe in irgendeiner Reihenfolge gedrückt!
wenn ihr nicht spoilern wollt könnt ihr mir auch eine PM senden...

Es geht ein Licht auf beim Drücken. Schaue mal genau hin. Alle 4 müssen leuchten. Reihenfolge sag ich nicht 😜

Es geht ein Licht auf beim Drücken. Schaue mal genau hin. Alle 4 müssen leuchten. Reihenfolge sag ich nicht 😜
ja der ganz linke geht an.. das habe ich gesehen.. gut, ich werde es noch einmal probieren.. :fresse:

Ja genau, und wenn du einen anderen drückst,geht der linke aus, weil du den falschen dann vermutlich gedrückt hast :d

Gibt es eine Mod für Mündungsfeuer und Taschenlampen Schatten? Fällt mir immer wieder auf das die fehlen. In den ersten 3 Teilen gab es das und hat massiv zur immersion beigetragen.

Danke dir. Hab ich glatt übersehen. :fresse:

Leute ich komme einfach nicht weiter😅
Ich renne jetzt schon seit 30 min auf der Stelle rum..
War von euch schon Jemand unten im KryptoLabor, wo die Raumanomalie ist?
Da sind 4 rote Knöpfe und ich habe keine Ahnung was ich da machen muss, hab schon 100ert mal die Knöpfe in irgendeiner Reihenfolge gedrückt!
wenn ihr nicht spoilern wollt könnt ihr mir auch eine PM senden...
Ach, das war ich vor kurzem auch.
Kein Problem mit der PSI Strahlung gehabt bei 1000x drücken? ;)
Der Tipp von Morpheus600 sollte dich eigentlich weiter bringen, ansonsten bitte noch mal hier nachfragen, dann setzte ich einen Spoiler rein. Ein wenig knobeln musste ich allerdings auch daran.:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh