[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

So, hab jetzt ein paar schicke Sachen für meine Seraphim (L16) gefunden :banana:
Einmal ein zum Oberteil passendes Schulterstück, dann die "Zirpende Grille" (MenInBlack läßt grüßen) und schließlich ein besonders von hinten sehr geiles Unterteil :love: :drool:

Die Pistole auf den Bildern ist die "Zirpende Grille" - wie macht man Bilder, wo auch die Stats u.a. mit drauf sind?
Wie man ebenfalls sehen kann, hab ich die Kameraeinstellungen auch ohne das Programm herausgefunden :d
Einfach die Datei "options.txt" im Benutzerverzeichnis öffnen, unter XP 64 ist das:
C:\Documents and Settings\<Name>\Local Settings\Application Data\Ascaron Entertainment\Sacred 2\options.txt
Bei anderen Win-Dosen halt die Suchfunktion benutzen.
Gleich am Anfang unter "camera" gibt's drei Werte, die auf ..._rotx_min = -0.48 enden. Diesen Wert einfach bei allen dreien auf -0.01 ändern und speichern. Bei maximalem Zoom (Mausrad) kann man dann so ranzoomen wie oben auf den Bildern :d

Mit dem neuen Patch hab ich übrigens keine Probleme gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich Sacred2 verkaufen? Der Code ist ja auf mich registriert ?! bzw. Aktiviert, wenn ich nun für 30Euro es meinem Nachbarn geben könnte, kann er dann direkt los spielen?

Du musst das Spiel vorerst revoken. Da gibts ein Tool für. Google mal nach "Sacred 2 revoke".

Genau, auf der Ascaron Seite. Einfach das Tool runterladen, deregistrieren und ab dafür~

Einfach deinstallieren mit aktiver Internetverbindung geht auch.

naja, wär wohl auch zu einfach wenn der so lang zu einem gehört bis er stirbt. ich als schmächtiger level 7 hatte nicht den hauch einer chance gegen diesen ca 10 mal größeren dämon. der soll nur abwarten bis ich stärker bin, dann beschwör ich ihn nochmal und wenn er sich wieder gegen mich wendet gibs was aufe omme, hoffentlich bringt der gut xp ...

wenn du irgendwann auf lvl 40 bist und dann den dämon beschwörst, wird er eine angepasste stärke haben...

des weiteren gibt der dämon keine xp und dropt auch keine items...

Sinn? Ich meine wofür habe ich den eigentlich wenn ich ca. 20 Tränke brauche um den zu killen und er nur ca. 30sec. für mich ist?!

der killt ja auch noch die gegner nach den 30 sec, bloß wenn du ihm dann im weg stehst bekommste auch was ab. machs wie ich, wenn ich ihn nichtmehr brauche haue ich schnell ab. bis jetzt isser mir noch nicht hinterher gekommen und ich kann ihn nochmal rufen auch wenn ich ihn nicht gekillt habe

Ach ne ... dafür nehme ich meinen lustigen Doppelgänger im Buff.

Dann hab ich innerhalb kürzester Zeit meine eigene kleine Clonarmee :fresse:.

EDIT: Weiß jemand wie ich diesen "ersten" richtigen Endgegner (lehmgolem) besiegen kann? Gerne auch per PN. Ich bekomme das einfach nicht hin. Oder bin ich nur zu schwach?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich eigentlich den doppelgänger als buff haben? hab da was anderes als buff. kann man das tauschen und wenn ja wie?

Ist der Golem im Menschengebiet? Komme da als nächstes hin.

Jo, die NQ sind schon ne ganze Menge, hab mir aber vorgenommen nur noch welche mit 3 Sternen zu machen. Sonst artet das echt in Arbeit aus.

Kurze Zwischenfrage: was besagen die Sternchen?
NQ Story kurz überfliegen mehr nicht
Irgenwie fesselt mich das Spiel nicht so wie der Vorgänger

Kennt ihr das Problem?
Wenn man einen oder mehrere NPC's dabei hat und diese irgendwo hin eskortieren muss, verhalten die sich strubbeldämlich!
Da stürzt sich z.b. ein unbewaffneter NPC (auch ohne Rüstung) mitten in eine Gruppe Champions und zieht auch sonst überall aggro, was ist Sichtweite ist.
@_@
Zum glück kann man mit einem Hieltrank nicht nur sich selbst heilen sondern auch gleich alle NPC's die man so im Schlepptau hat.

Bin gestern bei der Quest "Bauenopfer" fast verzweifelt weil der Waffenhändler ständig krepiert ist :grrr:

Allerdings gibt es da einen Trick (oder Bug) um sowas zu umgehen. Einfach auf's Ziel drauf los laufen und nie stehen bleiben!!! Der NPC beamt sich dann immer hinter her und die Mobs versuchen immer nur den eingenen Char zu hauen.

K.A. ob das so in dieser Form von Ascaron gewollt ist.:motz:

Allerdings gibt es da einen Trick (oder Bug) um sowas zu umgehen. Einfach auf's Ziel drauf los laufen und nie stehen bleiben!!! Der NPC beamt sich dann immer hinter her und die Mobs versuchen immer nur den eingenen Char zu hauen.

K.A. ob das so in dieser Form von Ascaron gewollt ist.:motz:

So mach ich das immer!

Ab aufs Pferd und nichtmehr anhalten :fresse:.

Wie wärs mit nem Inventar fürs Pferd? Da kannst dann bis zu 2 Npcs reinschieben, die hocken dann mit auf! Oder ein Kutschenaddon? Muahaha...

Ja ne ist klar :d
Aber so ein Pferd ist doch eigentlich auch n "Zweisitzer".
Falls nicht kann man den NPC's ja auch ein Seil umbingen und die mitschleifen *fg*

In dem Film "7Zwerge - Männer allein im Wald" haben da sogar alle 7 Zwerge auf einem Ponny gesessen!!! :hail:

Aber Packtaschen für's Pferd mit zusätzlichem Inventar wäre auch cool ..... da kann man gleich viel mehr sinnlosen Kram mitschleppen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh