[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute schon bei Media Markt sein Glück versuchen ist zu früh, oder was meint ihr?

Der Saturn hier in Köln hatte es noch nicht. Wenn sie es morgen schon bekommen, wird man es dann auch wohl schon kaufen können. (Preis der normalen Version um die 48,- Euro.)

Wenn ich mich recht entsinne, braucht man nur bei der Installation eine Verbindung zum Internet. Danach kann man auch ohne zocken. Wäre schön, wenn einer der Glücklichen, die das Spiel schon haben, dies bestätigen / entkräften könnten.
Verbindung zum Internet braucht man auch nicht unbedingt, man kann auch "offline" per Mail aktivieren, dann brauchts allerdings einen Mailzugang.

Hab auch gerade die Amazon-Nachricht bekommen.

Atelco Möhnesee Shop hat es schon, ich habe es vor ca. 1 Stunde abgeholt.

Das Spiel sieht schon verdammt geil aus, leider ist die Steuerung total schwammig sobald ich AA einstelle, hab aber praktisch immer über 30 FPS und bei wenig ''Lichtspielen'' eigentlich immer über 40. =/ Ich kapier das mit den Runen irgendwie nicht...sind das einfach Buffs? Wenn ja, wo seh ich die (aktiven) den? Ich benutz zB. irgendeine Rune fürne Fertigkeit aber da steht nach gebrauch garnichts...irgendwie blick ich da nicht durch.

Noch ein paar Bilder:

Das mit der schwammigen Steuerung soll mit dem Patch zu Release behoben werden, derzeit ist die Maussteuerung noch softwaremäßig, mit dem Patch wird ein hardwarecursor eingebaut. Ich frag mich ja nur, warum sowas erst wieder in der letzten Sekunde reingepatcht wird ...

Naja, ich glaube, die Gold musste ungefähr vor einem Monat abgegeben werden. In der Zeit konnten die noch ne Menge Bugs beheben und die dann in einem großen Patch am Releasetag veröffentlichen.

Gestern die Demo ausprobiert und ich bin Positiv überrascht!

Das sieht echt nicht schlecht aus. Werd das glaub mit nem Kumpel mal paar Wochenenden über Lan spielen

Was besonders genial gemacht ist ist diese Karte wenn man sie öffnet. Wie dann der Bildschirm so verbrennt

also mein tip medi markt die hatten öfter schon spiele 1-2 tage vor den eigentlichen release.
wobei ich selbst wegen sacred 2 noch nicht geschaut habe aber man kann bei den auch anrufen vll mach ich das gleich mal...
ne andere frage wird es die ce auch so zu kaufen geben ? müsste ja eigentlich.

http://www.mediamarkt.de/marktsuche/

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck Heute Mittag mal bei MM. Sacred 2 ist echt irgendwie entspannend. Hatte in letzter Zeit nur TF2 gezockt und langsam wurds öde. Aber hier, eine Quest da, ein Boss dort :P Die Sprüche finde ich bissel komisch. Wie in der Demo die Seraphim auf einmal: "Schönen Gruß aus Solingen"

WTF?!

Wie schaut eigentlich das Online Gameplay aus? Kann da schon wer berichten?

Ich guck Heute Mittag mal bei MM. Sacred 2 ist echt irgendwie entspannend. Hatte in letzter Zeit nur TF2 gezockt und langsam wurds öde. Aber hier, eine Quest da, ein Boss dort :P Die Sprüche finde ich bissel komisch. Wie in der Demo die Seraphim auf einmal: "Schönen Gruß aus Solingen"

WTF?!

Wie schaut eigentlich das Online Gameplay aus? Kann da schon wer berichten?

Solingen ist bekannt für seine vielen Messer - Manufakturen, und hat einen weltweiten Ruf in dieser Hinsicht.
Jetzt klingelt's, oder?? :bigok:

also mein tip medi markt die hatten öfter schon spiele 1-2 tage vor den eigentlichen release.
wobei ich selbst wegen sacred 2 noch nicht geschaut habe aber man kann bei den auch anrufen vll mach ich das gleich mal...
ne andere frage wird es die ce auch so zu kaufen geben ? müsste ja eigentlich.

http://www.mediamarkt.de/marktsuche/

Rufe gerade mal bei dem hiesigen MM an, gucken ob es schon dort ist.

/EDIT kurzer Anruf, der Herr aus der Softwareabteilung hat ein paar "auf dem Wagen" und legte mir eins zurück :d
/EDIT2 Saturn hat es natürlich noch nicht oO - muss ich 5km zum MM anstatt 500m zum Saturn^^

Zuletzt bearbeitet:
saturn hat 2 meiner CE bestellungen gestern schon verschickt, nur die bei der das Buch dabei ist ist noch in vorbereitung. Ich befürchte nur, dass das spiel bei mir aufm laptop garnicht flüssig laufen wird :(

saturn hat 2 meiner CE bestellungen gestern schon verschickt, nur die bei der das Buch dabei ist ist noch in vorbereitung. Ich befürchte nur, dass das spiel bei mir aufm laptop garnicht flüssig laufen wird :(

Sowas weiß man doch vorher!

Grad noch mal bei einem anderen Saturn angerufen, der sagte, ja es liegt hier, wird aber erst morgne verkauft. Ach toll..

juhu, meine CE is auch schon da (von amazon)

das blöde is nur, dass ich hier noch auf arbeit sitze und erst um 1500 feierabend machen kann. und dann auch noch 1,5 h auto fahrn muss

Habe mir das Spiel getsern Abend auch noch etwas näher anschauen können und hat die rund 10Minuten recht Spass gemacht. Die Elite-Version habe ich mir vorerst mal nicht installiert, aber im Grossen und Ganzen scheints recht gut zu laufen uns sieht auch ganz hübsch aus, nur die Kameraführung wünschte ich mir mehr so ähnlich wie in WoW, aber vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch die jene von Sacred.:)

nein war bei media markt,wertheim und so nem game shop hatten es alle da aber wollten es mir nicht geben...
blabla erst morgen steht hier auch im pc usw und einer meinte noch kostet 100.000€ wennse erwischt würden :stupid:

naja was solls

mein händler in thüringen hat es schon
seit montag und verkauft es auch na toll
und ich bin scheiß dresden

Saturn Münster, Stand da so im Regal, war kein Preis drauf. An der Kasse meine Verwunderung, 35,- :d

attachment.php

Ich installiere gerade, es braucht 12 GIGABYTE SPEICHER? OHOHO

Anhänge

• 01102008194.jpg
    01102008194.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh