[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Was mich interessieren würde ham die (hersteller) ihr Wort gehalten,mit Sacred 2 läuft auf NB mit Intels Centrino 2 technologie,auf mittleren details ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das man im Spiel kein V-Sync hat ich habe es im Spiel wie auch im Treiber eingeschaltet aber es geht einfach nicht :stupid:.

Kann es sein das man im Spiel kein V-Sync hat ich habe es im Spiel wie auch im Treiber eingeschaltet aber es geht einfach nicht :stupid:.

Auch wenn ich dazu leider keinen Rat weiß, Du benutzt eine PhysX-Karte?

Wird diese von Sacred2 unterstützt? Wenn ja, wie ist die Performance und wie sind die Effekte?

Danke... ;)

Hallo!

Wollte mich hier nur auch mal melden.

Was mich an dem Spiel stört sind die bereits genannten Sachen wie Ansicht, Bugs, etc.
Eine "Ankleide" für Gegenstände wie ich sie aus WoW kannte würde dem Spiel auch gut tun.

Hab mal ein Bild von meinem Char gemacht, finde den Helm jetzt nicht so gelungen. :fresse: :fresse:

@ Rivo: Ich weiß nicht wodrans liegt, würde den Treiber aber evtl. mal auf anwendungsgesteuert lassen.

ich bin ab dienstag dabei 8) habs mir heute für 38€ incl bei amazon geholt. bei Marktkauf wollten die 50€ dafür oO das hab ich nicht eingesehen. Hoffe das game wird mich viele viele stunden vor den pc fesseln ;)

Also im Gegensatz zu den meisten die sagen das Spiel sei instabil wie die Hölle:
das Einzige was instabil fand und was mir drei von vier Abstürzen bereitete waren die Server. Aber seit dem Hotfix alles in Butter :)
Ich glaub die Balance ist noch net so 100% austariert... die ganzen Koboldrudel bestanden bei mir zum Großteil immer aus mindestens 15 Champions :fresse:
Naja, bei Lvl 9 hab ich aufgehört für heute..

A3200+ Single, 1 GiB RAM, WinXP SP3 - läuft relativ gut flüssig auf 1280x1024, medium settings (einzigst in der Stadt kann es mal kurz bös ruckeln)
Edit: GF8600GT

Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht der tempelwächter, erinnert mich etwas an stargate...

Inquisitor lvl.30

Anhänge

• Inquisitor lvl.30.JPG
    Inquisitor lvl.30.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 105
  • Inquisitor lvl.31.JPG
    Inquisitor lvl.31.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh machts denn Spaß, das Spiel?

Ist es abwechslungsreich? Was Umwelt und Gegnertypen angeht, sowie was gefundene Gegenstände angeht :d

Achja und wie stark zerren die Elite Texturen an der Performance?

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh machts denn Spaß, das Spiel?

Ist es abwechslungsreich? Was Umwelt und Gegnertypen angeht, sowie was gefundene Gegenstände angeht :d

Achja und wie stark zerren die Elite Texturen an der Performance?

ja es macht schon spass, nur die ewig langen wege und das die gegner immer wieder da sind, wo man gerade eben noch das gebiet bereinigt hatte, aber das ist wohl der reiz an dem spiel (hack and slay) und immer schön druff :shot:

Nervig ist:

1. die Ratten als Gegner
2. Man merkt keine Story.

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat den noch als Spezialmove den "KER"

Bei mir macht das Monster nichts Spiel hat hier noch einen BUG. läuft nur rum und greift mich an!?!?!?

Ach verdammt, warum ist der Tempelwächter so futuristisch :/
Hätt lieber eine uralte Anubiskopie gehabt die mit Sichel sich durch die Massen kämpft...

@fanta
Was kann er denn, bzw wie schlägt sich der Tempelwächter so?

Ach verdammt, warum ist der Tempelwächter so futuristisch :/
Hätt lieber eine uralte Anubiskopie gehabt die mit Sichel sich durch die Massen kämpft...

kein problem, ´ne sichel findet sich bestimmt in dem spiel, nur der arm stört dann etwas (und die beine...)

o.k. das austauschen von gegenständen untereinander funzt auch. so kann man seinem 2. oder 3. char im singleplayer zu guten waffen- oder rüstungen und sets verhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
zum dämonen,bzw ker. der bringt kaum was, ich kriege den zwar ohne probs kaputt, aber großartig machen tut er nie was in den 25sek....

achja was mir auffällt, mein inquisitor hat wirklich gegen nix probleme, außer bosse ?

wie kann das sein das ich riesige horden champions kille, mich ein bosse (wie der älteste drache auf seraphim fast onehited^^).

habe ich zwar alles down bekommen, aber bin nur am leertastespammen... geht das nur mir so o_O ?

das drachenamulett hatte ich natürlich angezogen, ging mir schon ähnlich bei der oktopus...

scheint mir alles sehr sehr unbalanced zu sein, die bosse sind unmöglich, außer alle 2 sek healpot..

achja wichtiger hinweis zu den einkaufen von pferden !

wenn ihr es kauft hat es das richtige lvl z.b. 27.... wenn ihr relogt ist es lvl 1, es steigt nun mit euren lvl anstiegen ... ^^ mein lvl 20 ist nun mittlerweile wieder lvl 7 -.- nur bei mir so ?

LOOL :d

ps: als inquisitor ist der doppelgänger recht gut gelungen, hoher cd, aber mächtigste attacke die man hat, da er auch auf eigenen cds zauber nimmt etc ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann das sein das ich riesige horden champions kille, mich ein bosse (wie der älteste drache auf seraphim fast onehited^^).

also ich bin ja mit der dryade unterwegs und ich hab schon probs diese horden an untoten bzw. da laufen immer so 3-er Gruppen von großen Skeletten rum, diese platt zu machen, ich bin auch nur am Leertaste drücken....und manchmal reagiert diese irgendwie nicht und dann bin ich tot....

achja wichtiger hinweis zu den einkaufen von pferden !

wenn ihr es kauft hat es das richtige lvl z.b. 27.... wenn ihr relogt ist es lvl 1, es steigt nun mit euren lvl anstiegen ... ^^ mein lvl 20 ist nun mittlerweile wieder lvl 7 -.- nur bei mir so ?

LOOL :d

gut das ich mir keins hole, ich laufe lieber...ab wann bekommt man eigentlich sein eigenes Tier? oder gibt es das nur im MP?

@ die Beiden über mir:

Mein Charakter ist auch Inquisitor mit Ker als Gott. (Level 7;))
Ich habe auch keine Probleme damit, 20 Mobs zu pullen (Level 5-7, Goblins, Untote, Elementare) und diese dann zu töten.
Dafür brauch ich meist keinen Heiltrank.

Ich glaube schon, dass das Spiel noch sehr unbalanced ist.

Wenn ich spiele komme ich mir manchmal auch wie ein Beta-Tester vor. :hmm:

@kenak und @funky: spielt ihr auf bronze oder auf silber?

und goblins und elementare sind mal keine wirklichen gegner, bei einigen untoten sieht das schon anders aus. ausserdem ist die dryade eher eine fernkämpferin und keine nahkämpferin. hier muss ich dem spiel allerdings eine gute balance und steuerung absprechen. wenn ich in bedrängnis gerate kann ich nur weglaufen, bin aber nie schnell genug um großen abstand zu gewinnen und dann aus der ferne wieder zuschlagen zu können. die übersichtlichkeite und steuerung ist manchmal grottig.

ansonsten: das spiel ist grafisch um welten und jahre besser als teil 1, was man auch erwarten kann. die KI der Gegner ist aber saumäßig, manchmal stehen die genau neben mir und greifen nicht an, auch nicht wenn ich sie bereits angreife.

warten wir also auf D3 :bigok:

habe eben mal versucht von silber auf bronze zurück zuwechseln. ist schon lustig mit einem lvl20 char durch gegnerhorden mit lvl2 zu rennen :shot:, aber es macht wiederum keinen spaß mehr, da die erfahrungspunkte nicht gerade berauschend sind.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin zurzeit bei lvl 28, der inquisitor ist gegen große massen mit aufgeladenen zauber recht heftig, habe meine macht sehr weit entwickelt.

so sind auch sehr große mengen an packs in sekunden zerstört.

ich beziehe mich mit unbalanced lediglich auf die bosse, der "trash" ist etwas zu leicht in bronze, die bosse sind unbezwingbar ... also taktik etc ist da ein geringer indikator.

bin mittlerweile kurz vor lvl 28 und der sumpf geht gut ab, grafik mit blitzen schaut besonders toll aus....

achja zu ki, also in nwn, gothic 1-3 usw... war die ki überall nicht besser und zumeist mit tricks überlistbar ... hatte in g3 auchg schwere gegner gekillt die mich mit einem schlag gekillt hätten (mit lowlvl trolle mit pfeil und bogen töten :d )

wie kriegt man eigentlich sein klassenreittier ? z.b. spinne etc ?

achja ein orangner lvl 14 gegenstand ist z.b. teils besser als gelbe lvl 28 er -.- bis dato immer noch keinen besseren kopf gefunden :/

Zuletzt bearbeitet:
ach mist, ich mag nicht nochmal von vorne anfangen wollen. die dryade macht schon spass, hab sie aber evtl. etwas in den fertigkeiten verskillt.

also ich hab jetzt nicht so DIE erfahrung in diesem spiel bereich (lediglich Diablo 1+2, dungeon siege 2 und titan quest gespielt), aber ich finds richtig gut.

das einzige was mich WIRKLICH stört sind die blöden sprüche und witzeleien: ein kobold der sich verabschiedet mit "hätt ich doch nur mal auf meine alte gehört", eine grabinschrift wie "hier ruht hessy james" oder auch der eine oder andere markige spruch meiner seraphim hätten einfach nicht sein müssen - ich gehe sogar soweit zu sagen nicht sein dürfen. wenn ich sowas will hol ich nen alten gobliiiins teil ausm schrank...

Gibts eigentlich ne Anleitung oder sowas zu dem Spiel !?

Ich komme mit den ganzen Menüs irgenwie nicht klar :hmm:

Außerdem würde ich gerne wissen wie man so ne Schlagkombo macht oder ne andere Angriffart auswählt :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh