[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Hab gerade die Demo angetestet,macht soweit auch fun.Aber - sind die Inventarscreens bei euch auch so klein?Da kriegt man ja Augenkrebs von.Kann man die größer stellen?Und gits Hotkeys fürs Inventory?I sollte dafür ja standard sein.

Natürlich gibts nen Hotkey,
findet man im Readme vom Patch oder in den Optionen (da schau ich immer rein wenn ich kein Bock auf Handbuch habe). Ist "F".

Im Handbuch steht noch "I". Ein Satz mit "X".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie leider fast alle bosse :/ und auch die kommenden

heiltränke spammen und waffenschaden machen. der verliert nur recht langsam die hp... meine der hatte eine sehr hohe zauberresistenz.

die bosse haben leider kaum taktik elemente, sind einfach nur nahezu unbesiegbare mobs... über leertaste hämmern jedoch auch freeloot :/

Freeloot? Gut ich bin Nahkämpfer, aber FREELOT ? :( -> Q -> alles meins. Jedoch verschenke ich sehr oft die Unique, da ich die nicht so hoch ansiedele wie in Diablo2.

Ich denke, in 1-2 Wochen läuft alles Rund ;)

Finde das Spiel bisher auch ziemlich gelungen.

Nachdem ich die Elite Texturen getestet habe, ist es ständig vorgekommen das die Körper der Gegner unsichtbar geworden sind oder das beim rumlaufen plötzlich ne schwarze wand kommt und man in ein Gebiet marschiert wo alles schwarz ist^^ Mit Standard Settings funzt es zumindest ganz gut. Muss nochma schaun wegen dem Sound... momentan ist es noch so, wenn ich wen anquatsche, dann kommt kein Sound und kein Text. Sind bestimmt die Soundsetings noch bissle verbuggt.

Aber im großen und ganzen sicher nen tolles Rollenspiel, werds aufjedenfall weiter anspielen :)

Sagt mal hat einer von euch schon einen Drachen gefunden? Die gaben bei Sacred 1 immer so schön viel XP und nette Sachen ^^

Sagt mal hat einer von euch schon einen Drachen gefunden? Die gaben bei Sacred 1 immer so schön viel XP und nette Sachen ^^

Ich hab mit meinem Inquisitor (Ker als Gott) mal den Diener beschworen.
Das ist ein Dämonendrache, leider hat er anstatt die Gegner mich attackiert und nach 17 Heiltränken hat er auch nichts gedroppt.

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht ;-)

Naja okay, weitersuchen. Bin ja auch erst im ersten Akt.

jemand hier, der einen Schattenkrieger spielt? Bräuchte mal ein paar Tipps für Combos bzw. auch allgemeine Build-Anregungen....

greetz

2F

Drachen gibt's. Weit unter dem Lehmgolem soll der erste sein. Und der Dämon, den man hervorrufen kann, greift auch Gegner an, sofern denn welche da sind. Wenn man ihm mal in die Quere kommt, kann es schon mal sein, dass er dann einen attackiert. Ob sich das im weiteren Verlauf ändert und man ihn zähmen kann, weiß ich nicht.

Ich hab, bis auf ein paar marginale Bugs, über die man locker hinwegsehen kann, bis jetzt keine großen Fehler oder gar Abstürze gehabt. Am Multiplayer müssen die wohl noch ein bissel schrauben, aber das wird schon noch.
Schönes Spiel.

PS: Sogar das Handbuch ist verbuggt. Da stehen falsche Tastaturbelegungen drin;)

Sei froh das du wenigstens eins auf deutsch bekommen hast ^^

Müsst mal ins Sacred2 Forum gucken - dort haben einige italienische Booklets bekommen, auf denen Keys stehen, die man im deutschen Raum nicht verwenden kann! Gemeine Sache das.

So, ich habe Interesse an dem Game...

1.: Wielange denkt ihr ist die Spielzeit? ca.?
2: Ändern sich die Quests wenn ich andrere Chars benutze?
3: Bis wie hoch kann man Leveln?
4: Kann man Waffen übereinander legen wenn ich welche Finde (gleiche Sorte), wie bei Two Worlds, das fand ich genial :banana:
5: Kostet Online Gaming etwas? Würde das gerne mit nem Kumpel zocken, da muss ich das wissen :)
6: Das mit Hamachi würde mich auch Interessieren, dann könnte ich mit nem anderen Kumpel zocken der nicht neben mir auf dem Stuhl sitzt

Bitte schnell Antworten, will es nach der Arbeit kaufen gehen :wink:

1. Ewig wenn man alle Nebenquests und Kampagnen spielt.
2. Es gibt zwei Arten von Kampagnen. Die gute und die Böse Seite. Da sind die Quests anders.
3. Über Level 200.
4. Nein, falls ich das richtig verstanden habe.
5. Nein.
6. Man kann auch einen eigenen Server im Closed Net aufmachen, dann brauch man kein Hamachi.

Danke, das klingt gut...

Zu Pkt. 6: Wenn ich aber doch nur ein Spiel kaufen will, das darf ich ja auf 2 Rechnern installieren, dann könnten wir zu zweit ein Game zocken, über "LAN"...:d

Und gits Hotkeys fürs Inventory?I sollte dafür ja standard sein.
Inventar ist seltsamerweise auf F :fresse:
Kann man aber umbelegen, kein Problem.

Finde das Spiel bisher auch ziemlich gelungen.

Nachdem ich die Elite Texturen getestet habe, ist es ständig vorgekommen das die Körper der Gegner unsichtbar geworden sind oder das beim rumlaufen plötzlich ne schwarze wand kommt und man in ein Gebiet marschiert wo alles schwarz ist^^ Mit Standard Settings funzt es zumindest ganz gut.
Das liegt daran, daß dem Spiel mit Elite der Grafikspeicher ausgeht bei einer 512MB Karte. Ist bei mir jetzt auch vorgekommen mit Elite bei einer längeren Sitzung. Werd wohl um 4870 mit 1GB nicht herumkommen.

Muss nochma schaun wegen dem Sound... momentan ist es noch so, wenn ich wen anquatsche, dann kommt kein Sound und kein Text. Sind bestimmt die Soundsetings noch bissle verbuggt.
Du hast wahrscheinlich auch eine Karte von Kräh-A-Tief? :fresse:
Die Treiber davon sind großer Müll, deshalb gibt's da Probleme. Werd so bald wie möglich auf eine Xonar umsteigern, aber erstmal ist die 4870 1GB dran.

Aber im großen und ganzen sicher nen tolles Rollenspiel, werds auf jeden fall weiter anspielen :)
Ja, ist schon hammergeil :banana:
Bin jetzt abwechselnd Seraphim, Elfe und Dryade am spielen, mal sehen, was es letztendlich wird.

So ich habs mir nun auch gekauft :) Ziehe gerade den 456mb Patch :d

Werde es nachher mit nem Kumpel mal im Koop daddeln :)

Wir haben am WE mal zu 3. zusammen gezockt etwa 24h lang.
Solange einer den Server mit macht ist das ganze zwar ruckelig, aber leidlich stabil. Blöd ist blos wenn der Rechner der den Server macht gleich einfreiert beim Programm-Absturz, dann reisst er gleich die Clienten mit. Wir haben dann meinen File-Server als Server missbraucht und damit gings dann los. Zwar ruckelt es dann nicht mehr, aber am Schluss hat es uns im 5-Minuten-Takt auf den Desktop geschmissen, jedesmal wenn einer zum Team-Mate teleportiert ist hat es einen rausgeschmissen. Echt abturnend.

Aber wenn ich bedenke das ich in 24h erst Level 25 geschafft habe und kaum einen Teil der Karte aufgedeckt ist (ich mach echt jede Pippi-Quest), dann hat man wohl noch lange Freude an dem Ding.

Habs grad ca 1h gespielt --> top.

Keine Bugs (bis auf nen Sprachaussetzer beim ersten Video). Nur was micht nervt ist die Kamera:stupid:. Die geht mal garnicht.

Ich zocke grad ne Dryade. Macht schon schön Spaß.

Die 39€ haben sich bisher gelohnt :d

son scheiß hier, ich glaub ich muss mein rechner ma neu aufsetzen. jetzt warn innerhalb von 3 h 4 abstürze vom spiel.

oder an was kann das noch liegen?

juhu, es funzt wieder alles, bis jetzt kein absturz mehr (auch nicht wenn ich das spiel beende) hab ma des aktuellste directx installiert

Habs jetzt 3-4Stunden im Koop gedaddelt, macht viel Spaß :)

Aber ich daddels auf Bronze....einmal ist unser Magier drauf gegangen, ansonsten immer quick lebendig?! Wird das denn nicht noch schwerer? Hoffentlich.....

Mal ne Frage: was bedeuten diese Sterne bei den Quests? Mal ein Stern, mal 4....Schwierigkeitsgrad? Länge? Belohnung?

jop Sterne zeigen den Schwierigkeitgrad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh