Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Beomaster
Wenn ich den anquatsche sagt er was russisches und mit tab erhalte ich die Meldung immer noch : Infos über strelok beschaffen.
Wenn ich Fuchs erschieße dann kommt das ich Strekljn oder so ähnlich frgaen soll.
Ist das evtl ein Bug ?
Braucht man Fuchs noch ?
Grüße
Sascha
bringt es wirklich was wenn ich ein artefakt doppelt trage?
also 2x steinblume wirkt doppelt?
gruß neppstar
@ kaputnikow:
Nachdem du es installiert hast...oder wie?
Ich arbeite bei MM in der Softwareabteilung und muss mich immer mit Leuten wie DIR rumärgern.....
Abend!
Ich will mir vielleicht Stalker holen.
Über den Singleplayer hab ich schon viel Gutes gehört, aber wue gestaltet sich so der MP-Modus?
Ist der auch missionsähnlich wie WoW aufgebaut, oder reines Deathmatch?
Mal ne anfrage der etwas anderen art:
Die stalker die rumsitzen und gitarre spielen, hat jemand nen plan was die da spielen? ^^ akkorde für den song wären nice konnten bisher im netz nix finden darüber.
kannst das nicht raushören? ich hab stalker nicht
das kannst du nirgendwo auswaehlen welches ende du haben willst...
es kommt darauf an wie das spiel fuer dich verlaufen ist ...
hast du ne schlechte wertung bekommst du n schlechtes ende...
hast du zu viel geld bekommst das ende " i want to be rich "
und so weiter ...
das kannste sogar irgendwo nachlesen auf was du achten musst um welches ende zu bekommen ... das einzigste ende was ich bisher nie erreicht habe ist dieses inem er die ganzen kammern da kaputt schiest und alles zerstoert... habs noch nie gepackt die dumme tuer auf zu kriegen ...
aber egal ...
wie gesagt, kommt auf deinen spieltyp an ...
probiers doch einfach mal aus ^^
das musst du selbst wissen welches Artefakt du mit dir rum schleppst, du musst eben nur schauen das die Nebenwirkungen nicht zuviel werden
hatte ich schonmal in dem anderen Forum beschrieben:
Artefakte helfen deine Eigenschaften zu verbessern, haben meistens auch ein paar negative Eigenschaften
die meisten Anomalien bilden 3 Artefakte die die gleichen negativen Eigenschaften haben, aber eine positive Eigenschaft die verschieden stark ist
nehmen wir mal Fleischklumpen:
Artefakte der Anomalie Karusell:
sie bildet Steinblut, Fleischklumpen und Seele, sie alle haben -10% auf Explosion, Reisser und Panzerkappe, heisst also du wirst leichter verletzt
dafür beschleunigen sie deine Erholung, mit Steinblut erholt sich deine Gesundheit doppelt so schnell, mit Fleischklumpen sogar um Faktor 4, und mit dem äusserst seltenen Artefakt Seele regenerierst du dich sogar 6x so schnell, wie ohne
man kann sich insgesamt 5 Artefakte an den Gürtel hängen, man sollte dabei auf die positiven und negativen Wirkungen achten
ich würde mir z.B. nie 2 oder mehr Fleischklumpen oder Seele an den Gürtel hängen, da ein Artefakt allein schon -10% Panzerkappe hat, man verliert bei Schießereien einfach zuviel Gesundheit, lieber ein gutes Artefakt rein nehmen was die Panzerkappe erhöht, z.B. ein Artefakt aus der Anomalie Sprungbrett wie Qualle, Steinblume oder Nachtstern
diese Artefakte erhöhen zwar die Panzerkappe, allerdings sind sie radioaktiv, heisst also ich brauche ein Artefakt gegen Strahlung, da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ein Artefakt aus der Brenner Anomalie wie Tropfen, Feuerball oder Kristall die die Strahlung senken, aber die Ausdauer herabsetzen, oder ein Artefakt aus der Brennflaum Anomalie wie Dorn, Dornenkristall oder Seeigel, die die Strahlung senken, aber die Wundenheilung verlangsamen
egal wie du dich entscheidest, man braucht für beide negative Eigenschaften ein Artefakt das sie aufhebt, denn zum einen möchte man möglichst viel Ausdauer um möglichst lange zu rennen um nicht ewig von a nach b zu brauchen, zum anderen möchte man auch das die Wundheilung beschleunigt wird, denn das spart Verbände, also brauchen wir zwei weitere Artefaktesorten:
für Ausdauer die Artefakte aus einer Elektroanomalie (die tauchen bevorzugt Nachts nach 0 Uhr auf), wie Funkensprüher, Blitz oder Mondlicht, sie alle erhöhen unterschiedlich stark die Ausdauer, verringern aber die Widerstandskraft gegen Elektroanomalien, das ist aber kein Problem, denn wenn man mal an einer Elektroanomalie vorbei muß steckt man das Teil eben kurz in den Rucksack
und gegen Wunden die Artefakte aus der Anomalie Gallert wie Schleim, Schnecke und Mika
sie beschleunigen unterschiedlich stark die Heilung von Wunden und stoppen so eher den Blutverlust, allerdings machen sie einen verwundbarer gegen Verbrennung und Verätzung, das macht aber nichts aus, denn wer ist schon so blöd und rennt freiwillig in eine Gallert oder Brenner Anomalie?
das waren soweit die wichtigsten Artefakte, zusätzlich sei dir noch ans Herz gelegt das Artefakt "Mamas Perlen" zu finden, es erhöht die Panzerkappe und hat keine negativen Eigenschaften!
also, wie sieht es bei mir z.B. am Gürtel aus?
1. Gesundheit: Fleischklumpen, später Seele
2. Panzerkappe: Steinblume, später Nachtstern, am liebsten Mamas Perlen
3. Strahlung: Tropfen, später Feuerball, noch später Kristall, wenn dir die Artefakte die die Wundheilung behindern lieber sind als Artefakte die die Ausdauer verringern kannst du auch Dorn, später Dornkristall und wenn du ihn hast auch Seeigel nehmen
4. Wunden: Schnecke, später Mika
5. Ausdauer: was grade am besten ist, meistens Blitz, besser Mondlicht, manchmal muss auch das schlechtere Funkensprüher herhalten