[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es schön wie hier darüber diskutiert wird wie man den abflachenden PC Spiele Markt wiederbeleben kann, eben indem man die Spiele kauft und so dafür sorgt dass die Entwickler nicht in den finanziellen Engpass geraten und am Ende nur noch für Konsolen programmieren.
 
naja ich hoffe das die version auf der GC noch nicht der goldmaster war. ich hatte die gelegenheit knapp 15mins zu spielen und war von der AI etwas enttäuscht. ansonst freu ich mich tierisch auf die "partys" am lagerfeuer ;)
 
HEy jungs,

Wo werdet ihr euch Stalker kaufen?
Ausland oder DE?
hätte es gerne ungekürzt ;)

Und wie wird das spiel laufen
Mit 8600Gt @oc und e2180 + 5,2gb ram
 
es kommt in deutschland, wie shadow of chernobyl, wieder ungekürzt.. kannst also beruhigt zur de version greifen.

€: naja mit dem rechner wirst du allerhöchsten mit high auf 1024x768 oder mit mid-details auf 1280x1024 spielen können (beides dx9, dynamic lightning).

btw. warum 5,2gb ram? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
photoshop :)
2x2048 und einmal 1024^^

also SOC ging bei mir maxdetails 1024er Auflösung plus dynamisches Licht :) bloss halt AA runter und einige Details
 
hatte sowas schon vermutet :)

also wenn soc mit den einstellung gescheit lief wirst du auch mit scs keine großen probleme haben. auf eine höhere auflösung bzw. eyecandy musst du dann eben verzichten.

kleiner tipp am rande: zur zeit verkauft gainward eine hd3850 für knapp 60€. damit ist scs schon recht ordentlich spielbar :)
klick mich
 
achso, na dann werde ich eben ein neuen tipp dort reinknallen :)
 
Hehe ich hab die Coll Edition bei amazon noch für 45 Eus ergattert, bevor das ab 18 drinne stand. So fallen keine extra versandkosten an :o)

Aber ich hoffe echt, dass die Version zum Release kein Bugspiel wird.
 
Hehe ich hab die Coll Edition bei amazon noch für 45 Eus ergattert, bevor das ab 18 drinne stand. So fallen keine extra versandkosten an :o)

Aber ich hoffe echt, dass die Version zum Release kein Bugspiel wird.

hoffe ich genauso *daumendrück*.
ich hab meine collectors ed. bei trade-a-game.de bestellt. kennt den händler jemand? laut geizhals hatte er im schnitt sehr gut bewertungen erhalten.
 
Hehe ich hab die Coll Edition bei amazon noch für 45 Eus ergattert, bevor das ab 18 drinne stand. So fallen keine extra versandkosten an :o)

Aber ich hoffe echt, dass die Version zum Release kein Bugspiel wird.

das wird aber nix dran ändern, daß sie dir es trotzdem eigenhändig schicken müssen. bin ja gespannt ob sie da nix drauf schlagen.
Hinzugefügter Post:
HEy jungs,

Wo werdet ihr euch Stalker kaufen?
Ausland oder DE?
hätte es gerne ungekürzt ;)

Und wie wird das spiel laufen
Mit 8600Gt @oc und e2180 + 5,2gb ram

ich werd die deutsche uncut kaufen bei okaysoft
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pellaeon

Hättest du (und ich auch) gern. Sieh dir mal deine Bestellung an. Das werden jetzt fast 55€ sein (50€ + 5€ Versand).
 
Ich werd es bei mir in der Firma kaufen. Sobald wir es bekommen, wandert eins gleich untern Tresen :-)
 
frage an die cracks hier!!

1.kann man das game auch mit dem dx10 sachen/optik auch unter dx9 sehen? (ala crysis viel in der cfg einstellen und man hat fast dx10 gehabt geht das auch hier?)

2.kann man mit einem e8400+8800gt+4gig.ram auf 1280/1024@4AA.8AF alle high@ XP 32bit spielen? und dann das gleiche nochmals aber @ vista 64bit(oder ist vllt.vista 32 bit besser?)
 
frage an die cracks hier!!


2.kann man mit einem e8400+8800gt+4gig.ram auf 1280/1024@4AA.8AF alle high@ XP 32bit spielen? und dann das gleiche nochmals aber @ vista 64bit(oder ist vllt.vista 32 bit besser?)

wer soll das wissen wenn das game noch nicht draussen ist? aber könnte so knapp hinhauen, ist aber nur eine einschätzung.
 
Ich denke mal AA musste weglassen.
 
Ich tippe das läuft gut in den Settings die er gepostet hat, schliesslich reden wir hier nicht von Crysis und die GT ist mit etwas OC und bei 1280 4xAA etwa so schnell wie die 88 GTX.
 
Ich tippe das läuft gut in den Settings die er gepostet hat, schliesslich reden wir hier nicht von Crysis und die GT ist mit etwas OC und bei 1280 4xAA etwa so schnell wie die 88 GTX.

Wobei man vor dem grundsätzlichen Problem steht, dass man in SoC oder Clear Sky kein AA aktivieren kann wenn die dynamische Beleuchtung an ist. :(
 
Soll doch unter DX10 gehen.
 
Das steht in meiner offenen Bestellung:

Zwischensumme: EUR 38,61
Verpackung & Versand: EUR 0,00
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 38,61
Anzurechnende MwSt.: EUR 7,34
-----
Summe: EUR 45,95
-----
Gesamtbetrag: EUR 45,95
 
@ Pellaeon

Meine CE:

Amazon.de schrieb:
Voraussichtliches Versanddatum: 28. August 2008
Lieferung voraussichtlich: 29. August 2008 - 1. September 2008

Zwischensumme: EUR 41,89
Verpackung & Versand: EUR 4,20
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 46,09
Anzurechnende MwSt.: EUR 8,76
-----
Summe: EUR 54,85
-----
Gesamtbetrag: EUR 54,85

Komisch. Als ich es vorbestellt hatte waren es 45€ für das Spiel und (noch) kein Versand, da von der USK noch nichts bekannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA braucht man imho ja net unbedingt bei ner Auflösung ab 1280x1024. Was heisst den vorbestellt? Wirds am 5 Sep. losgeschickt? Wenn ja, dann müsst ihr ja noch paar Tage warten bis es ankommt. Wieso geht ihr net in nen Elektronikmarkt?
 
ja schön ich bezahl auch ganz wenige 85€ für 2 CE's aber das interessiert nicht.

@junkie: offizieller release ist der 5.9. wenn du glück hast verschickt dein händler das spiel schon 1-2 tage vorher, damit du es pünktlich zum release erhälst.
 
Und warum soll man auf das Glück hoffen? Man kann doch auch einfach zu Saturn oder so gehen und es da direkt kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh