[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Du hast wahrscheinlich auch eine Karte von Kräh-A-Tief? :fresse:
Die Treiber davon sind großer Müll, deshalb gibt's da Probleme. Werd so bald wie möglich auf eine Xonar umsteigern, aber erstmal ist die 4870 1GB dran.

Ja ich hab ne X-Fi Titanium und nicht vor mir ne andere Soundkarte zu kaufen :-[

Vielleicht wird der Soundfehler ja noch weggepatcht, ansonsten muss ich halt ma meinen onboard anwerfen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die X-Fi Titanium, das einzige Soundprob welches ich habe ist das der Hauptmenü Sound irgendwann anfangt zu spinnen wenn ich länger drin bin, sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Habs jetzt 3-4Stunden im Koop gedaddelt, macht viel Spaß :)

Aber ich daddels auf Bronze....einmal ist unser Magier drauf gegangen, ansonsten immer quick lebendig?! Wird das denn nicht noch schwerer? Hoffentlich.....

Mal ne Frage: was bedeuten diese Sterne bei den Quests? Mal ein Stern, mal 4....Schwierigkeitsgrad? Länge? Belohnung?

Spiele mal Silber !! Ist schon schwerer

Man kann ja (zumindest unter XP) OpenAL auch einfach abschalten, es klingt dadurch nicht wesentlich schlechter, ich finds sogar besser, da so einige nervige Halleffekte wegfallen, die in Höhlen bei mir den Großteil der Soundkulisse einfach verschlucken.

soooo ich bin nun auch ein Glücklicher sacred 2 besitzer und gleich gehts los *g*:hail:
Danke, das klingt gut...

Zu Pkt. 6: Wenn ich aber doch nur ein Spiel kaufen will, das darf ich ja auf 2 Rechnern installieren, dann könnten wir zu zweit ein Game zocken, über "LAN"...:d

auf 2 rechnern in einem haushalt darfst du das installen ;)also wenn dein Kumpel dein bruder ist oder ihr zusammen wohnt(das kann man jetzt verstehn wie man will :P ) dann darfst du das ansonsten nicht

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist noch ein Neu-Ancarier.

Habe Sacred 1 nur ganz wenig gespielt, aber Sacred 2 hat mich seit gestern shcon ziemlich gefesselt.

Hatte auf meinem System bisher keinerlei Abstürze (Vista 32 Bit) und es sieht super aus.
Die Bugs halten sich für mein Verständnis in Grenzen, habe bisher nichts störendes entdeckt und mein Inquisitor (lvl 8) rockt bisher ziemlich.
Kann gut sein, dass das noch etwas unbalanced ist...stört mich aber grad nich so. :haha:

gibts eigentlich mehr xp wenn ich auf nen höheren schwierigkeitsgrad zocke? das dauert jetzt ja ewig um 1 lvl aufzusteigen (schattenkrieger lvl 35) und da mach ich schon alle quests und bringe alles um was mir vor den hammer läuft

Bekommt ihr auch alle soviele Gelbe Gegenstände?

Habe gleich auf Lvl 2 nen überhammer mit 56-78 Schaden(ca.) bekommen.

So,

ich habs mir auch bestellt weil ich zumindest am Anfang sehr gerne Sacred 1 gespielt habe.
Bin gespannt wie der Nachfolger ist :)

Wie isses Online zu zocken ? So schlimm bzw. gar nicht wie beim ersten Teil ;) ?

oh man ich könnte grade echt weinen :( die demo rennt ohne probs, jetzt hab ich die vollversion installiert und nachm intro wo das hauptmenü kommt höre ich den fluß und dann verabschiedet sich das game und ich komme ins windows zurück oO (sys siehe sig) lad mir grad den handlichen(450mb) patch und hoffe das es dann geht.....

Wende dich mal ans offizielle Sacred Forum. Dort stehen tonnenweise Hinweise bei Abstürzen und co.

Kurze Frage kurze Antwort :d:

Nen Arbeitskollege hat sich gestern das Spiel gekauft unwissend das man das im Internet freischalten muss. Nun zum Problem. Er hat kein Internet. Auch kein Festnetz sonst hät ich ihm mal mein altes Modem geborgt.

Kann man das Spiel irgendwie freischalten ohne den Rechner abzubauen und woanders sich in Internet einzuklinken?

wohl eher nicht. deshalb steht noch in groß und rot auf der rückseite, dass das game unbedingt nen internetzugang erfordert...

Soweit ich weiß steh im Handbuch eine "Anleitung" wie man es ohne eigenes Internet aktivieren.

Entweder per Mail an Ascaron (z.B. vom Internet Café aus) ... dauert dann aber ne Weile.
Oder er startet die Installation, gibt sein S/N ein, schreibt sich dann die generierte Aktivierungs ID auf (steht direkt unter der Zeile wo man die S/N eingibt), lässt den PC an dieser Stelle laufen (also weder Installation beenden noch PC abschalten oder ähnliches), geht dann mit einem Zettel in ein Internetcafé und gibt dann auf der folgenden Seite seine S/N und die generierte Aktivierungs ID ein :: http://unlock.sacred2.com/

Dann bekommt er eine Freischalt ID, die dein Kumpel am PC zu Hause eingeben kann (Internet wird ab dieser Stelle nicht mehr benötigt.

Checklist:
auf dem Zettel mit dem man in das Internetcafé geht sollte folgendes stehen
- S/N vom Spiel (steht auf der Handbuchrückseite)
- Aktivierungs ID (wird bei jeder Installation neu generiert, steht direkt unter der S/N-Eingabezeile)
- Freischalt ID (wird bei http://unlock.sacred2.com/ nach Eingabe der oberen Daten erzeugt) - AUFSCHREIBEN!!!

Nochmal zur Erinnerung:
Sobald die Aktivierungs ID vom Setup erzeugt wurde, darf die Installation nicht beendet werden! Ansonsten wird die Freischalt ID NICHT akzeptiert und man müsste noch mal in's Internetcafé.

Anstatt des Internetcafé's tut's zur Not auch ein Bekannter der Internet hat oder eben @ Work ;)

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
oder einfach meinen Vorschlag, das dauert nichma eine Minute :fresse:

ne Frechheit diese aktivierungsgeschichten :stupid:

@ Zed:
Bei Gamecopy"bla"DOTcom gibt es nicht das was du hier anbieten möchtest.
Ausserdem müsste man diesem Schritt nach jedem Update wiederholen.

Ich finde die Onlineaktivierung eigentlich sehr gut!
Da der Kopierschutz auf diesem (sogar sehr komfortable) System basiert, braucht man keine DVD im Laufwerk. Und das sogar ganz legal ohne irgendwelche "Kekse" ;)

Da ich Sacred auf meinem PC und meinem Laptop installiert habe, kann mich mich so am Laptop über etwas längere Akkulaufzeiten freuen und muss auch sonst nicht mit DVD's herum jonglieren.

Ich kann die Leute echt nicht verstehen die wege ndem Kopierschutz ständig rumheulen. Mag ja sein das es bei einigen Spielen schlecht gelöst ist mit dem Kopierschutz, aber das Konzept bei Sacred 2 ist echt komfortabel. Es lässt sehr viele Freiheiten offen.
So kann man "verbrauchte" Lizensen leicht wieder freischalten (z.b. weil PC neu installiert werden musste oder das Spiel verkauft wird). Auch wird idiotensicher beschrieben wie man das Spiel ohne eigenes Internet unlocken kann.

Steht übrigens im Handbuch und auch hier im Forum schon 1~3 mal (weiter am Anfang).
also - wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

@ Shocki:
Genau - deinstallieren, neu installieren und der Anleitung von http://unlock.sacred2.com/ folgen.
Dann funktioniert das auch!
Aber guckt bitte nochmal direkt im Spiel .... irgendwo gibt es da noch ein Feld mit Aktivierung ... das erspart vielleicht eine Neuinstallation.
Ich gucke gleich noch mal nach und poste dann einen Screen

So long,
Bluetrancer

EDIT:
@ Shocki:
Als ich Sacred 2 zum ersten mal gestartet hatte, konnte ich auswählen zwischen aktivieren und spielen (man kann Sacred 2 24h ohne Aktivierung spielen). Leider finde ich diesen Punkt gerade nicht mehr.
Im Zweifelsfall also deinstallieren und neu installieren.
Sry :-(

Zuletzt bearbeitet:
@Bluetrancer

Screen brauchste nicht machen. Hab grad mit meinem Kollegen telefoniert.

@Kopierschutz

Also ich find den Kopierschutz wirklich total top. Sehr komfortabel. Und wer kopieren will kopiert eh von daher passt doch alles

edit:

@Bluetrancer

Jo kein Problem :)

so mein problem ist gelöst mit dem patch und dem hotfix ;) game ist mega genial und macht echt süchtg xD

ich muss doch nochmal nerven hab meine settings so:

allerdings sehen meine texturen super matschig aus und gar nich wie auf den screens hier im ST:
http://www.abload.de/image.php?img=ingamez4a.jpg
gibts keine höhere einstellung für die texturen als standard?

Sagt mal, was ist eigentlich das hier:

unbenannt30p6.png

Das wurde bei der Sacred-Installation einfach mitinstalliert.

Ich finde das Spiel immernoch top :)

Aber die Gegner...naja das enttäuscht :(

Es gibt zwar zwischendrin Elite Gegner, aber selbst die packt man ja schnell! Wie wärs mal mit richtig dicken Bossen, die auch mal vielleicht 5Minuten ca. brauchen? Wo man auch mal stirbt? :d

Klar ich spiele auf Bronze....aber selbst da muss es doch mal nen Gegner geben, den man erst nicht schafft?

Wie sagte einer im Sacred Forum... Bronze is für Waschlappen, Silber für Anfänger. Ab Gold gehts erst richtig los ;)

Aber naja... der MP Part von dem Game ist gnadenlos verbuggt bzw. kommen auf einen Server wahrscheinlich 40 User... viel zu wenig davon!

Tja wenns ein Teil des Spiels ist. Meckerst du wenn ein Spiel OpenAl für den Sound installiert? Weil ohne evt. nix zu hören wäre?

Wie sagte einer im Sacred Forum... Bronze is für Waschlappen, Silber für Anfänger. Ab Gold gehts erst richtig los ;)

Aber naja... der MP Part von dem Game ist gnadenlos verbuggt bzw. kommen auf einen Server wahrscheinlich 40 User... viel zu wenig davon!

Gold gibts noch nicht! Also völlig egal! Ich spiel das Spiel doch nicht zwei mal durch :rolleyes:

Silber....ja hätt ichs nur gemacht :(:(

Aber ich hab ja nun erfahren, dass es scheinbar doch richtige Zwischenbosse gibt, die brutal sein sollen :) Na hoffentlich sind die stark :d

Nur wo sind sie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh