[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

@ Berserk

Nein, die hat kein Glatze. Das ist irgend so eine komische Fellkappe. Mit so einem plüschigen Rand ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal das man als Dyrade kaum neue Bögen bekommt?

Hätte ich einen Schattenkrieger genommen, hätte ich schon 2 Fette Schwerter gehabt :d

Und kann ich meine Quests auch mit einem neuen Char mit meinem Kumpel weiter spielen?

Braucht die Dryade Bögen? o_O
Dachte die hat spezielle Blasrohre, so wie es für die Sera "Energiepistolen" gibt.

Soweit ich weiß muss man die Questreihe immer von Anfang an beginnen, wenn man den Char oder den Schwierigkeitsgrad wechselt.
Habe mit meiner Sera auch erst auf Bronze angefangen, dann die Option entdeckt auf silber zu wechseln. Allerdings musste ich dann die "Story" von vorn beginnen.

Irgendwie merke ich zwischen bronze und silber weiter keinen großen Unterschied. Die Mobs platzen immernoch Gruppenweise auseinander wenn ich die Lichtsäule aktiviere, eine Schockwelle hinterherschiebe und dann paar Sekunden warte .... o_O
Meine Sera ist jetzt Lvl 22 und die Mobs so Lvl 26~27. Trotzdem halten kaum was aus *nörgel*

Super, Danke :banana:

Ich hab doch gerade in der FAQ gesucht, ach ich war in der Technik FAQ...

Dankeschön, dann steht dem Platt machen nix im Wege :d

zu deinem screen das ist aber die grafik ;) du hast die elite texturen nicht ne? die sind nur in der collectors edition dabei und nochmal knapp 7gb groß allerdings hast du damit abstürze alle 30min ;) sieht aber dafür auch besser aus(such mal 3,4 seiten frühe die vergleichsscreens von mir)

In der Demo waren die aber nicht enthalten. Geht ja auch schlecht bei 2GB Demo-Größe und 7GB Texturen.

Mal ne Frage, kann man die Einzespielerkampagne auch im Multiplayer durchspielen?

//Editund die Texturen sollte man die nutzen? Die zusätzlichen? Verschlechtert sich der Perfomance?

Wie siehts aus, ist das Spiel gut !?

Hab ja die Demo und die gefällt mir schon ziemlich gut :d Überlege jetzt ob ich es mir kaufe oder nicht :confused:

Das wird ein Helm oder irgendeine andere Kopfbedeckung sein.

Läuft Dein Spiel jetzt vernünftig Stiff?

Sitze am Feuerknopf bei Amazon.

so habs mir eben auch bei mm gekauft. aber die installation dauert ja mal sau lange :eek: in der zwischenzeit hab ichs handbuch durch gelesen, tee gekocht und getrunken und mindestens 10min im inet gesurft und erst danach die cd gewechselt.... läuft immer noch :hmm: :lol:

Ja das dauert wirklich ewig.

Dann kommt ja noch der große Patch. Der dauert auch nochmals :d

Habe grad meine Dryade gelöscht. Die hat mir mal überhaupt keinen Spaß gemacht --> stink langweilig.

Spiele nun einen Inquisitor. Geht gut vorwärts dachte ich mir anfangs bis ich auf Lvl 7 merkt, das ich Bronze spiele :shot:

Bin nun also auf Silber gewechselt :xmas:

Habe grad meine Dryade gelöscht. Die hat mir mal überhaupt keinen Spaß gemacht --> stink langweilig.

das ist wohl geschmackssache. die dryade zu spielen ist ziemlich schwierig, da sie kein nahkämpfer ist. ich fange gerade nochmal an: dryade (gute seite) in bronze. hoffe das ich sie diesmal besser skille und die runen richtig einsetze.

So

Hab meinen Rechner platt gemacht, mal abgesehen davon das das Schwule Teil wieder mal 3 .dlls nicht gefunden hat beim Start, hab ich wieder das gleiche Problem das ich die Grafik nicht auf "sehr hoch" stellen kann. Sofort B2D :kotz:

Hat echt keiner das Problem, kann doch nicht sein mann :(

, hab ich wieder das gleiche Problem das ich die Grafik nicht auf "sehr hoch" stellen kann. Sofort B2D :kotz:

Hat echt keiner das Problem, kann doch nicht sein mann :(

klar habe auch wir Probleme :d, nein mal im Ernst, seit ich die Highendgrafik abgeschaltet habe habe ich nur noch selten einen BSOD. aber hin und wieder schon. Liegt vlt. auch am NV-Treiber + X-Fi?? keine Ahnung. Ich kann nur sagen schei** HW!!

Ihr habt wenigstens nen BSoD... Bei mir chrashts immer mit nem Watson-Ich-meld-dann-mal-Fehler und nix is... Im 5. Kapitel kann ich genau 10 Minuten spielen und dann "aus-die-Maus". I moag nimma... *Sch****Dreck, ich will ZOCKEN!*

Greetz
MoD
SchePi
*Am Rande des Wahnsinns*

Kann man sich die Elite Texturen nachträglich runterladen, oder wäre jemand so nett sie zu Hosten? Würde die schon gerne haben....

Oder muss man dann alles neu installieren und neu anfangen?

Bin schon Level 17...

Ich habe sonst alles so hoch eingestellt wie es geht + 4 fach AA. Probleme oder abstürze hab ich bis dato noch nicht gehabt.
Nur muss ich immer als Admin ausführen, sonst startet es erst garnicht und bleibt beim Ladescreen hängen. Auch komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Da die Texturen Bestandteil der etwas teureren Collectors Edition sind, glaube ich nicht, dass man die so einfach ins Internet stellen darf.

Da die Texturen Bestandteil der etwas teureren Collectors Edition sind, glaube ich nicht, dass man die so einfach ins Internet stellen darf.
Doch warum nicht, die Lizenzbedingungen auf der Elite-GFX-DVD sind dieselben wie die vom Spiel, somit ist Kopieren erlaubt ;)

steht wo?

wenn ich sie hätte, kann ich sie einfach in den ordner kopieren, oder muss ich alles neu machen?

Hab ja schliesslich auch bezahlt für das Game...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh