seluso
Neuling
Starte das Game mal im Komp. Modus ...
Was ist das? Kannste das mal bitte detalierter beschreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Starte das Game mal im Komp. Modus ...
ab lvl 34 ist schluss oder was?
Und warum hat man nur so wenig Slots? Bracut man nicht mehr?
Also ich bin 26 und habe schon seit längerer Zeit 4 Slots.
Aber was mir fehlr sind mehr slots für die Buffs?! Ich habe lediglich einen als Inqusitor.
(ebenfalls max. 4)
hä? fürs reiten brauch ich auch so einen platz? und was kommt da rein, das pferd?müsste max 3 sein, da der letzte fürs reiten gedacht ist
Spiel aktivieren, dann gibts wieder volle EP. Oder die Gegner sind zu niedig im Lvl.mal ne frage : wieso bekomme ich ab lvl 13 nur noch 1xp pro gegner ?!
danke!
mal ne frage : wieso bekomme ich ab lvl 13 nur noch 1xp pro gegner ?!
danke!
Wenn du es kaufst, kannste weiter spielen...
danke!
Hab in 10min 2 Setitems beim Händler bekommen für meine Hochelfe Handel lohnt sich langsam wirklich
Mach' ich ja auch, wenn möglich, aber geht halt nicht immer ...ich mache es so, dass ich zuerst alle quest in einer bestimmten region annehme und die dann "abarbeite". [...]
Natürlich, aber da sind gewisse Dinge zu beachten ... Workaround - Tastenbelegungzu steuerung: [...]
Jaja, die Seraphim hat schon was ...@foe:
Schickes Oberteil
Hmm, schon mal im Offizielles Forum Sacred 2 - Fallen Angel danach gesucht?!?Hey, kann mir einer helfen? [...]
Windows Vista Home Premium 32-Bit
Hatte bis Jetzt nur einen Absturz, zurück zum Desktop.bei mir ist es bisher zweimal abgeschmiert mit BTD, allerdings ohne fehlermeldung.
THX 4 Link!Da gibts ein Tool, ...
da scheint jemand frech zu werden....Wenn du es kaufst, kannste weiter spielen...mal ne frage : wieso bekomme ich ab lvl 13 nur noch 1xp pro gegner ?!
danke!
na, läuft dein system jetzt endlich? oder machst du deinem namen alle ehre
ich würd sagen: wechsel mal die lokation, du bist zu stark für deine gegner.
die goblins sind nun wirklich keine gegner. mir ist aufgefallen, das mein char den erstanvisierten gegener immer erst angreift, auch wenn ich bereits mein ziel geändert hab und auf den nächsten geklickt habe.
@wurststurm: du weisst aber wieviel 2 sek. sind, oder? 21, 22... so schnell kannst du garnicht zwischen 10 Gegner wechseln, nichtmal wenn sie um dich rumstehen würden.