@ Zed:
Bei Gamecopy"bla"DOTcom gibt es nicht das was du hier anbieten möchtest.
Ausserdem müsste man diesem Schritt nach jedem Update wiederholen.
Ich finde die Onlineaktivierung eigentlich sehr gut!
Da der Kopierschutz auf diesem (sogar sehr komfortable) System basiert, braucht man keine DVD im Laufwerk. Und das sogar ganz legal ohne irgendwelche "Kekse"
Da ich Sacred auf meinem PC und meinem Laptop installiert habe, kann mich mich so am Laptop über etwas längere Akkulaufzeiten freuen und muss auch sonst nicht mit DVD's herum jonglieren.
Ich kann die Leute echt nicht verstehen die wege ndem Kopierschutz ständig rumheulen. Mag ja sein das es bei einigen Spielen schlecht gelöst ist mit dem Kopierschutz, aber das Konzept bei Sacred 2 ist echt komfortabel. Es lässt sehr viele Freiheiten offen.
So kann man "verbrauchte" Lizensen leicht wieder freischalten (z.b. weil PC neu installiert werden musste oder das Spiel verkauft wird). Auch wird
idiotensicher beschrieben wie man das Spiel ohne eigenes Internet unlocken kann.
Steht übrigens im Handbuch und auch hier im Forum schon 1~3 mal (weiter am Anfang).
also - wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
@ Shocki:
Genau - deinstallieren, neu installieren und der Anleitung von
http://unlock.sacred2.com/ folgen.
Dann funktioniert das auch!
Aber guckt bitte nochmal direkt im Spiel .... irgendwo gibt es da noch ein Feld mit Aktivierung ... das erspart vielleicht eine Neuinstallation.
Ich gucke gleich noch mal nach und poste dann einen Screen
So long,
Bluetrancer
EDIT:
@ Shocki:
Als ich Sacred 2 zum ersten mal gestartet hatte, konnte ich auswählen zwischen aktivieren und spielen (man kann Sacred 2 24h ohne Aktivierung spielen). Leider finde ich diesen Punkt gerade nicht mehr.
Im Zweifelsfall also deinstallieren und neu installieren.
Sry :-(