[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Kann ein Mod hier bitte mal aufräumen^^
Nie da, wenn man einen braucht :fresse:)

Wiso Vento ist doch Mod oder sowas :d Nech Vento ? :fresse:

Habe das Datenkabel verlegt, Nachbars Mikrowelle stört die Bluetoothübertragung, Speicherkarte hat der Hund gefressen, die Linse war beschlagen ... gibt doch genug Ausreden. :d Wenn ich das Spiel hätte, würde ich es fotografieren und euch eine lange Nase machen :d :d

:lol:

ich hoffe doch, dann kommt man auch in den genuss der effekte unter xp, es sei denn die sind dx10 only

Ich gehe Stark davon aus, da man bei der X-Ray Engine recht gut Tweaken kann :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe Stark davon aus, da man bei der X-Ray Engine recht gut Tweaken kann :banana:

hoffen wir das beste, weil die effekte (besonders das mit den regentropfen, es sei denn das gibt es sowieso mit xp) sind erste sahne :bigok:
 
Ich hab diese bei amazon besellt zusammen mit der ersten staffel von ein käfig voller helden , diese erscheinen auch erst am 5.9 .. aber heute ist das paket gekommen , nagut mich kanns nur freuen :)

ich denke mal damit alles pünktlich zum erscheinungstermin bei mir ist haben ses früher geschickt.

naja bringt mir eh nix weil es immer an der selben stelle abstürtzt .. sowohl unter vista als auch xp .. (xp 32bit , vista 64bit )

und wers glaubt wird seelig ;)
 
kk btt ;)

ich bin auf jedenfall mal auf den extreame mode gespannt, der neue monitor ist da, die graka + cpu sollte reichen.. ich freu mich auf meine collectors edition, wobei ich die russiche? schon geiler finde mit dem shirt und dem feuerzeug....
 
ich hab hier mal ein video.so sah stalker mal früher aus und so gefällt es mir echt besser.viel düsterer und so sollte stalker auch sein und nicht so eine aufgepumpte grafik

http://www.File-Upload.to/download-c47e93742387750baba2e238558fa12d.php

ich wollte auch gerade mal das spiel auf meinem 32zoll LCD fernseher laufen lassen aber leider kann ich dort keine auflösung von 1920x1080 wählen.ist begrenzt auf 1280x720.schade

edit: kann doch echt nicht so schwer sein eine widescreen unterstützung mit einzubauen.beim ersten teil kam das ja auch erst ab dem patch 1.003.ich hoffe da kommt noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
hat stalker keinen 16:9 support?
also ich kann mich noch dran erinnern, dass ich es bei mir aufm hd-tv in 1360x768 gezockt habe.
dann müsste es doch auch 1920x1080 unterstützen.
 
Zum Glück betrifft das nur Amerika.
 
Kann der LCD FullHD ?

Cooles Video :drool:



Ja hat es, das alte ^^


nein kann er nicht,aber ich kann trotzdem 1920x1080 wählen.kann ich auch bei jedem anderen game wählen nur bei clear sky nicht.ich könnte ,wie oben schon gesagt 1280x720 oder so wählen,blöß das bringt mir ja nix

edit: hier mal paar 16.9 screens.auflösung 1280x720






 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Morpheus

Was hastn fürn System? Welche Grafikeinstellungen? Deine FPS sind augenscheinlich nicht hoch, schätze mal schwanken zwischen 30 und 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morpheus

Was hastn fürn System? Welche Grafikeinstellungen? Deine FPS sind augenscheinlich nicht hoch, schätze mal schwanken zwischen 30 und 10.

würd mich auch mal interessieren. bei schnellen maus rechts-links bewegungen zuckt es doch wohl mal. so richtig flüssig läufts nit.
Hinzugefügter Post:
tolle videos!
aber was seh ich da, kein kimme/korn zielen mehr?
wäre zu schade wenn alles über dieses nervige megafadenkreuz laufen muß...

ich schätze er hat einfach nicht mit rechter maus taste anvisiert. einige können es so vielleicht besser. ich finds aber mit kimme und korn besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden hier zwar einige weinen aber das Spiel ist schlechter programmiert als Crysis ;)
 
Nur mal so ne frage, das Game Clear Sky hatt das etwa schon wer kommt das nicht erst am 5. raus?
Und was ist von das Game zu halten ist das echt so mies Programiert?
 
@christian8672

hättest mal die posts davor gelesen hättest deine antwort schon

die russen haben es schon .... mit ini tweaks lässt sich die performance um 15-20% steigern .... dx10 effekte unter dx9 geht auch nur volumetric smog nicht

es ist schlechter programmiert als das SOC und stark verbugt ( bezieht sich alles auf die russen version )
 
Zuletzt bearbeitet:
kk btt ;)

ich bin auf jedenfall mal auf den extreame mode gespannt, der neue monitor ist da, die graka + cpu sollte reichen.. ich freu mich auf meine collectors edition, wobei ich die russiche? schon geiler finde mit dem shirt und dem feuerzeug....

Was für eine russische Version meinst du wo ein Feuerzug und ein T-Shirt mit dabei ist?
Hinzugefügter Post:

@Xptweaker



Ach ich dachte die russische Version kann man kaufen, wollte mal sehen wie das Feuerzeug aussiehlt was da mit dabei sein soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine russische Version meinst du wo ein Feuerzug und ein T-Shirt mit dabei ist?
Hinzugefügter Post:

@Xptweaker



Ach ich dachte die russische Version kann man kaufen, wollte mal sehen wie das Feuerzeug aussiehlt was da mit dabei sein soll!

sicher kannst se kaufen nur wer macht das schon :drool: ausser du kannst russisch .... oder es ist möglich die mit den deutschen oder englischen sprachfiles zu versehen

wegen einem feuerzeug wärs mir das nicht wert
 
leute,das läuft nicht flüssig weil ich ein video mit fraps gemacht habe und das mit voller auflösung.deswegen ruckelt das.ist völlig normal.ich habe sonst 25-45fps im spiel.durch das video sind sie gesunken auf 15-25fps.deswegen stockt das
grafik habe ich fast das höchste was geht
edit: die screens von mir oben gehen leider nicht weil der bildhoster grade wartungsarbeiten hat

edit: ich habe mit rechter maustaste visiert und man kann die russische version mit einem deutschen sprach file versehen.es gibt ein ordner der heißt Localization und dort liegt das russische sprach file drinne mit 260MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh