Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbindung zum Internet braucht man auch nicht unbedingt, man kann auch "offline" per Mail aktivieren, dann brauchts allerdings einen Mailzugang.Wenn ich mich recht entsinne, braucht man nur bei der Installation eine Verbindung zum Internet. Danach kann man auch ohne zocken. Wäre schön, wenn einer der Glücklichen, die das Spiel schon haben, dies bestätigen / entkräften könnten.
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):
1 Sacred 2 - Fallen Angel
C... EUR 59,99 1 EUR 59,99
Versendet mit Deutsche Post
Hab auch gerade die Amazon-Nachricht bekommen.
Ich guck Heute Mittag mal bei MM. Sacred 2 ist echt irgendwie entspannend. Hatte in letzter Zeit nur TF2 gezockt und langsam wurds öde. Aber hier, eine Quest da, ein Boss dort :P Die Sprüche finde ich bissel komisch. Wie in der Demo die Seraphim auf einmal: "Schönen Gruß aus Solingen"
WTF?!
Wie schaut eigentlich das Online Gameplay aus? Kann da schon wer berichten?
also mein tip medi markt die hatten öfter schon spiele 1-2 tage vor den eigentlichen release.
wobei ich selbst wegen sacred 2 noch nicht geschaut habe aber man kann bei den auch anrufen vll mach ich das gleich mal...
ne andere frage wird es die ce auch so zu kaufen geben ? müsste ja eigentlich.
http://www.mediamarkt.de/marktsuche/
saturn hat 2 meiner CE bestellungen gestern schon verschickt, nur die bei der das Buch dabei ist ist noch in vorbereitung. Ich befürchte nur, dass das spiel bei mir aufm laptop garnicht flüssig laufen wird
Sowas weiß man doch vorher!