[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Also Bugs gibts wenige! Mal hängt der Char irgendwo, aber dann klickt man halt woanders hin.....
Und das Pferd ist scheiße ^^ Das kommt nie....

Abstürze hatte ich bei insgesamt 9h Spielzeit 3 mal.....geht noch ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@supermax2003

das mit dem pferd stimmt, aber mit meinem special mount hatte ich noch keine probleme, das is immer da wenn ichs rufe, außer in dungeons

Ab welchem lvl. bekommt man denn seinen special Mount bzw. ab wann gelangt man zur Insel?

@WotansZorn

das is ja eigentlich ein ganz normaler "nebenquest" normal müsste man da gleich von anfang an hinkommen. ich will ja jetzt nich verraten wo der is

Und Online geht noch nicht so gut?
Den MP kann man bisher eigentlich vergessen, gibt einfach zuviele Bugs und vorallem sehr nervige:

# (Kampagnen) Questfortschritt wurde nicht gespeichert
# Geld weg
# Truhe leer obwohl sie voll war

Also wenn man mal 4 Stunden am questen war und am nächste Tag alles wieder verfügbar ist, obwohl man die Qs gemacht hat ist man schon sehr genervt. ;-)
Aber sie arbeiten ja dran, der Support ist übrigens klasse. ;o

@WotansZorn

das is ja eigentlich ein ganz normaler "nebenquest" normal müsste man da gleich von anfang an hinkommen. ich will ja jetzt nich verraten wo der is

Setz es einfach in Spoiler Tags.

Jo, es macht wirklich Spaß ganz alleine die kleinen nervigen Kobolde mit dem Blitz zu grillen. :fresse:

Und die CE? Lohnt sich der Aufpreis?
Kommt drauf an, ich hab für meine CE nur 46 Euro bezahlt :)

Das Artbook ist ganz nett, allerdings nur sehr wenige Seiten.
Die Soundtrack-CD ist nett, die Musik kann man sich allerdings auch aus dem Spielordner rausnehmen, die Files liegen als .ogg vor.
Die Elite-Texturen machen nicht so einen großen Unterschied, außerdem gibts die wohl auch schon so zum Download (keine Ahnung, ob das nun im Sinne von Ascaron ist).
Die Tatoos ... Spielerei
Die Karte ist ganz nett (auf der Rückseite ist ein Poster), kann man sich zur Not an die Wand hängen.
Das Hörbuch soll gut sein, ich kam aber noch ned zum anhören.
Den Trägersklaven gibts leider nur fürs Closed Net, anonsten ist der natürlich klasse, weil man seine Truhe quasi immer dabei hat :)
... mehr ist nicht drin (wenn ich nicht irre)

Mich jucken nur die Elite Texturen...

Habe gerade bei MM angerufen der nachher in der Nähe liegt...38 Euro das normale und die CE 55 Euro...

Bin ich der einzige bei dem die Sacred2.exe nach 10 bis 20 Minuten sich auf den Desktop verabschiedet? irgend eine logic.dll sorgt für den Absturz....

Was hat das mit den Elite Texturen auf sich?
Bessere Grafik?

Sorry dass ich so dumm frage. :d

Ja, soll besser sein, oben ist ein Screenie, den musst ich mir 20 mal anschauen bis ich gemerkt hab was da anders ist.

Also ich kauf es mir dann auch, 2x, hab meinen Kumpel überzeugt.

Kann ich alleine mit ihm übers Netz zocken? Ohne Probleme, meine ich...

standard:

elite:

also ich sehe da sehr wohl n unterschied oO
Ich ebenfalls, weswegen ich mir jetzt auch eine 4870@1GB dafür zulege :d
Gerade in Städten (oder Gebäuden allgemein) sehr deutlich.

ich hab nen ganz nützlichen bug gefunden (also zumindest denke ich dass es einer ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das gewollt ist). und zwar kann man ja bei nem händler mit gedrückter strg taste gegenstände ohne die lästige abfrage ob man dass auch wirklich will verkaufen. das ging auch bei sacred 1 schon. der bug ist nun aber, dass man bei sacred 2 NICHT bei einem händler sein muss. d. h. man kann mitten in der pampa das inventar aufrufen und mit gedrückter strg taste nich benötigte gegenstände verkaufen. es wird bei den gegenständen zwar kein preis angezeigt, aber der kontostand steigt. das ist ganz nützlich wenn man mitten in einem dungeon ist, und das inventar überläuft ;)
Das ist kein Bug, das ist der "Notverkauf". Du kannst die Gegenstände auch alternativ auf den Geldbeutel über dem Inventar ziehen.
Da bekommst du zwar Geld für, aber viel weniger als beim Händler - solltest du also nur machen, wenn dein Inventar überquillt.

Kostet das immernoch 35 bei MM oder Saturn?

Lohnt sich die CE?
Die lohnt sich dann, wenn man die Elite-Texturen benutzen will und/oder wenn man die Extras haben will: Karte, Audio-CD, Hörspiel-CD, Artbook, Tatoos, Trägersklave. Bei PrimalGames gab's noch ein T-Shirt obendrauf, aber das ist kein offizielles Extra.

so, hier mal mein schattenkrieger lvl 35

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 89
Tja selbst mit zwei 4870ern geht Elite nicht fehlerfrei :(

Mittlerweile hab ich auch im MP Koop ständig Abstürze unter Vista 64! Gibts da schon Hilfen? Immer ein Sacred2.exe Fehler...

Mein Inquisitor lvl. 12

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh