[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Der 1. Hotfix ist keine Voraussetzung. Man kann sowohl mit Version 2.10 und 2.10.2(?) den 2. Hotfix installieren. Im offiziellen Forum laufen schon wieder alle Amok, da die Lobby derzeit nicht geht. Laut Ascaron ist die nur zu stark überlastet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matzepower
boba fett? :fresse:

habe selbst mit MF 15% bisher nur ein grünes item gefunden und ein paar uniqs, leider aber nichts brauchbares dabei :(

@Winni71
auf wellches lvl hast du handeln?
hab direkt nur einen punkt drauf, aber bekomme durch relikte und vor allen +skills items einiges drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Handel auf 28 derzeit bei Charlvl 21 ;) zieh vorm Handeln immer extra Items an mit +Handel/+allgemeine Fertigkeiten/+x auf alles, da kommt einiges zusammen. Und dann halt shoppen gehn, wird aber etwas teuer mit der Zeit, zum Glück droppen aber massig blaue/gelbe/braune Items, die kann man gut verticken.

ach so, ich meinte mit Handel +x bekomm ich den kram billiger
und ich hab mich gewundert warum mit Handel +8 noch alles so verdammt teuer ist :fresse:

- anderes: die haben bei den Items doch schon paar mehr Farben als beim Vorgänger, gibt's da irgenwdo mal ne Liste was wie wo in welcher Reihenfolge an Rarität/Wert hat ?

ich könnte sowas von kotzen ... den neuen patch installiert und das spiel läuft noch unrunder als vorher der fall war.

aller ein paar meter friert das bild ein (graka ok, hdd ok) und dann geht es weiter bis zum nächsten freez -.-

@Winni71
auf wellches lvl hast du handeln?
hab direkt nur einen punkt drauf, aber bekomme durch relikte und vor allen +skills items einiges drauf.

Habs mit Items auf 29, ohne auf 17. Wollte das grad mal eben kurz nachschauen, starte das Spiel, gehe zum Händler ... wieder ein Setteil :d
Gibt aber anscheinend mehrere Sets pro Charakterklasse, hab jetzt 2 Teile von Faladals Wirbelsturm und eins vom Zierrat der Vorväter ... obwohl das eher nicht nach Vorvätern aussieht sondern eher nach Rotlicht :haha:

big_0001zdc.jpg

@ Stiffmaster
die Itemfarben/Qualitäten wurden hier im Thread schonmal erklärt, Setteile sind grün
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10335902&highlight=gr%FCn#post10335902

Zuletzt bearbeitet:
@kampfwurst

bei mir genau das selbe, hab auch dauernd kleine hänger drin, hab schon mal die grafik auf min gesetzt, bleibt aber noch genauso. und jetzt is mir sogar das ganze spiel abgeschmiert, nichma mit ner fehlermeldung, uhrplötzlich war ich wieder aufm desktop.

son scheiß hier

ob das geht wieder auf den älteren zu patchen? da liefs auf jeden fall besser.
ich probiers gleich mal

@Huddel
gut das ich nicht allein dastehe. denn damit kann man schon was vom rechner ausgrenzen.

was man probieren könnte wäre, irgendwo in der regestry den eintrag für die version zu ändern um den 2.10.1 drüber bügeln zu können. aber ob dann auch die verbuggten daten überschrieben werden ist unklar.

da wird man wohl nur zwei optionen haben:
a) neuinstall
b) warten auf einen hotfix der das defixte fixt :fresse:

Wie gut, dass es jetzt ein neues Update gibt :) Zumindestens dieser F12 Kram ist gut :d

Hab gestern ein orangenes Superteil gefunden! Ein zweihändiger Hammer mit 170-253Schaden und 3 Schmiedeoptionen und noch anderem Zeug...echt geil :d
Ist ein Lvl48 Hämmerle....

Ich habe das Problem, dass sich die .exe innerhalb der ersten großen Stadt(Mit der großen RUnden Halle in der Mitte und dem Hafen) öfter mal Verabschiedet. Ausserhalb dieser Stadt habe ich das Problem nie.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet vielleicht mal ins offizielle Forum gehen und lesen:coolblue:

Da gibts ein Tool, mit dem man den Kamerawinkel weiter verstellen kann, bei 0° kann man dann richtig schön ranzoomen :)
Danke, sehr geil :bigok:
Genau so etwas hab ich noch gesucht :d
Bekomm immer einen Fehler, sowohl mit 1.01 also auch mit 1.02:
"Kann Sacred2 Datei nicht öffnen." :hmm:
Kein Vista-Schrott, sondern XP 64.

Sehr schön, gleich mal testen :d
Leider scheint da immer noch nicht die fehlende Pausenfunktion im SP drin zu sein :shake:

@belgarion

also ich hab auch riesen probleme mit dem neuen hotfix, vorher hatte ich kaum welche.
und im offiziellem forum siehts nicht anders aus.

@Oely

und was soll ich da? hab da auch schon gelesen (das mit der options.txt und dem defragmentiern......)
hab ich alles schon ausprobiert und hat nix geholfen.

habs jetzt nochma neu installiert ohne den neuen hotfix, jetzt funzt es wieder

Guten ABend mal ne frage zum Multiplayer: könnten 2 personen sacred 2 auf 2 verschiedenen pc spielen im vollen umfang und keine test version?

Und wieviele spieler gibt es max. auf einen server? wäre das auch zu 2. mit einen game spielbar?

(original ist natürlich vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
@belgarion

also ich hab auch riesen probleme mit dem neuen hotfix, vorher hatte ich kaum welche.
und im offiziellem forum siehts nicht anders aus.

@Oely

und was soll ich da? hab da auch schon gelesen (das mit der options.txt und dem defragmentiern......)
hab ich alles schon ausprobiert und hat nix geholfen.

habs jetzt nochma neu installiert ohne den neuen hotfix, jetzt funzt es wieder

Online --- Server --- Ascaron --- installiert ---- deinstalliert ---- probiert --- fährt die Server hoch und runter!
Da ist es nicht verwunderlich wenn man einen Ping von 1000 hat und das lagt nunmal!

Auch bei mir kleine Hänger, speziell wenns um Sachen geht, die in Verbindung mit Quests stehen. Wenn ich also was besorgen muss und das Item dann aufnehme, jemand töten muss und der dann stirbt und ich zur Questbeendigung mit demjenigen sprechen will und der Text aufpoppt.

Auch beim Verkaufen von Items hab ich kleine Verzögerungen...ihr nicht?

From Dusk till dawn ... war grad im Twitty Tister oder wie das im Spiel heißt :d ganz nett aber dann abgeschmiert.

Weiß eigentlich jemand, wie man diese nervigen Begleiter los wird? Ich hab mittlerweile mindestens ne Fußballmannschaft im Schlepptau und nach jedem Laden stehn alle wieder fröhlich vor mir :wall:

hab mal eine kurze frage, habe gerade einen inquisitor angefangen und diesen gott gewählt, bei dem man einen dämon erschaffen kann. nun hat dieser dämon aber nur ein paar gegner gekillt und gehört danach nicht mehr zu mir, er hat mich angegriffen und mich gekillt.

brauch ich erst noch irgendwas um den kontrollieren zu können, oder ist das normal, dass der sich gegen einen selber wendet wenn keine feinde mehr da sind ?

edit: @ winni71: die leute musst du für eine quest noch irgendwohin bringen, schau am besten mal den questlog durch. solche quests mache ich immer zuerst damit ich die dämlichen begleiter los bin.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal eine kurze frage, habe gerade einen inquisitor angefangen und diesen gott gewählt, bei dem man einen dämon erschaffen kann. nun hat dieser dämon aber nur ein paar gegner gekillt und gehört danach nicht mehr zu mir, er hat mich angegriffen und mich gekillt.

brauch ich erst noch irgendwas um den kontrollieren zu können, oder ist das normal, dass der sich gegen einen selber wendet wenn keine feinde mehr da sind?
Nachdem was ich gehört hab, ist das normal, daß der außer Kontrolle geraten kann und dich dann angreift.

edit: @ winni71: die leute musst du für eine quest noch irgendwohin bringen, schau am besten mal den questlog durch. solche quests mache ich immer zuerst damit ich die dämlichen begleiter los bin.
Wenns das nur wäre, die sind von Quests, die schon abgeschlossen sind oder fehlgeschlagen, bei jedem Porten oder bei Gebietswechsel kommen mehr dazu :fresse: sterben lassen bringt auch nix, weil beim nächsten Laden stehn sie wieder da :grrr: wenn man wenigstens Quests abbrechen könnte :heul:

naja, wär wohl auch zu einfach wenn der so lang zu einem gehört bis er stirbt. ich als schmächtiger level 7 hatte nicht den hauch einer chance gegen diesen ca 10 mal größeren dämon. der soll nur abwarten bis ich stärker bin, dann beschwör ich ihn nochmal und wenn er sich wieder gegen mich wendet gibs was aufe omme, hoffentlich bringt der gut xp ...

@winni: lol, ok dann ist das wohl ein bug, kann mir vorstellen dass das ganz schön nervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh