Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kann ich denn immernoch nicht vom Pferd aus Zaubern, mein Klepper is Lvl. 25, Reiten ist auf Sufe 8, muss ich da was umstellen?
Ahja, ich hab die Kampagne grade durch im Bronzemodus. Mir langts jetzt aber auch - das Game geht Morgen zu Ebay - oder jemand will ne Collectors Edition für 46€ inkl. haben (pm an mich).
Mir reichts einfach mit den ganzen Bugs. Wie oft ich Heute zum Endgegner latschen durfte weil das Spiel abgeschmiert ist..
@ Belgarion
Mach doch mal folgendes:
1.) gehe zum Schmied deines Vertrauens
2.) lege irgendeinen Gegenstand mit Sockel in das Schmiedefenster
3.) bewege den Mauszeiger auf die leeren Sockelfassungen und LIES was das steht :P
Steht alles da, was du in die entsprechenden Sockel reinschmieden kannst.
Schmiedekünste sollten fast immer passen.
Giftzähne, Lavebrocken ect passen glaube ich nur in silberne (??? ist doch silber, oder?) Sockel von Waffen.
so, hier ma meine bonusübersicht, sieht doch ganz nett aus für meinen schattenkrieger lvl 76
@ blaue Questes:
@ Schmiedekünste:
die kannst du in spezielle Sockel von deiner Ausrüstung hineinschmieden lassen. Der Gegenstand bekommt dann dauerhaft den entsprechden Bonus. ACHTUNG! Schmiedekünste können NICHT entfernt werden wenn sie erstmal in einen Sockel hineingeschmiedet werden! Ringe, Runen, Amulette, Lavabrocken, Giftzähne, magische Perlen ect KÖNNEN wieder entfernt werden
Wenn man einen Gegenstand mit 2 oder mehr Sockeln hat, kann man EINEN gesockelten Gegenstand (sofern es keine Schmiedekunst ist) entfernen. Dabei werden ALLE anderen gesockelten Items zerstört/entfernt!
Wo finde ich unter Vista die Speicherstände?
user/gespeicherte spiele/ascaron.../sacred2/...
findest du schon. und schön hero1 sichern!!
das die ungeskillten Chars alle Quests schon abgearbeitet haben ist ja blöd. ich habe jetzt so oft angefangen und komme nur mäßig vorwärts, das mich das Spiel langsam langweilt. Jetzt überlege ich mit der LvL40-Dryade farmen zu gehen, diese noch etwas zu pushen und dan auf Hardcore von vorne anzufangen.
warum kann man eigentlich das Aussehen und die Haarfarbe (bis auf die Tricks mit STRG+ALT+SHIFT) nicht ändern? Ich will verdammt nochmal eine schwarzhaarige DE!!!!
Aber hmm irgenwie blöd son vorgemachter macht keine Spaß.