[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt nicht so DIE erfahrung in diesem spiel bereich (lediglich Diablo 1+2, dungeon siege 2 und titan quest gespielt), aber ich finds richtig gut.

das einzige was mich WIRKLICH stört sind die blöden sprüche und witzeleien: ein kobold der sich verabschiedet mit "hätt ich doch nur mal auf meine alte gehört", eine grabinschrift wie "hier ruht hessy james" oder auch der eine oder andere markige spruch meiner seraphim hätten einfach nicht sein müssen - ich gehe sogar soweit zu sagen nicht sein dürfen. wenn ich sowas will hol ich nen alten gobliiiins teil ausm schrank...

Einfach Ton oder Sprachausgabe abstellen. Fertig... :xmas:

Toll, ich hab ja nur dei Demo :bigok: :eek:

Achso :)

Also ich habe Sacred vorher auch nie gespielt und komme ganz gut zurecht. Das meiste lernt man eh beim spielen, das Handbuch habe ich nur kurz durchgeblättert.

Einfach Ton oder Sprachausgabe abstellen. Fertig... :xmas:

das ändert dann aber auch nix an der grabinschrift. ich bin ja schon froh, dass ich in nem fantasyspiel nen revolverhelden finde :shot:

aber ansonsten wirklich top! gut, das mit den elite-texturen ist ein bissl unschön, aber seitdem ich auf standard-texturen spiele hab ich 0,00 probleme mehr. es ist schnell, stabil (bis jetzt) und sieht gut aus. so hatt ich mir das auch erhofft :bigok:

Gibts eigentlich ne Anleitung oder sowas zu dem Spiel !?

Ich komme mit den ganzen Menüs irgenwie nicht klar :hmm:

Außerdem würde ich gerne wissen wie man so ne Schlagkombo macht oder ne andere Angriffart auswählt :hmm:

-.- hehe ich pranger das mal dezent an :d bei der originalversion ist ein handbuch dabei .....

btw :) endlich nen gelben lvl 30 kopf > lvl orange lvl 14er gefunden -.- und ne orangnen 2h stab lvl 35o_O :/ grml ... inquisitor ist auf beidhändigkeit gepimpt....

hm, wie komm ich denn zu dem orangenen quest?

hier das bild

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    191 KB · Aufrufe: 113
hört sich ja ganz ala "gotic3" an. ein gutes game aber damals einfach zu verbugged und deshalb sozusagen in der tonne gelandet.

Wollte mir das game holen aber nach dem ich das alles hier gelesen habe, nicht mehr.

Habs langsam leid, dass der endverbraucher ständig den betatester spielen soll.
naja vielleicht so in 1-2monaten mir das ganze "grati" ziehen:p

hm, wie komm ich denn zu dem orangenen quest?

hier das bild

auf der insel gibt es ein tunnel system, da kommst du auch später zu den ....... der eingang ist in der mitte der insel bei der basis, dort rechts vorbei gehts nach unten.

dann musst dich durchkämpfen :)

edit: die bugs in g3 waren wesentlich basisbezogener, immerhin läuft das spiel stabil. g3 war bugtechnik welten schlimmer... qualitativ kann es mit gothic nicht mithalten ... zu zergig :( trotz der bugs (und des dadurch entstandenen hasses ;) ),würde ich es nicht wagen das mit g3 zu vergleichen)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
*brunz*
Wo legt der Server seine Dateien ab?
Mein Nachbar hat immer Server gemacht, aber sein System ist zu instabil. Jetzt will ich den Dedicaded Server übernehmen auf einem Rechner der in der Ecke steht. Weiß einer welche Dateien wir von seinem Rechner auf meinen Rechner kopieren müssen damit die Quests die wir schon geschafft haben wieder vorhanden sind?

Ehm also hat nochmal jemand das mit Hamachi getestet? Geht es?

Dann würde eine Version reichen um das Spielchen mit nem Kumpel daddeln zu können ^^

Bei Amazon kostet es 37€, bei MM und Saturn auch? Oder mehr?

Ich werd mein Sacred2 wieder verkaufen, irgendwie haben die Anfangsbugs die Level/Itemwut gekillt

*brunz*
Wo legt der Server seine Dateien ab?
Mein Nachbar hat immer Server gemacht, aber sein System ist zu instabil. Jetzt will ich den Dedicaded Server übernehmen auf einem Rechner der in der Ecke steht. Weiß einer welche Dateien wir von seinem Rechner auf meinen Rechner kopieren müssen damit die Quests die wir schon geschafft haben wieder vorhanden sind?

Hinbekommen.
Im Sacred-Forum stehen die Kommandozeilen-Optionen für den Dedicated-Server und der Quest ist bei jedem Spieler mit angehangen.

Also wat iss nun :d Lohnt sich Sacred 2? PCG z.B. schreibt, es wäre eins der besten RPGs (dieser Art) der letzten Jahren!

Wenn der Koop Modus über Hamachi relativ fehlerfrei funzen würde, würd ichs vielleicht kaufen....

Kann man im Koop ein Spiel starten und dann auch alleine da weiterspielen und dann wieder zu zweit weitermachen?

Das einzige Problem, was ich bis jetzt hatte, war kaputte Grafik wegen meiner sch... X-Fi :kotz:
Mit dem Parameter "-skipopenal" war das dann behoben.
Sind also nicht nur die Vista-Treiber der X-Fi, die Müll sind... aber dafür können die ja nichts.
Der X-Fi Schrott fliegt jetzt endgültig raus, mir steht's bis hier mit den Treibern :motz:

Mit Parameter läuft es bis jetzt völlig einwandfrei, keinerlei Bugs in Sicht... Elite-Texturen klappen auch prima @1920x1200 mit meinem 4850er CF :bigok:
Hab den Patch auf 2.10 schon installiert.
Das mit der Online-Aktivierung find ich auch ne gute Idee, ist schnell gemacht, und man muß nicht dauernd die Dvd drin haben (was wirklich extrem lästig ist).

:confused: Du hast gesagt, du hättest nur 10,- mehr bezahlt als ich, da kann ja dann was nicht stimmen.
Ich hab gesagt, daß es 10€ mehr waren als die Standard-Version, die überall, wo ich sie am Donnerstag gesehen hab, um die 45€ kostete.
Ich weiß ja nicht, was du bezahlt hast?

achja etwas balancing auf bronze würde nichts schaden... als inquisitor kriege ich jede anzahl an mobs und bossen weg, muss nur immer healpots spammen^^ der komboschaden macht den rest =) ...das ist net das wahre *g*
Bronze ist extra als ein gemütliches Ringelpiez mit Anfassen gedacht :fresse:
Wenn du mehr Action willst, solltest du Silber nehmen, da gibt's dann auch viel bessere Sachen :d

Wie habt ihr den Endgegner im 3 akt besiegt den octupus?

Der kommt sogar mit hoch auf dem berg bei mir!

THX for help

Was heißt hier verbuggt?

PCG hat ne Beta Version getestet! Diese soll schon ziemlich bugfrei gewesen sein! Jetzt die Releaseversion PLUS Patch muss doch wohl gut gehen?!

Hab gerade die Demo angetestet,macht soweit auch fun.Aber - sind die Inventarscreens bei euch auch so klein?Da kriegt man ja Augenkrebs von.Kann man die größer stellen?Und gits Hotkeys fürs Inventory?I sollte dafür ja standard sein.

Die Releaseversion PLUS Patch ist mindestens eine Versionsnummer unter der derzeitigen Beta. Die Releaseversion OHNE Patch war weit unter der Version der Beta, die PCG und alle anderen angetestet haben. Und der Singleplayer ist ja auch ziemlich ausgereift, nur die Server atm noch nicht. Die werden ja jetzt gerade erst eingerichtet und wenn die dann mal gut laufen, dann wird's schon.

Zuletzt bearbeitet:
Soviele Bugs hatte ich auch net... Heute mal einen etwas mittelschweren.. nach paar Stunden war's Inventar kaputt, sprich immer wenn ich auf den Rüstungsabschnitt oder bei offenem INventarfenster auf die Waffenkombiwahl unten gedrückt habe, sind die Gegenstände auf nimmer wiedersehen verschwunden :haha:
Ansonsten ist es für mich eigentlich bugfrei. Nichts von den erwähnten schwarzen Bildschirmen, keine eingefrorene Maus kein Back to Desktop-Crash....
Das die Server noch net so laufen find ich net so tragisch, das war damals bei Sacred1 schlimmer... außerdem ist schön zu sehen, dass die Entwickler Samstags nochn Patch raushauen und die Server versuchen zum Laufen zu bringen...

Find auch das im Netz ziemlich übertrieben wird, jedenfalls läuft der Singleplayer bei mir wie geschmiert, nur eben der MP bzw. die Server machen anscheinend sehr viele Probleme.

PS:
Die Sacred 2 Lobby und Server werden um 21.30 Uhr für ungefähr zwei Stunden zu Wartungszwecken herunter gefahren.

Nach der Wartung können die Sacred 2 Spieler auch in selbst erstellten Servern mit ihren Freunden das ClosedNet erkunden, was bisher leider noch Schwierigkeiten machte.
Der "Fehler 221", wenn man die privaten Server erstellen möchte, sollte dann nicht mehr auftreten. (Es sei denn man hat wirklich das Serverpasswort vergessen. )

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wünschen allen Sacred 2 Fans viel Spaß in Ancaria!

Danke für die Info.

Ich bin sehr mistrauisch, das danach alles funktioniert. :(
Im Singleplayer halten sich Fehler in Grenzen aber die Multiplayer-Part erinnert an eine Beta-Verison.

Chat, Freunde, generell das Spielen funktioniert schlecht.
Das Entwicklerteam hat viel aufzuholen und das wird bestimmt nicht in 2 Stunden Wartungsarbeit geschehen.

Hätte sich der Realese-Termin ein Monat verschoben und das Spiel wäre dafür nicht so durchlöchert wäre das auch okay.
Naja, ich spiele ja sowieso eher offline:p

Mhhh aber über Hamachi funzt der Koop Modus ganz gut? Oder auch völlig verbuggt etwa?

Kann man da auch ein Spiel zusammen starten, dann einzeln weiterspielen und wieder zusammen weitermachen?

Wie habt ihr den Endgegner im 3 akt besiegt den octupus?

Der kommt sogar mit hoch auf dem berg bei mir!

THX for help

so wie leider fast alle bosse :/ und auch die kommenden

heiltränke spammen und waffenschaden machen. der verliert nur recht langsam die hp... meine der hatte eine sehr hohe zauberresistenz.

die bosse haben leider kaum taktik elemente, sind einfach nur nahezu unbesiegbare mobs... über leertaste hämmern jedoch auch freeloot :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh