[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ausrüstung für das Pferd kannst du nur finden und sie ist extrem selten.

am besten du fragst ma die jungs von google, die sollten sowas wissen. weiß jetzt auch nicht mehr genau wie der quest hieß. ausrüstung fürs pferd und special mount hab ich auch noch keine gefunden, gibts da überhaupt welche?

thx @KELWITT und Bleutrancer.

aber das mit dem schmieden is mir noch ein wenig unklar, wie man das wirklcih dann bedient. bei mir ist auch vieles rot. also, nen edelstein einschmieden hatte ich schonmal erfolgreich gemacht, aber was wäre zB veredeln? wie bedient man das rein praktisch gesehen? auch ne waffe in den slot?

Du ziehst dieses "Feld" veredeln einfach in den freien Slot der Waffe und drückst auf Schmieden. Geht aber nicht bei allen denn vorraussetzung ist ein Slot der richtigen Ausrichtung.

Warum kann ich denn immernoch nicht vom Pferd aus Zaubern, mein Klepper is Lvl. 25, Reiten ist auf Sufe 8, muss ich da was umstellen?

ich dachte, man kann einfach nciht vom pferd zaubern. normalerweise hat das doch die fähigkeiten wie aufbäumen usw.

oder kann man ab einer bestimmten eigenschaftsstufe vom pferd zaubern?

das spiel ist schon echt der hammer, man verskillt sich unweigerlich, wenn man nicht vorher ne stunde bedenkt, was man später gebrauchen könnte.

Ahja, ich hab die Kampagne grade durch im Bronzemodus. Mir langts jetzt aber auch - das Game geht Morgen zu Ebay - oder jemand will ne Collectors Edition für 46€ inkl. haben (pm an mich).
Mir reichts einfach mit den ganzen Bugs. Wie oft ich Heute zum Endgegner latschen durfte weil das Spiel abgeschmiert ist.. :kotz:

mann, hättest das mal vorher gesagt. ich hab mir die CE von amazon geholt. finds soweit super. stürzt zwar alle paar h ab, aber es wird ja eh immer gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausrüstung fürs Pferd bzw. Special Mounts wurde mit dem Release Patch aufgrund von Problemen rausgenommen.

@ Belgarion
Mach doch mal folgendes:

1.) gehe zum Schmied deines Vertrauens
2.) lege irgendeinen Gegenstand mit Sockel in das Schmiedefenster
3.) bewege den Mauszeiger auf die leeren Sockelfassungen und LIES was das steht :P

Steht alles da, was du in die entsprechenden Sockel reinschmieden kannst.
Schmiedekünste sollten fast immer passen.
Giftzähne, Lavebrocken ect passen glaube ich nur in silberne (??? ist doch silber, oder?) Sockel von Waffen.

Hm, habe nun den Bug das ich keine Fertigkeitenpunkte mehr verteilen kann...
Hab schon die Tempfiles gelöscht und das Spiel schon mehrfach neu gestartet. Aber ich kann sie immer noch nicht verteilen. Weiß einer Rat?

@ Belgarion
Mach doch mal folgendes:

1.) gehe zum Schmied deines Vertrauens
2.) lege irgendeinen Gegenstand mit Sockel in das Schmiedefenster
3.) bewege den Mauszeiger auf die leeren Sockelfassungen und LIES was das steht :P

Steht alles da, was du in die entsprechenden Sockel reinschmieden kannst.
Schmiedekünste sollten fast immer passen.
Giftzähne, Lavebrocken ect passen glaube ich nur in silberne (??? ist doch silber, oder?) Sockel von Waffen.

jo, schon klar, aber wenn ich da was im slot hab und dann auf zb "verdeln" oder "schleifen" gehe, dann werden die slots rot.

liegt das daran, dass ich noch was lernen muss, oder muss ich BEVOR ich was in den slot lege schon auf "veredeln" gehen?

kann es erst heut abend wieder testen ;)

kann man eigentlich auch sollche sachen rausschmieden?
mir ist aufgefallen das die schmiedebonuse immer höher werden. aber da ich noch nichts besseres habe an items und somit keine neuschmiedung möglich ist.

Sagt mal .... könnt ihr auch richtig lesen? oder wird hier alles nur auf gut Glück überflogen??? *frust*
LESEN -DENKEN - VERSTEHEN!!!
Das kann doch nicht so schwer sein.
Steht doch alles da!
Wer lesen UND scrollen kann ist klar im Vorteil...

ich werd sacred 2 erstmal hinlegen müssen leider.....will das mitm kumpel übers netz zocken allerdings ist das zu buggy als das man übers ineternet oder hamachi vernünftig zocken kann :(

so, hier ma meine bonusübersicht, sieht doch ganz nett aus für meinen schattenkrieger lvl 76

Anhänge

• Bonusübersicht_Teil1.JPG
    Bonusübersicht_Teil1.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 90
  • Bonusübersicht_Teil2.JPG
    Bonusübersicht_Teil2.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
im offiziellen Sacred2-Forum gibt es gute Tipps und Guides zu den Chars. Ich habe gerade eine Abhandlung zur Entwicklung der Dryade gelesen. Da gab es sogar ungeskillte Chars zum Download. Schon interessant was manche sich für eine Mühe geben. Die Level40-Drayde ist nett und hat gute Waffen und Rüstungen dabei (leider kein ordentliches Blasrohr), aber auch den Nachteil das sie schon fast alle Quests abgeschlossen hat. Man der Typ der den Guide geschrieben hat, hat echt was drauf. Konnte ihm leider nicht danke, da ich nicht in dem Forum registriert bin.

@ Kampfwurst:
Ich meinte auch nicht die Suchfunktion sondern mein vorangegangenes Posting (Seite 38)

@ blaue Questes:
@ Schmiedekünste:
die kannst du in spezielle Sockel von deiner Ausrüstung hineinschmieden lassen. Der Gegenstand bekommt dann dauerhaft den entsprechden Bonus. ACHTUNG! Schmiedekünste können NICHT entfernt werden wenn sie erstmal in einen Sockel hineingeschmiedet werden! Ringe, Runen, Amulette, Lavabrocken, Giftzähne, magische Perlen ect KÖNNEN wieder entfernt werden :d
Wenn man einen Gegenstand mit 2 oder mehr Sockeln hat, kann man EINEN gesockelten Gegenstand (sofern es keine Schmiedekunst ist) entfernen. Dabei werden ALLE anderen gesockelten Items zerstört/entfernt!

@ fire_eye::
Die Saves findest du hier :: C:\Users\Dein-Benutzername\Saved Games\Ascaron Entertainment\Sacred 2

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich unter Vista die Speicherstände?

user/gespeicherte spiele/ascaron.../sacred2/...

findest du schon. und schön hero1 sichern!! :shot:

das die ungeskillten Chars alle Quests schon abgearbeitet haben ist ja blöd. ich habe jetzt so oft angefangen und komme nur mäßig vorwärts, das mich das Spiel langsam langweilt. Jetzt überlege ich mit der LvL40-Dryade farmen zu gehen, diese noch etwas zu pushen und dan auf Hardcore von vorne anzufangen.

warum kann man eigentlich das Aussehen und die Haarfarbe (bis auf die Tricks mit STRG+ALT+SHIFT) nicht ändern? Ich will verdammt nochmal eine schwarzhaarige DE!!!! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage an die Profis, warum verlängert der Buff Lichtaura die Regenerationsfähigkeit von meinen Hauptzauber "Lichtsäule" von 20 Sek auf 40 Sek? und wenn ich noch Energieschild dazu schalte sind es 60Sek, da stimmt doch was nicht!

Gestern habe ich die BFG ausprobiert, nett :xmas:

user/gespeicherte spiele/ascaron.../sacred2/...

findest du schon. und schön hero1 sichern!! :shot:

das die ungeskillten Chars alle Quests schon abgearbeitet haben ist ja blöd. ich habe jetzt so oft angefangen und komme nur mäßig vorwärts, das mich das Spiel langsam langweilt. Jetzt überlege ich mit der LvL40-Dryade farmen zu gehen, diese noch etwas zu pushen und dan auf Hardcore von vorne anzufangen.

warum kann man eigentlich das Aussehen und die Haarfarbe (bis auf die Tricks mit STRG+ALT+SHIFT) nicht ändern? Ich will verdammt nochmal eine schwarzhaarige DE!!!! :motz:

Ja hab die Dryade Hero4 genannt weil ich schon ein paar hatte ;).

Aber hmm irgenwie blöd son vorgemachter macht keine Spaß. Da spiele ich leiber wieder meinen level 33 Inqui

Für alle die schnell leveln wollen, hier ein Cheat:

Hi Leute,

da es ja zu meiner Verärgerung keinen Respec gibt und ich aber trotzdem mehrere Skills probieren will (und das auch im High-Level-Bereich) folgt hier die Info wie ihr schnell und einfach leveln könnt.

Öffnet die Datei

\scripts\server\balance.txt

und sucht die Zeile die mit

MP_experience

Ändert nun den Wert in den { } wie folgt ab:

{1000000,1000000,1000000,1000000,1000000}

Datei speichern und spielen... jeder Mob jetzt so viele Exp das man schon pro Kill mal 5 Level schafft...:-)

Das einzige Problem: Man levelt halt mit 5 Monstern aus dem Gebiet raus... dann heisst es Hauptquest weiter und zum nächsten Gebiet...

Naja, so kann man schnell mal nen Level 150 Char bauen (ungeskillt) und probieren.

Ich denke der Cheat geht nur im Singleplayer, Multiplayer hab ich nicht probiert... da es ja kein Respec gibt ist das leider die einzige Möglichkeit mal im High-Level was zu probieren...:-(

Und da frage ich mich doch allen erstes:

Warum erlaubt Ascaron kein Respec, erlaubt es aber durch einfaches editieren einer txt-Datei (!!!) so leicht zu leveln? Sorry Ascaron, aber das ich lächerlich!

Außerdem kann man in diesen Textdateien 1000 Sachen einstellen.
Droprate für Setgegenstände oder seltene Gegenstände, Qualität der Händlerwaren, Droprate von Runen und noch viele viele andere Sachen!

Naja, hauptsache Respec verbieten! Ascaron. Lächerlich!!!

Grüße,
Jörg

Ascaron hat darauf hin übrings meinen Forumsaccount im offiziellen Forum gesperrt (ohne Nachricht).
Ich hab mich dann mit einem neuen Account beschwert: sofort gesperrt ohne Nachricht...

Lasst die Finger von dieser Bugseuche und unterstütz so einen Laden wie Ascaron nicht!

Na klasse ...

Edit: Und das funktioniert auch noch :fresse:.

Schon irgenwie lustig...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh