Adrianxx85
Enthusiast
gibts das nicht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Collectors Edition gibts doch noch zu kaufen, der Trägersklave geht allerdings nur im Closed Net.Bei der Special Edition die du direkt beim Publisher bestellen konntest war ein Troll dabei der deine Truhe dir hinterherschleppt!
Würde mich doch sehr wundern, wenn... das Spiel ist im Original Deutsch, wieso sollten sie eine englische Übersetzung mitliefern?Blöde frage, ist es möglich die sprache von deutsch auf englisch umzustellen?
Würde mich doch sehr wundern, wenn... das Spiel ist im Original Deutsch, wieso sollten sie eine englische Übersetzung mitliefern?
n'paar mini fragen, die aus der anleitung nicht hervorgehen:
- was sind BLAUE quests auf der karte?
- wie funktioniert das beim schmied mit "veredeln, härten, schärfen" ?
- was bedeutet bei zB Perlen dieses "wandelt 33% in Gift um..." oder so ähnlich? heißt das, statt 30 schaden macht meine waffe nur 20 schadenspunkte, aber dazu dann 10 gift?
oder macht es 30 PLUS 10 gift? oder wie?
- was sind BLAUE quests auf der karte?
- wie funktioniert das beim schmied mit "veredeln, härten, schärfen" ?
- was bedeutet bei zB Perlenen dieses "wandelt 33% in Gift um..." oder so ähnlich? heißt das, statt 30 schaden macht meine waffe nur 20 schadenspunkte, aber dazu dann 10 gift? oder macht es 30 PLUS 10 gift? oder wie?
thx
Stimmt, aber wenn man es Richtig macht , dann braucht man auch nix neu Installieren!es kann aber nicht angehen das man ein spiel neuinstallieren muss weil die devs wieder kacke gebaut habe.
Tja, vielleicht bringt es ja sogar etwas ... müsste man halt auch mal probieren ...lustiger weise verweisen diese nur wieder auf ausreden wie "lösche doch deinen temp ordner mal oder die options.txt". kurz um die devs sind einfach nur heuchler.
Wenn 33% von physisch in Gift umgewandelt werden, sollte der Schaden nicht mehr werden sondern sich nur die Schadensart ändern. erst hat man 100 physischen Schaden, dann halt 67% physischen und 33% Giftschaden.@ "wandelt abc% in xyz Schaden um":
Wenn deinen, zum Beispiel, Giftzahn mit "wandelt 33% in Giftschaden um" in deine Waffe schmiedest, so werden 33% vom physischen Waffenschaden in Giftschaden transformiert, den du dann als Bonus auf die Waffe dazu bekommst. Also verursacht deine Waffe dann insgesamt 133% Schaden (100% Physisch + 33% Gift)
Habe dazu mal ein paar Sceens gebaut