[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wie sieht es mit diesen Slots unten aus, wo man die Fähigkeiten reinpacken kann? Wie viele bekommt man da? Ist die Anzahl begrenzt? Wo bekommt man neue? In der Demo hatte ich i-wie nur 2.

Und ab welchem Level ist schluss?

mfg

ab lvl 34 ist schluss oder was?
Und warum hat man nur so wenig Slots? Bracut man nicht mehr?

bei bestimmten levelaufstiegen gibt es immer einen slot für waffen (links) und fähigkeiten (rechts) dazu. was willst du mit mehr als vier? wenn du zauber kombinieren willst nutze doch die runen-kombi-dingsda.

Also ich bin 26 und habe schon seit längerer Zeit 4 Slots.

Aber was mir fehlr sind mehr slots für die Buffs?! Ich habe lediglich einen als Inqusitor.

Also ich bin 26 und habe schon seit längerer Zeit 4 Slots.

Aber was mir fehlr sind mehr slots für die Buffs?! Ich habe lediglich einen als Inqusitor.

dafür musst du eine bestimmte fertigkeit freischalten (bei meiner dryade ist es "konzentration") dann hast du schonmal zwei buff-slots (ich habe projektilfocus und rindenhaut als aktive buffs). wenn du die fertigkeit weitgenug gelevelt hast, bekommst du auch mehr slots (ebenfalls max. 4) freigeschaltet.

müsste max 3 sein, da der letzte fürs reiten gedacht ist
hä? fürs reiten brauch ich auch so einen platz? und was kommt da rein, das pferd? :d

ich bin leider noch nicht so weit. pferd will ich nicht und bei der dryade reichen eigtl. 2 buffs, da der dritte (gequälte seele) nur einen diener mitbringt, ob man den allerdings brauch?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf den letzten Seiten nix gefunden, aber hat jemand auch das Problem, dass das Spiel weiterläuft, aber die Grafik bleibt stehen? Man hört, wie alles weiterläuft und man sogar das Hauptmenü aufrufen kann, sogar schnellspeichern klappt, aber man sieht halt ein Standbild... Man muss das Spiel per Taskmanager beenden.

Im offiziellen Forum gibt es auch eineige, die das haben, aber noch keine lösung... :(

Hab das Spiel erst heute gekauft, alle 10Min neu starten ist nicht lustig, da wart ich lieber auf den nächsten Patch...

Konnte Heute 2 Stunden am Stück in High gamen ohne Absturz...

Meine Sera ist Level 25 und es wurde das erste "grüne" Set Item gedropt, ein cooler Helm...

Habe jetzt 3 Items mit 5% Chance auf besondere Gegenstände und schon so einiges abgestaubt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab in 10min 2 Setitems beim Händler bekommen für meine Hochelfe :d Handel lohnt sich langsam wirklich :)

Handel auf 28 derzeit bei Charlvl 21 ;) zieh vorm Handeln immer extra Items an mit +Handel/+allgemeine Fertigkeiten/+x auf alles, da kommt einiges zusammen. Und dann halt shoppen gehn, wird aber etwas teuer mit der Zeit, zum Glück droppen aber massig blaue/gelbe/braune Items, die kann man gut verticken.

In Sacred1 gab es eine Ortschaft (keine Plan mehr wo!) dort waren 2 Händler 20Meter von einander entfernt, jedes mal wenn man von einem zum anderen ritt, haben Sie Ihr Angebot aktualisiert, ich habe an der Stelle mehr Zeit verbracht als im gesamten Spiel :d

In Sacred2 gibt es sowas nicht oder?

Mir ist etwas cooles aufgefallen als ich gestern ne neue Dryade gestartet habe.

Nehmen wir mal an, euer Char braucht 1 Sekunde um einmal zuzuhauen. Wenn ihr allerdings einen Gegner angreift und während ihr den bekämpft, schon den nächsten anvisiert, dann haut der Char, nachdem er den ersten Gegner umgehauen hat, viel viel schneller auf den neuen Gegner. Wenn man den Gegner mit einem Schlag/Schuss tötet, kann man so ganze Horden binnen kürzester Zeit niedermähen. War gestern bei mir der Fall, als ich links im Goblin-Lager unterwegs war. Normalerweise müssten so ja 10 Goblins = 10 Sekunden sein. Es waren aber nur 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
die goblins sind nun wirklich keine gegner. mir ist aufgefallen, das mein char den erstanvisierten gegener immer erst angreift, auch wenn ich bereits mein ziel geändert hab und auf den nächsten geklickt habe.

@wurststurm: du weisst aber wieviel 2 sek. sind, oder? 21, 22... so schnell kannst du garnicht zwischen 10 Gegner wechseln, nichtmal wenn sie um dich rumstehen würden.

mal ne frage : wieso bekomme ich ab lvl 13 nur noch 1xp pro gegner ?!

ich hatte dass bei mir auch. hab die 24 stunden ohne aktivierung genutzt und es mir dann gekauft. jedoch wurden die gegner bei mir in den gebieten wo sie vorher schon schwar waren durchs aktivieren nicht stärker. dann hab ich also nen neuen char angefangen (diesmal aber gleich auf silber) und jetzt steigen die gegner mit mir auf. also derzeit bin ich auf lvl 30 und die gegner sind überall auf lvl 34. steige ich auf 31 werden die gegner auf 35 steigen. hat den vorteil das es immer schön viel xp gibt...

zum schwierigkeitsgrad ist mir noch was aufgefallen. ich hab vorgestern gedaddelt und fand es mit der zeit immer schwieriger auch kleine gegner zu besiegen. ok, man könnte jetzt sagen mit steigendem spielfortschritt sollte es auch schwieriger werden, aber als ich gestern das spiel weitergespielt habe konnte ich ohne probleme (und heiltränke) auch größere gegnerhorden besiegen. mir kam es fast so vor als würden die lvl-ups die ich vorgestern erreicht hatte nur angezeigt und nicht übernommen. gestern wiederum konnte ich über die gesamte spieldauer keinen signifikanten anstieg des schwierigkeitsgrades feststellen. aber das nur mal so am rande...

ich mache es so, dass ich zuerst alle quest in einer bestimmten region annehme und die dann "abarbeite". [...]
Mach' ich ja auch, wenn möglich, aber geht halt nicht immer ... :rolleyes:

zu steuerung: [...]
Natürlich, aber da sind gewisse Dinge zu beachten ... Workaround - Tastenbelegung
___

@foe:
Schickes Oberteil :drool:
Jaja, die Seraphim hat schon was ... :d
___

Hey, kann mir einer helfen? [...]

Windows Vista Home Premium 32-Bit
Hmm, schon mal im Offizielles Forum Sacred 2 - Fallen Angel danach gesucht?!?

Da es Vista ist: schon mal die User-DingsBumsIrrgendwas deaktiviert, bzw. mal als Admin gestartet?!?
___

bei mir ist es bisher zweimal abgeschmiert mit BTD, allerdings ohne fehlermeldung.
Hatte bis Jetzt nur einen Absturz, zurück zum Desktop.
__

Da gibts ein Tool, ...
THX 4 Link! :)
___

Akt. Seraphim:

Ist das normal, das in den Anfangsgebieten die LvL der Mobs steigen, wenn höher lvlige Spieler joinen ?

Das ist doch zum kotzen wenn ich online die Kampagne spielen will, 5min später kommt ein 17er und schon sind die Mobs im 1x Bereich ...

mal ne frage : wieso bekomme ich ab lvl 13 nur noch 1xp pro gegner ?!

danke!
Wenn du es kaufst, kannste weiter spielen...:heuldoch:
da scheint jemand frech zu werden....:motz:

na, läuft dein system jetzt endlich? oder machst du deinem namen alle ehre :fresse:

ich würd sagen: wechsel mal die lokation, du bist zu stark für deine gegner.

Nein! Er hat Recht! Spiel aktivieren oder KAUFEN, dann ist das behoben. Ist eine offizielle Auswirkung des Kopierschutz! Das sind so arschige Auswirkungen, damit die Cracker net direkt wissen, ob ihr Crack funktioniert...
Net die Leute anmachen die Recht haben und vor allem keine unter Raubkopieverdacht stehenden Leute in Schutz nehmen ^^ (seit Crytek, MetalGearSolid2 etc sauer auf die Raubkopierer sei...)

Gruß

die goblins sind nun wirklich keine gegner. mir ist aufgefallen, das mein char den erstanvisierten gegener immer erst angreift, auch wenn ich bereits mein ziel geändert hab und auf den nächsten geklickt habe.

@wurststurm: du weisst aber wieviel 2 sek. sind, oder? 21, 22... so schnell kannst du garnicht zwischen 10 Gegner wechseln, nichtmal wenn sie um dich rumstehen würden.

Du musst nur die Maus gedrückt halten und über die anderen Gegner "fahren"!
Das ist ja gerade der Trick dabei, dass du nicht extra klicken musst.
Das klappt aber nur so lange, bis nicht ein Gegner gestorben ist, bevor du auf dem neuen warst. Hm, schwer zu erklären.

Schnapp dir mal eine Gruppe von mindestens 2 Gegner. Attackiere einen davon und halte die Taste gedrückt. Bewege die Maus, während dein Char den ersten Gegner angreift, gedrückt auf den zweiten Gegner. Du wirst sehen, dass der erste Schlag auf den zweiten Gegner, sobald der erste tot ist, viel schneller kommt als es eigentlich üblich ist.

Wenn du dann den Gegner mit einem Schlag tötest, kannst du dir ja vorstellen wie schnell das dann geht. Man muss halt nur selber schnell sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
@kenak

hä, bin ich blöd?

ich meine mit deinem DL link funzt es, aber wenn ich bei mir auf >> hinter "Für diejenigen, die bereits das Content-Update 2.10. und den ersten Hotfix 2.10.1 installiert haben, gibt es den Hotfix hier" klicke komm ich da nur zu der seite wo ich die alten patches laden kann.

is ja auch egal, danke für den link

Edit:

hat sich schon erledigt, jetzt zeigt er mir auch den neuen hotfix an.

is ja komisch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh