[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Die Endbosse sind geil :)

Gerade war ich jedoch auf der Seraphiminsel, irgendwo in Höhlen....da lag einfach so ein riesen Drache rum?! Bug oder muss man da erst ne Quest annehmen oder was? Der war sehr nahe nem Teleporterstein unterirdisch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich installiere es gerade auf Vista 64, ich hoffe das alles geht.

soll man das Update seperat laden oder über die Update Funktion?

Sicher dass du zuerst den großen ~400MB Patch installieren willst und nicht den Hotfix?

Was soll das denn???

Wenn ich Meine Grafik auf sehr Hoch stellen will, dauerts ne Weile, dann bin ich wieder auf dem Desktop :wall:

Hat das einer mal gehabt?

ich schaff es nicht mit zwei waffen gleichzeitig zu kämpfen, bin aber auch erst inquisitor level 8. was mache ich falsch? gibts da shortcuts für? wähl ich das flasch aus? hab zweiwaffen skill ein mal geskillt.

Ich habs in der cfg umgestellt, nun geht das schonmal, nun hab ich Netzwerkfehler 63 :wall:

Port ist nun auch frei :wall:

Wo ist der Kassenzettel???? :motz:

Nun hats geklappt, aber leider klappt Online nicht :(

Versuchen es mal über Lan...echt nicht Super.

Mein rechter Bildschirm reagiert auch nicht mehr....voll der Scheiss :(((((

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster
Was haste alles an Deinem System geschraubt gehabt das es da so viele Probleme gibt^^

hallo, hier mal ein bildchen von meiner sera - sieht im moment halt ein bissl nach rotlichtviertel aus...

Meine Abstürze haben sich minimiert...

Ich spiele zur Zeit beide gleichzeitig, kann mich einfach nicht entscheiden :wink:

Während die Sera alles wech ownt, ist die Elfe schwer zu spielen...

Ich habs in der cfg umgestellt, nun geht das schonmal, nun hab ich Netzwerkfehler 63 :wall:

Port ist nun auch frei :wall:

Wo ist der Kassenzettel???? :motz:

Nun hats geklappt, aber leider klappt Online nicht :(

Versuchen es mal über Lan...echt nicht Super.

Mein rechter Bildschirm reagiert auch nicht mehr....voll der Scheiss :(((((
hab ich doch gesagt das es nicht geht ;) aber mri will ja keiner zuhören *g* heute nachmittag ging online zwar kurz konnte aber nur n chara auf hardcore erstellen die anderen silber und bronze waren nicht wählbar. Leider kämpft das eigentlich geniale game mit diesen nervigen bugs. will gar nich wissen wie das game (wenn es denn läuft) in der 1.0er version ist oO warte gespannt auf den 2. patch der auch seine 600mb haben wird(bei den ganzen bugs auch kein wunder)

so, bin jetzt mit meinem schattenkrieger (lvl 42 nach 41 h spielzeit) durch und hab gleich nochmal auf silber angefangen.

wo ich das erste mal durchgespiel habe, hatte ich nicht ein einziges set-item gefunden, jetzt wo ich neu angefangen habe, hab ich gleich 2 innerhalb von ner halben stunde gefunden.

kann das sein, dass man mit den set-items wesentlich langsamer wird?

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit der aktivierung? zwei verschiedene rechner von einem original?

@Stiffmaster
Was haste alles an Deinem System geschraubt gehabt das es da so viele Probleme gibt^^

Nix, was sollte ich?

Ich kann die Grafik nicht einstellen, dann macht es ZACK und ich bin wieder auf dem Desktop...

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das alles an Grafik sein soll. Wenn das "sehr hoch" soll, heiss ich Gustav :wall:

Ich hab einen Screenshot gemacht, echt ganz toll, mein "Radar" oben rechts, sieht aus als wäre meine Graka im Eimer...

Meinen Kumpel (XP) hats 3 mal rausgehauen.

Manche Gegner stehen da und kucken doof anstatt mich anzugreifen.

Ich bekomme keine oder fast keine Rüstung und kaum Bögen für meinen Char...

Nun bin ich Lvl. 10, es ist schon Geil das Game, aber leider diese ganzen Bugs :(

Wie ist das nun wenn ich das Game nochmal auf XP installiere, kann ich dann mit meinem Char zocken? Habe ja Lokal gezockt.

Hier mal der Screenshot, wie zu erwarten, auch das klappt nicht richtig :wall:

alles5mr.jpg

Naja, so sieht doch nicht "sehr hoch" aus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch gern Screenshots von mir zeigen, aber wo werden die gespeichert? :hmm:
Im Benutzer-Verzeichnis unter Anwendungsdaten gibt es einen Ascaron-Verzeichnis mit Sacred2-Unterverzeichnis. Da ist aber nur eine "options.txt" drin, sonst nichts :shake:
Im Programme-Verzeichnis, wo Sacred 2 installiert ist, sowie den Unterverzeichnissen dort, findet sich auch nichts entsprechendes.

Nix, was sollte ich?

Ich kann die Grafik nicht einstellen, dann macht es ZACK und ich bin wieder auf dem Desktop...

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das alles an Grafik sein soll. Wenn das "sehr hoch" soll, heiss ich Gustav :wall:

Ich hab einen Screenshot gemacht, echt ganz toll, mein "Radar" oben rechts, sieht aus als wäre meine Graka im Eimer...

Nun bin ich Lvl. 10, es ist schon Geil das Game, aber leider diese ganzen Bugs :(

Wie ist das nun wenn ich das Game nochmal auf XP installiere, kann ich dann mit meinem Char zocken? Habe ja Lokal gezockt.

stelle mal alles auf "Mittel" ! Ohne Witz, habe auch andauernd abstürze, seit dem ich auf mittel spiele kein Problem mehr.. Keine Ahnung warum.

so, bin jetzt mit meinem schattenkrieger (lvl 42 nach 41 h spielzeit) durch und hab gleich nochmal auf silber angefangen.

wo ich das erste mal durchgespiel habe, hatte ich nicht ein einziges set-item gefunden, jetzt wo ich neu angefangen habe, hab ich gleich 2 innerhalb von ner halben stunde gefunden.

kann das sein, dass man mit den set-items wesentlich langsamer wird?

Wenn deine alten Items Bonus auf "+Geschwindigkeiten" hatten und die neuen Set-Items diesen Bonus nicht haben, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Nix, was sollte ich?

alles5mr.jpg

morgen Männers..

Hast schon mal nen älteren Grakatreiber getestet...
Oda.. Da gibt's auch noch die ollen omega Grafikkartentreiber.. die sind
net schlecht..

Grus NU

Hey kann mir jemand mal erklären welche Skills bzw. Fertigkeiten zum Kampf die diversen Klassen benutzen ?

Also nur mal kurz anschneiden, sowas wie Nahkämpfer mit Auren, oder Magier oder sowas...

Kann man das Aussehen (vom Körper her) der Chars ändern ?

Würd auch gern Screenshots von mir zeigen, aber wo werden die gespeichert? :hmm:
Im Benutzer-Verzeichnis unter Anwendungsdaten gibt es einen Ascaron-Verzeichnis mit Sacred2-Unterverzeichnis. Da ist aber nur eine "options.txt" drin, sonst nichts :shake:
Im Programme-Verzeichnis, wo Sacred 2 installiert ist, sowie den Unterverzeichnissen dort, findet sich auch nichts entsprechendes.

Das ist im Eigene Bilder Ordner drin...

morgen Männers..

net schlecht..

Grus NU

Hm, eher nicht so mein Fall....ich denke ich werde auf XP nochmal installieren. So kann das nicht sein.

Ich werde doch mit meinem Sys nicht auf Mittel spielen. Es sieht eh aus wie mittel, es lässt sich ja nur über die Options.ini einstellen, und ich denke das er das nicht übernimmt, sonst würde das nicht sooo beschissen aussehen.

@stiffmaster:

also ich habs auch auf vista 64 laufen, und da lüppt es bis dato ohne absturz; sollte also quasi kein problem bei dir geben.

wenn du lokal gespielt hast, solltest du die savegames im eigene dateien ordner irgendwo finden, die wenn in den entsprechenden xp ordner kopiert, auch unter xp zur verfügung stehen sollten

hallo, hier mal ein bildchen von meiner sera - sieht im moment halt ein bissl nach rotlichtviertel aus...
Sieht doch eh hübsch aus! ;)

Eine Akt. von meiner Seraphim ...

___

net schlecht...
^^ Stimmt, habe sich bei meinen ATI-Karten verwendet und verwende ihn auch i.M. bei meiner Nvidia-Karte!

Einziger Nachteil i.M.: Omega macht schienbar i.M. nix mehr, bzw. hat keine Zeit die akt. Treiber zu modden ...
___

BTW, es gibt schon den ersten Mod zu S2! ;)

Siehe hier http://clubs.4gamers.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=212&p=405#p405 ...

Sacred 2 Mod - MapMod

Dieser Mod erweitert die Weltkarte in Sacred 2. Er fügt alle nennenswerten Orte sowie deren Namen auf der Karte hinzu, so dass diese von Anfang an sichtbar sind. Die Funktionalität der Weltkarte wird dadurch nicht geändert. Unerkundete Gebiete erscheinen nach wie vor in Grau und werden erst durch Erkundung farbig dargestellt.

@stiffmaster:

also ich habs auch auf vista 64 laufen, und da lüppt es bis dato ohne absturz; sollte also quasi kein problem bei dir geben.

wenn du lokal gespielt hast, solltest du die savegames im eigene dateien ordner irgendwo finden, die wenn in den entsprechenden xp ordner kopiert, auch unter xp zur verfügung stehen sollten

Jo, ich denke es liegt an meinem Vista, das spinnt auch bei anderen Games, teilweise, aber komischer Weise bei anderen wieder nicht. Das liegt am Securom denke ich, weil es auch bei Crysis WH so ist :(

Ich hab in den eigenen Dateien leider nur die Options.ini, sonst nix.

Kann mal einer schauen? Ich will nicht nochmal anfangen, mir würde das ja nix ausmachen, aber mein Kumpel muss ja auch wieder neu anfangen, ich glaube nicht das er sich freuen würde :)

Aber mal im Ernst, der Screenshot zeigt das das nicht "sehr hoch" sein kann, oder?

Also ich hab erstmal die Lust verloren. So oft wie ich jetzt neu laufen/ Bosse killen musste weil der Rechner bzw. das Game abgestürzt ist - zum :kotz:

Ahja, pwned sag ich nur..

Anhänge

• Balrog.jpg
    Balrog.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 102

Irgendwer der Gustav heisst hockt jetzt in der Ecke und weint wegen dir! :d

Hmm also ich bin wirklich auch kurz davor mir das Game zuzulegen weil mir auch die Demo gut gefiel, allerdings schrecken mich die Berichte über die gravierenden Bug Probleme und den nicht funktionierenden Online-Modus etwas ab. Ich werde wohl noch abwarten wie es nach dem nächsten Patch aussieht.

Ich hab in den eigenen Dateien leider nur die Options.ini, sonst nix.

Kann mal einer schauen? Ich will nicht nochmal anfangen, mir würde das ja nix ausmachen, aber mein Kumpel muss ja auch wieder neu anfangen, ich glaube nicht das er sich freuen würde :)

ich quote mal ausm offiziellen forum faq:

F: Kann ich meine Spielstände kopieren um sie zum Beispiel von einem auf den anderen Rechner zu transportieren?

A: Ja Spielstände können kopiert werden.

Unter Windows XP findest du die Spielstände hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Name\Eigene Dateien\Ascaron Entertainment\Sacred 2

Unter Windows Vista findest du die Spielstände hier: C:\Benutzer\Dein_Name\Gespeicherte Spiele\Ascaron Entertainment\Sacred 2

übrigens hier ne stellungnahme vom 8.10. zu den massiven onlineproblemen:

Hallo Sacred-Fans,

Soeben erreichte uns folgende Meldung, als Information für Euch:

"Wie arvato systems, Hersteller der Lobbysoftware „Tincat“ heute bekannt gab, sind die auftretenden Online-Spiel Probleme zum Release des Action Rollenspieles“ Sacred 2- Fallen Angel“ auf das komplexe Zusammenspiel von Lobby Software "Tincat", Game Code und Hardware zurückzuführen.

In einem ausgiebigen BETA-Test wurde durch Ascaron die Funktionalität des Lobby-Apparates anhand von insgesamt 2000 Spielern positiv getestet. Durch die enormen Zugriffszahlen mit mehr als 30.000 Lobbyznutzern zur gleichen Zeit in der Spitze, kam es laut arvato systems zu sporadischen Datenbankproblemen. Diese waren im BETA Prozess nicht absehbar.

In täglichen Meetings zwischen arvato systems, Ascaron und weiteren beteiligten Unternehmen wurden alle Problemfelder analysiert und der Optimierungs-Prozess eingeleitet. Die Online-Spiel Probleme werden derzeit behoben. Den genauen Fortschritt der Optimierung wird Ascaron kontinuierlich über die Homepage www.sacred2.com bekanntgeben."

Ich muss sagen, dass es nicht gerade professionell von ascaron war, nen betatest mit 2000 leuten als ausreichend anzusehen; zumal es ja damals bei sacred1 auch nicht gerade rund lief.

Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke :banana:

Ich hab doch gerade in der FAQ gesucht, ach ich war in der Technik FAQ...

Dankeschön, dann steht dem Platt machen nix im Wege :d

Viel Vergnügen; wenns läuft können wir ja mal zusammen im Closed Net unser Unwesen treiben. Spiele aber zur Zeit auch nur nen lokalen Singleplayer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh