[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Tja selbst mit zwei 4870ern geht Elite nicht fehlerfrei :(

Mittlerweile hab ich auch im MP Koop ständig Abstürze unter Vista 64! Gibts da schon Hilfen? Immer ein Sacred2.exe Fehler...

Auf meiner 4870X2 hatte ich selbst mit 1 GB effektivem Grafikspeicher Probleme mit den Elite-Texturen bei 1920x1200 und höchsten Einstellungen.

Nach kurzer Spieldauer Fehler in den Texturen, wie schwebende Köpfe ohne Körper, fehlende Brücken und was die Phantasie sonst noch so hergibt. :lol:

Ein Tipp aus dem Sacred-Forum scheint da bis jetzt Abhilfe zu schaffen:

http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=622104&postcount=172

Statt des fixen Wertes 120000000 kann man auch 40 - 50% des Originalwertes einsetzen.

Bis jetzt läuft es... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir ma einer helfen?

ich suche schon ewig danach wie ich da rüber auf die insel komme

hier das bild dazu

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    192 KB · Aufrufe: 97
@thunderhit

nee eben nich, da muss bestimmt noch irgendwo en dungeon sein denke ich ma

Edit:

hat sich schon erledigt, habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
wasn mit dem mp los ??
unter XP kommt immer nen Netzwerk64 Fehler oder Netzwerk71 Fehler
und unter Vista warte ich mir nen Wolf und es passiert nix zudem nervt immer eine dll Fehlermeldung beim starten

Edit: nach ewig stöbern lösungen dazu gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern gekauft, aber noch nicht gespielt, bin zu spät nach Hause gekommen. Hab gleich noch eins für nen Kumpel mitgenommen :banana:

Heute Abend gehts los, ich freu mich :d

Welche Ports müssen eigentlich fürs Closed freigegeben werden?

Beim Open kann man den ja glaub ich selber wählen, wenn man einen Server starten möchte. Irgendwie komm ich nicht ins Closed rein :(

7011 habe ich so im s2 forum gelesen

Hallo!

Hier mal meine Seraphim ...

Anhänge

• Seraphim.jpg
    Seraphim.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo!

Hier mal meine Seraphim ...

das geht ja noch. meine sieht momentan aus, als würde sie hauptberuflich im rotlichtviertel arbeiten :fresse:

das hat den einfachen hintergrund, dass alle guten rüstungsgegenstände, die ich gefunden habe (gelb und gold), diesen look verursachen. ich hab z.b. ne schärpe, die eher den namen string verdient hätte :d

muss mal nen screenshot machen - vor allem vom anblick aufm pferd :fresse:

Also heute Abend möchte ich mit meinem Kumpelchen zu zweit die Kampagne spielen.

Was muss ich denn da beachten das es Reibungslos läuft?

Zuerstmal Patch und Hotfix installieren ;)

Jo, und dann lüppt das? Das will ich hoffen.

Ich hab ganze Überzeugungsarbeit geleistet bei meinem Kumpel :d

Ich bin nicht soooo der RPG Zocker, ist Bronze viel zu leicht?

hm keine ahnung wie das im mp is aber im sp isses eigentlich ein bisschen zu leicht. bin jetzt lvl 40 mit meinem schattenkrieger (nach 38 h spielzeit) und erst 3 mal gestorben.
und da ihr da ja zu zweit seid, würd ich gleich auf silber anfangen

Ganz klar mit Silber anfangen.

jungs der onlinemodus spackt immernoch rum macht euch keine Hoffnungen ;) erst gabs den netzwerkfehler und jetzt kommt wenn man sich n acc gemacht hat und zu na lobby connecten will das man n nick angeben soll, schön und gut wenn man das macht kannst den rechner auch 2 tage stehen lassen da steht immer "verbinde zur lobby". Wenn man jetzt auf abrechen geht und erneut connectet fragt er wieder nach nem nick, nur die zuvor eingegebenen sind nun nicht mehr verwendbar.
@stiffmaster da wirst dich also noch gedulden müssen :(

€:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=52721
da noch n link. Alle sacred 2 gamer sollten sich in dem Forum eh anmelden bzw ab und zu mal reinschaun da gibts interessante infos und irgendwie wird auch nur da sowas angekündigt wie "lobby down"

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja ma versuchen ob du ein spiel über hamachi aufmachen kannst, musst mal unterschiedliche versionen probieren, bei sacred 1 hats mit der 1.0.1.1 wunderbar funktioniert.

Scheint ja nen geiles Game zu sein, ich werde mir das zu 90% auch kaufen, Sacred eins hatte ich auch mal gedaddelt, aber eher weniger..ma schauen wie der 2te teil ist..weil ich normal so nicht der player/spieler bin..

Ich denke mal, er spielt mit niedriegen Regenerationszeiten, da bleibt ihm nur "Stoff" ;)

es ehrt mich, dass du mir ne taktik unterstellst - wenn ich ehrlich sein soll, liegts aber daran, dass ich einfach nix anderes vernünftiges gefunden habe :shot:

kannst ja ma versuchen ob du ein spiel über hamachi aufmachen kannst, musst mal unterschiedliche versionen probieren, bei sacred 1 hats mit der 1.0.1.1 wunderbar funktioniert.

Ja aber das ist nicht der Sinn des ganzen, oder? :wall:

Wie ist das, wenn wir im Lan beginnen, können wir dann Online weiter zocken mit unseren Quests/Chars wenn der Server dann mal Potent genug ist?

Es gibt zwei Arten von Onlinegaming bei S2. Open und Closed. Im Open kannst du deinen Char aus dem LAN weiterbenutzen. Im Closed ist es wie mit dem Closed BattleNet, dein Char ist und bleibt dort. Da kannst du ohne Inet nicht ran.

Ja aber das ist nicht der Sinn des ganzen, oder? :wall:

Wie ist das, wenn wir im Lan beginnen, können wir dann Online weiter zocken mit unseren Quests/Chars wenn der Server dann mal Potent genug ist?

das weiß ich nicht glaub aber eher nicht, weil dann wäre das cheaten ja schon vorprogrammiert wenn man seine chara importieren kann. Denke wir müssen warten bis die Ihren "erfolg " in griff bekommen haben :shot: das game macht auf jedenfall süchtig auch wenn ich den inquisitor mit seinem machtsog mega langweilig finde xD online werd ich mir definitiv n anderen chara machen

Hat jemand von euch schon einen Ring, durchden alle Gegen unter Level X sterben.

Finde das war das beste an sacred 1.

Aber wie hieß das Teil nochmal?

Es gibt zwei Arten von Onlinegaming bei S2. Open und Closed. Im Open kannst du deinen Char aus dem LAN weiterbenutzen. Im Closed ist es wie mit dem Closed BattleNet, dein Char ist und bleibt dort. Da kannst du ohne Inet nicht ran.

Also das heisst ich mache ein Lan Spiel auf, lege eine Open Dingens an, dann kann ich Online mit ihm Zocken. Im Prinzip ist es fast egal, will aber auch mal zu euch laufen können oder so...:shot:

Ich bin eher so der "Hinterhältige" bei solchen Games, also Pfeil und Bogen, wen soll ich da am besten nehmen? soll auch Geile Zauber haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh