FOE
Neuling
Witcher habe ich nicht, Oblivion habe ich nur bei einen Freund mal gesehen, aber diese Games sind ja eigentlich "richtige" Rollenspielen, im Gegensatz zu S2, TQ usw.! Da sollte man schon differenzieren!zur sache mit den laufwegen: [...]
Klar, aber oft nimmt man dan eine Quest an, die einen wieder genau in die andere Richtung schickt, wo man gerage her kam ...bei sacred 2 gibts auf dem weg aber auch immer was zu tun, was bei den gerade genannten games nicht der fall war. gegner sind ja genügend da.
___
ACK!Multiplayer ->keine ahnung
Singleplayer ->bisher keine probleme bei mir. der wandbug und das steckenbleiben besiegter gegner macht mir nix.
Mir ist es Gestern auch mal Abgestürzt ... in ein neues Gebiet gelaufen, da kam kurz die Sanduhr und ich war dann am Desktop ...bisher isset nur einmal abgeschmiert. und da bin ich mir nedd ganz sicher ab ich nicht dran schuld bin.
Nö, aber da kann man ja so viel Verstellen, vielleicht ist da etwas "verstellt"!?!habt ihr auch nach einiger spielzeit ne durchsichtige karte? bei mir sind dann plötzlich nur noch die städte eingezeichnet und ansonsten siehst den ganz normalen spielbildschirm
___
Kein "händisch" Backup?!?Spiel ist grad abgestürzt. Resultat: Questlog komplett leer
Jemand ne Idee?
___
Meine Seraphim (Level 9):