Der 1. Hotfix ist keine Voraussetzung. Man kann sowohl mit Version 2.10 und 2.10.2(?) den 2. Hotfix installieren. Im offiziellen Forum laufen schon wieder alle Amok, da die Lobby derzeit nicht geht. Laut Ascaron ist die nur zu stark überlastet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das? Kannste das mal bitte detalierter beschreiben?
Handel auf 28 derzeit bei Charlvl 21 zieh vorm Handeln immer extra Items an mit +Handel/+allgemeine Fertigkeiten/+x auf alles, da kommt einiges zusammen. Und dann halt shoppen gehn, wird aber etwas teuer mit der Zeit, zum Glück droppen aber massig blaue/gelbe/braune Items, die kann man gut verticken.
Habs mit Items auf 29, ohne auf 17. Wollte das grad mal eben kurz nachschauen, starte das Spiel, gehe zum Händler ... wieder ein Setteil
Bekomm immer einen Fehler, sowohl mit 1.01 also auch mit 1.02:Danke, sehr geilDa gibts ein Tool, mit dem man den Kamerawinkel weiter verstellen kann, bei 0° kann man dann richtig schön ranzoomen
Genau so etwas hab ich noch gesucht
Sehr schön, gleich mal testenNeuer Hotfix!
Vorherige 2 Updates vorrausgesetzt.
DL: http://update.sacred2.net/sacred2/update/locale/de/Sacred2-DE-2_10_0_0-2_11_2_0.exe
Info: http://www.sacred2.com/de/news/news/detail/Neuer_Hotfix_Version_2112_verfuegbar.html
installiers lieber nicht.
seit dem patch kämpfen 90% der leute mit massiven lags im SP.
Zu spät, schon installiertinstalliers lieber nicht.
seit dem patch kämpfen 90% der leute mit massiven lags im SP.
@belgarion
also ich hab auch riesen probleme mit dem neuen hotfix, vorher hatte ich kaum welche.
und im offiziellem forum siehts nicht anders aus.
@Oely
und was soll ich da? hab da auch schon gelesen (das mit der options.txt und dem defragmentiern......)
hab ich alles schon ausprobiert und hat nix geholfen.
habs jetzt nochma neu installiert ohne den neuen hotfix, jetzt funzt es wieder
Ja das geht, allerdings nur im LAN. Im Internet braucht jeder seine Vollversion.Guten ABend mal ne frage zum Multiplayer: könnten 2 personen sacred 2 auf 2 verschiedenen pc spielen im vollen umfang und keine test version?
@Matzepower
boba fett?
habe selbst mit MF 15% bisher nur ein grünes item gefunden und ein paar uniqs, leider aber nichts brauchbares dabei
Nachdem was ich gehört hab, ist das normal, daß der außer Kontrolle geraten kann und dich dann angreift.hab mal eine kurze frage, habe gerade einen inquisitor angefangen und diesen gott gewählt, bei dem man einen dämon erschaffen kann. nun hat dieser dämon aber nur ein paar gegner gekillt und gehört danach nicht mehr zu mir, er hat mich angegriffen und mich gekillt.
brauch ich erst noch irgendwas um den kontrollieren zu können, oder ist das normal, dass der sich gegen einen selber wendet wenn keine feinde mehr da sind?
Wenns das nur wäre, die sind von Quests, die schon abgeschlossen sind oder fehlgeschlagen, bei jedem Porten oder bei Gebietswechsel kommen mehr dazu sterben lassen bringt auch nix, weil beim nächsten Laden stehn sie wieder da wenn man wenigstens Quests abbrechen könnteedit: @ winni71: die leute musst du für eine quest noch irgendwohin bringen, schau am besten mal den questlog durch. solche quests mache ich immer zuerst damit ich die dämlichen begleiter los bin.